Aktuelles

EXP Stand

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Ähnlich der vergehenden Wochen, sehen wir Tag für Tag die Zeit an uns vorüberfließen... sei es an der Sonne, die über den Horizont zieht, oder die Tropfen, die der Regen vor uns zu Boden gleiten lässt...

Ähm... also, es ist Zeit für Exp!
Alle Boni included!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Nun, da habt ihr alle eure Exp, schön am Montag~
... am Montag...!

... Die Nacht von Montag auf Dienstag zählt noch als Montag, verstanden?!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und ein Update, wenn auch ein etwas verspätetes. Aber immerhin ein Update!

Momentan passiert leider nicht viel in der Personalabteilung, da Koro abwesend ist und ich momentan am umziehen bin. Entschuldigt also bitte kleinere und größere Verzögerungen, wir tun was wir können! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das wöchentliche Update!
Man könnte nun sagen, dass es erneut etwas verspätet ist. Man könnte aber auch einfach behaupten, dass dies nun eine limitierte Mittwochsausgabe war...
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
In der dritten Woche ist es nun der Montag geworden und damit sogar pünktlich.
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Seht ihr? Da ist noch mehr! Wenn leKoro etwas verspricht, dann wird irgendjemand es schon einhalten müssen!
Als nächstes verspreche ich, dass es heute schon Exp gab!

Und um im Rahmen der Veranstaltung zu bleiben... Fuh!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Oooh, diese Woche haben wirklich viele Leute den Sprung zu den nächsten Tausendern gemacht! Ihr seid echte Dekadenhüpfer!

... tausend Jahre waren eine Dekade, richtig...?
Eh... so oder so, Exp~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Jaa, ich bin spät... ich war gestern Abend beschäftigt, weil ich heute morgen beschäftigt sein würde...

Dafür habt ihr zwei Wochen heute bekommen! Das ist doch erfreulich, nicht?
Happy Exp-day~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Soo, meine Ferien sind zu Ende... no slacking left to do!
Exp-Power gooo~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Soo, lasst es euch schmecken!
Oder lasst es euch lieber nicht schmecken. Exp enthalten giftige Inhaltsstoffe.
... von Kindern fernhalten.

Bis nächste Woche~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!
Fröhlichen Tag nach irgendeinem Advent!
Hier, Advents-Exp~
 
Zuletzt bearbeitet:

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Lasset euch schmecken eure Plätzchen und Stollen,
Hier habt ihr die neuen Exp zu den ollen!
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Stihille Nacht, heiiilige Nacht,
Alles kriegt Exp, dank meiner Macht~

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Auf ein frohes neues Jahr in naher Zukunft~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Wow, das erste Update im neuen Jahr, und das schon fünf Tage drin!

Ich würde ja irgendein Special starten, aber mir fällt nichts ein... vielleicht überleg ich mir was für nächste Woche!

Bis dahin, viel Spaß euch allen~
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Fuh!

Uuund... 16 Minuten!

Speed-Updating! Neu in den Olympics 2015!
Btw: Exp!
 
Oben