Aktuelles

EXP Stand

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Sollten fünfzig noch
Den nächsten Tag bestehen?
Das konnte nicht sein.

Daher mussten zehn
Ohne Erklärung gehen
Und alles war fein.

Nur noch vierzig übrig. Yay!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Naah, kein Gedicht diese Woche. Spannungsbogen und so~
Exp gibt es trotzdem!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Die epische Legende
Der vierzig übrigen Exp
Führte ganz behände
Über einen Blumensee.

Was sie nicht wussten,
Als sie dort tanzten,
Lag unter ihren Puschen
In Form fleischfressender Pflanzen.

Neun wurden gefressen,
Dann wurden sie entdeckt,
Einer wurde bei der Flucht vergessen
Und dreißig kamen weg.

Exp-Time. Yay~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Dreißig Exp hatten staunend
Bereits ihr großes Ziel vor Augen.
Dort hinten, weit am Horizont,
Da war ein Schuhladen mit Discount!

Voller Freude liefen Zehn,
Die letzten bleibenden Weibchehn,
Über die Steine mit den Kerben.
Achtlos, wie sie waren, fielen sie in eine Schlucht...
Und das war ihr Verderben.


Exp~
Wir nähern uns dem Finale ^^
(Und entschuldigt die Verspätung)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Da Koro gerade einen wohlverdienten Urlaub genießt, muss das Finale wohl leider noch etwas warten. Ein Update gibt es aber natürlich trotzdem! ;)
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

So, diese Woche möchte ich dazu nutzen, Maki für seine Arbeit und sein Einspringen zu danken!
Danke, Maki!
Das war's.
...
Im Ernst, das war's. Hier kommt nix mehr.
...
Na gut, von mir aus... Hier habt ihr Teil 9/10

Das Schicksal, es umrankte sie alle, die letzten zwanzig,
Die ohne zögern weiter ihrem Pfade folgten, wie Butter, wenn sie ranzig
ist.
Es tat sein Bestes, sie zu hindern, am Erreichen ihres Ziels,
Weil es Spaß hatte, wenn sie alle zusammen mit sein Spiel
spielten.
So erschaffte es aus Flammen, eine Wand, ganz hoch und groß,
Mitten auf ihrem Pfad, doch zehn gab es, die in ihre Hos'
machten.
Sie wurden vorgeschickt, mit ihren genässten Kleidern,
Um das Feuer zu löschen, sodass die anderen leichter
hindurch kamen.
Nur leider, wie der Zufall es so will, entbrannten die trockenen Klamotten
Ganz von selbst, und nur die nassen kamen weiter, die sich kurz hinhockten
Um zu feiern; da waren's nur noch zehn.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Nachdem Koro letzte Woche wieder da war, springe ich diese Woche auch schon wieder ein.
Von mir gibt es zwar leider nicht Teil 10/10, aber wenigstens die wöchentlichen Exp!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und das nächste wöchentliche Update ohne Teil 10/10, leider auch etwas verspätet. Aber immerhin werden Exp ja nicht schlecht!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Nach zwei Wochen Trommelwirbel seid ihr sicher gespannt, wie es zu Ende geht! Hm? Seid ihr nicht? Doch, doch, klar seid ihr das! Kein Widerspruch erlaubt!

Die letzten Zehn, da waren sie, kurz vor ihrem Ziel.
Sie feierten, sie lachten, sie stürmten darauf zu,
Erreichten es, bravourös, geschmeidig und im Nu.

Die ersten ihrer Gedanken, voller Freude waren sie,
Doch sahen sie nach unten, zitterten ihre Knie.
Aufregung, Nervosität und Freude machten müde,
Also gingen sie hinein, und setzten sich auf Stühle.

Sie ahnten nicht, wie morsch es war, uns so, so brach der Wall,
Begrub die Zehnen unter sich, nach kurzem freiem Fall.
Und so, auf diese Weise... endete das Spiel.

Also, schöne Woche noch~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Eure Exp sind heute angekommen... es gab Probleme beim Versand, aber ich habe mich darum gekümmert!
Keine Sorge... verlasst euch einfach auf... Koroman! *du dudu~*
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ich habe lange keine Exp mehr zu essen bekommen... x.x Ich verhungereee...
Ihr kriegt eure Exp, also gebt sie aus!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Hunger, Hitze, Haie, Hermaphroditen... scheinbar hat es alles darauf angelegt, euren armen Koro aus dieser Welt zu reißen!
Aber keine Sorge - der Herr der Winde wird weiter unter euch weilen und euch segnen mit seiner mystischen Spende... mit seinen...

EXP!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Manchmal fühlt es sich so an, als habe die Woche gerade erst begonnen, und schon ist die nächste da... es kommt mir vor, als hätte ich das da (da oben ^) erst gestern geschrieben...
Vielleicht begehen auch nur meine Gehirnzellen Suizid, um der Hitze zu entgehen ^^' Wer weiß~
Ihr habt jedenfalls eure Exp.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Exp!
Ich werde langsam alt... meine Gebrechen häufen sich schon...
Ich bin zu jung, um alt zu werden T^T
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Wieso rennt die Zeit in letzter... Zeit... so? It's a mystery, it is. (Bonuspunkte für das Verstehen der Referenz~ (Bonuspunkte sind keine Exp oder anderweitig nutzbare Währung. Aber ihr könnt wissen, dass ihr was wisst.))
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Verzeiht die letzte Woche... Im Herbst bin ich bestimmt wieder nützlich, ich verspreche es T^T
Abgesehen davon... Schland?
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Seht ihr? Seht ihr? Ich bin noch nützlich! I did it...!
Erfreut euch an euren Exp, allerseits~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ihr dachtet, ich schaffe es nicht mehr, eh? Ich und es nicht schaffen! Hah! Diese Zeiten sind vorbei!
Zur Strafe kriegt ihr alle keine Exp!

... oh, Moment, das darf ich nicht machen. Okay, ihr kriegt eure Exp. Aber ihr müsst damit leben, dass ich schmolle!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Haach... ist das Wetter überall so angenehm? Der Wind umgibt mich mitsamt seinen wolkigen und regnerischen Freunden <3
Ihr könnt euch das Glück nicht vorstellen, das einem Windbändiger da anheim fällt <3

... nein, ich glaube nicht, dass man "anheim fallen" so benutzen sollte... oder überhaupt...
 
Oben