Aktuelles

Das Rosenspiel

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1
So ein Ärger...

Oh, und Yuto: Du hast Bijuuuuuuuuuuuu-Künste vergessen auf Basis nachwachsender Rohstoffe! Und mal so nebenbei, wo du doch Ferien hast: Dieser Omnyô-Clan existiert bisher nur auf dem Papier, willst du nicht ein paar Jutsus erfinden?

Oh, mag sich jemand um diesen Doppelposter kümmern? Er spielt zwei weibliche Charaktere, sofern man die zweite als weiblich bezeichnen kann.

Oh, und wo ich gerade dabei bin: Leute, fragt Akemi doch mal ganz lieb nach dem Missionswettbewerb, den er seid vier Monaten vor sich hinschiebt.

Oh, ein oh habe ich noch: Macht hier nicht zu viel, ich muss sonst so viel lesen.

Bis dann!
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
4.
Oh Junko ich auch! Welche Sorte? Ich alle außer Minze... Minze gehört vllt in Zahnpasta aber nicht in Bonbons!
 
M

Mameha Junko

Guest
5

Derzeit steh ich voll auf diese Sahnebonbons, lutsche aber momentan Hustenbonbons gegen kratzigen Hals

Röslein an ... öh, Ryuugu Inoue, das kleine verpennte Dornröschen^^
 
F

Farron Hanaya

Guest
5.

Rose an...nehmt sie euch o,ô

Es gibt keine Enthaltung :D Aiko entscheide dich...sonst bin ich gezwungen eine GANZ neue zu machen :C
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Beide haben was. Kommt drauf an, was deine Sig aussagen soll.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
5.
Du könntest versuchen das vorherige Bild etwas transparent über das jetzige zu legen. vielleicht siehts hübsch aus =)
Rose darf der nächste verteilen
 
M

Mameha Junko

Guest
1

Trostrose an Hana, und die vorige fand ich echt gruselig, ergo find ich die hier wesentlich besser.

Und Josho: HARIASES! Pass mal im Englischunterricht ein bisschen besser auf.
 
F

Farron Hanaya

Guest
2.

Yuuuu~ ich denk drüber nach, vllt mach ich noch eine 3. :D Und dann eröffne ich eine riesige Umfrage x'DDD ich hab Probleme~
 
F

Farron Hanaya

Guest
5.

*Schnappatmung*

Meine Englischlehrerin hätte dich jetzt schon getötet O_____O

*Rose an Azuki*
 
Oben