Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
656

Keine Panik, soviel Zeit ist seit dem letzten Post nicht vergangen und außerdem wurde nur wenig auf die Aufgaben von Tenchiro eingegangen also muss er sich nun was neues ausdenken XD
 
K

Kano Ryujinn

Guest
655

ja, aber unbedingt sinnvoll fand ich es jetzt nicht da noch etliche sachen aufzuzählen^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
654

Es geht aber darum sich eigene Gedanken zu machen ;) Vor Allem da die Lösungen auf dem Spicker zum Teil falsch bzw unvollständig waren. Außerdem solltest du nicht so viel springen, in deinem letzten Post schreibst du schon dass die Arbeit zuende ist? Nach 2 Aufgaben? Wär ein bisschen knapp oder?

Edit:

Und wer so kurze posts schreibt soll sich nicht ebschweren wenn es nicht weitergeht =P *nicht böse gemeint*
 
K

Kano Ryujinn

Guest
653

ich find einfach das sone klassenarbeit wenig rpg potential hat Oo
vielleicht fass ich hier aber auch einiges falsch auf^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
652

hast scho recht, da man kaum mit anderen interagieren kann...
aber nen paar lösungen solltest du schon hinschreiben^^ is ja nich viel anders, als wenn dein char mündlich gefragt wird, oder?
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
651

Ich wollts aber schon immer mal ausprobieren ^^ Aber du kannst ja mal versuchen die Aufgaben auch zu bearbeiten, dass kommt in etwa aufs Gleiche raus wie wenn du in anderen Stunden abgefragt wirst. Oder du beschreibst wie du versuchst zu schummeln oder so. Naja musst es nicht mehr lange aushalten ;)

Edit: @Sako Genau

Außerdem flüsterst du docha cuh in der Schule mit deinem Nachbarn, vllt weiß er eine Lösung die du nicht weiß?
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
650

wir sin alle ganz brav inner schule *unschuldig guck*
am besten erklärt sich das anhand usneres englischlehrers, der während deutscharbeiten raus geht und kaffee trinkt. wir reden dann fast garnet :P

nen gedicht über fallen :D

omg die aufgaben bekomm ich net alle bearbeitet^^ hast dich ordenrlich isn zeug gelegt, ryo *lob*
 
K

Kano Ryujinn

Guest
649

okay... jetzt wirds eigenartig, aber gut. bin ja selbst schuld^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
648

was bisn du fürn blitzmerker :naruto_choc:
wir warn scho imma alle merkwürdig :D
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
647

Ich hoffe nicht zu eigenartig, wollt wa sfinden wo jeder was anderes schreiben kann ^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
644

danke ryo für die idee :)

leckere, frische kekse als köder und harte kekse als shurikenersatz.

oder wie wäre es mit nem lastwagen voll kekse, die eventuelle opfer einfach erschlagen? in diese falle müsste ich umebdingt reindappen
:D
 
K

Kano Ryujinn

Guest
643

Ich hab euch jetzt wirklich n gedicht geschrieben, ich hoffe ihr seid zu frieden^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
642

das gedicht is klasse :)
weniger klasse is, dass ich mich jetzt für meines schäme, da es um welten schlechter ist^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
641

Respekt Ryu! Das Gedicht rockt derbe :) Haste wirklich gut gemacht. Und da es Saka schon im Vorfeld vernichtet hat ist es gleich doppelt so gut xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben