Aktuelles

Hyage Yoko vs. Ryo Katsumi

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es war ein sehr sonniger und warmer Nachmittag und die Sonne brannte auf Katsumis Haut. Ihre Haut fühlte sich so trocken an wie selten und wenn sie atmete spürte sie, dass die Luftfeuchtigkeit sehr gering war.
Sie saß auf einem der Bäume im Wald und spielte auf ihrer Ocarina. Endlich wieder kämpfen ich freu mich schon so. Ob ich überhaupt eine Chance habe? Sie wartete auf ihre Kontrahentin und war gespannt wer ihr wohl diesmal gegenüber stehen würde. Diesmal war sie ehr gekommen, da sie sich die Gegend noch ansehen wollte. Es sah nicht so aus als würde es heute noch regnen, dass machte sie unruhig. So saß sie in dem Baum mittem im Wald und wartete.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Sie ließ nicht auf sich warten. Natürlich nicht, sie war immer pünktlich. Pünktlich hieß, nicht zu früh und nicht zu spät, und genau zur verabredeten Uhrzeit kam sie. Sie hatte den Aushang am schwarzen Brett in der Akademie gelesen, wo sie jedoch nur noch selten einkehrte, und hatte daraufhin beschlossen, dass es ganz lustig werden könnte, mal wieder einen Kampf auszutragen. Außerdem wusste sie, dass viele Akademieschüler vielversprechende Fähigkeiten besaßen, was das Ganze noch um einiges reizvoller machte, als es ohnehin schon war. Die Stunden zuvor war die blonde Konohanin durch ihr Heimatdorf spaziert. Vorgestern erst war sie von der letzten Mission zurück gekommen und hatte seitdem die Langeweile vor sich her geschoben, sodass dieser Nachmittag eine willkommene Abwechslung bot. Aufgrund der sengenden Hitze, so wie sie es empfand, trug sie nur ein weißes Top, die blonden, langen Haare offen und eine weiße Dreiviertelhose, die scheinbar unendliche viele Taschen besaß, die jedoch allesamt nicht benutzt wurden. Stattdessen trug sie die übliche Beintasche, die jeder Ninja besaß an ihrem linken Oberschenkel und hatte zudem noch zwei Schriftrollen an ihrer rechten Hüfte befestigt. Yoko hatte ihre Ausrüstung nicht überprüfen müssen, denn sie wusste immer genau, was sie dabei hatte. Auffällig war auch der lange, glatte Stab aus Holz auf ihrem Rücken. Das eine Ende war knorrig und dick und konnte bei einem Schlag verdammt viele Schmerzen bereiten!
Die Feuernin ging gerade auf das Trainingsgelände zu, als sie ihre Gegnerin bereits sah - vielmehr hörte sie sie… Da sie Geräusche jeglicher Art jedoch als relativ unangenehm empfand und die Stille bis eben genossen hatte, war die Melodie für sie eher eine Störung, doch darum kümmerte die Taijutsu-Nutzerin sich in diesem Moment er geringfügig. Nach etwa zwanzig weiteren Metern, die sie gegangen war, entdeckte sie nun auch einen Schopf lilaner Haare zwischen den Blättern einer Eiche hervor lugen. Lächelnd beschleunigte sie die Schritte und setzte hastig einen Fuß vor den anderen in das hohe Gras. Sie trug flache Ballerinas, perfekt geeignet für ihre Art des Kämpfens… Als wäre das nicht schon alles ungewöhnlich genug, blitzten ihre meerblauen Augen überrascht auf, als sie sah, wie klein ihre Gegnerin war. Erschrocken biss sie sich auf die Unterlippe, denn die Hyage war selbst nicht die Größte, doch wusste sie ja auch nicht, wie alt das Mädchen war. Sie war gespannt, was die Akademieschülerin drauf hatte. Bevor sie zu sprechen begann, rückte sie das Konohastirnband, das an ihrem nackten, linken Oberarm befestigt war, gerade und blickte zu dem Mädchen hinauf. Na? Du musst Katsumi sein, wenn ich mich nicht irre. Und wenn mich nicht alles täuscht, bist du meine Gegnerin! Meint sie grinsend und lacht kurz auf. Ich bin übrigens Yoko! Ruft sie zu den Ästen hinauf und hatte mittlerweile den Kopf in den Nacken gelegt. Abwartend stand sie da und sah das Mädchen mit den lilanen Augen auffordernd an.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Immernoch fand sie an dem trockenen Wetter keinen gefallen.
Katsumi sah das Mädchen mit den blauen Augen an und steckte ihre Ocarina weg. Lächelnd sah sie das Mädchen an und winkte ihr Freundlich zu. Katsumi war selten so Persönlich zu Gegnerinnen, aber das Mädchen war ihr Simpatisch. Die Sachen die Katsumi trug waren zwar recht kurz, aber sehr schwer, um ihre Geschwindigkeit zu trainieren. Na? Du musst Katsumi sein, wenn ich mich nicht irre. Und wenn mich nicht alles täuscht, bist du meine Gegnerin! Ich bin übrigens Yoko! Katsumi hüpfte vom Baum vor ihre Gegnerin, wobei ein Knall zu hören war als würde sie 80kg wiegen, und verbeugte sich kurz. Gut du kennst meinen Namen, dann brauch ich mich ja nicht einmal mehr vorstellen. Ich hoffe es wird ein schöner Kampf. Ich freu mich richtig. Sie musterte das ihr fremde Mädchen. Noch nie war ihr dieses Mädchen in Konoha begegnet. Die kleine zierliche Katsumi wurde ganz hippelig und hüpfte ein paar momente vor ihrer Gegnerin herum. Sie sieht so nett aus eigentlich will ich ja gar nicht... Sie ging ein paar Meter zurück und rannte dann auf ihren Gegner zu.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Gut du kennst meinen Namen, dann brauch ich mich ja nicht einmal mehr vorstellen. Ich hoffe es wird ein schöner Kampf. Ich freu mich richtig.

Yoko nickte zustimmend, heute war sie nicht der Freund vieler Worte, also ließ sie den Kampf einfach beginnen. Allerdings war sie mehr als überrascht gewesen, als ein lauter Knall zu hören war, als das Mädchen von ihrem Hochsitz hinunter gesprungen war. „Das die mit den Gewichten immer so übertreiben müssen…“, dachte sie sich und kratzte sich am Kopf. Erst als sie resignierte, dass Katsumi geradewegs auf sie zu rannte, war sie etwas perplex geworden. „Wieder so ein Geschwindigkeits-Freak. Wie ich.“, dachte sie lachend und wich dem kleinen Wirbelwind mal lieber hastig aus. Die Gewichte an ihrem Körper ließen sie langsamer werden als Yoko, das sah man deutlich… Vielmehr brauchte sie mehr Zeit um auf eine gewisse Geschwindigkeit zu beschleunigen, als Yoko sie brauchte, weshalb sie in der Lage war der Akademieschülerin auszuweichen und sich mit ein paar Sprüngen mitten auf das Kampffeld zu retten. Währenddessen hatte sie wild mit den Händen gefuchtelt, was ziemlich merkwürdig ausgesehen hatte, doch immerhin hatte sie so fünf Bombensiegel verteilen können, ohne dass sie sich großartig anstrengen musste. Nun hatte sie ein Kunai in jeder Hand, jederzeit bereit es zu werfen und sich somit zu verteidigen.
Ach, es geht schon los? Fragte sie scherzhaft und grinste frech. Sie wollte der Kleinen wirklich nicht weh tun, deswegen versprach sie sich, auf ihre Feuerjutsus zu verzichten – es sei denn, es würde ernst werden, doch daran zweifelte Yoko noch, denn Katsumi hatte relativ unüberlegt gehandelt. Normalerweise testete man die Stärken und Schwächen eines Gegners, bevor man zum ernsten Kampf überging. Naja, vielleicht war das ja eine Taktik, die sie noch nicht kannte? Erwartungsvoll und auffordernd zugleich sah sie zu dem Mädchen hinüber. Yoko hatte mittlerweile gemerkt, dass sie nicht dumm war, im Gegenteil. Vor allem interessierte die Genin brennend, was für ein Element das Mädchen besaß und wie gut sie mit Jutsus und dergleichen umgehen konnte. „Na? Was machst du jetzt?“, fragte sie sich und setzte ein süffisantes Lächeln auf. Im Kampf war sie gar nicht mehr so nett, wie im normalen Umgang mit Menschen…
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach, es geht schon los? Die kleine Katsumi wurde immer hippeliger und lächelte ihre Gegnerin fies an. Sie rannte ein wenig hin und her und hüpfte dabei wild herum. Jeden moment schien es als würde sie schneller werden.
Ich muss mich noch ein wenig aufwärmen, hätte ich fast vergessen. Katsumi hatte das Gefühl als hätte sie eh keine Chance, aber sie wusste sie würde ihr bestes geben. Sie umkreiste ihren Gegner während des rennens. Wahrscheinlich achtet sie auch sehr auf ihre Geschwindigkeit, ich muss aufpassen was ich tue. Katsumi verwendete das Bunshin no Jutsu an und hoffte das ihr Gegner dies noch nicht merkte. Plötzlich schickte sie die Doppelgänger auf Yoko zu und wartete erst auf eine Reaktion während sie Chakra sammelte.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Es war nicht verwirrend, das nicht gerade, aber es störte Yoko, dass dieser Wirbelwind ununterbrochen um sie herum hüpfte, wie ein Flummi. Es dauerte nicht lange, bis erwähnte, dass sie sich aufwärmen müsste, doch in Yokos Augen klang das mehr als unglaubwürdig. Sie selbst hatte sich auf dem Weg hierher aufgewärmt. Glücklich darüber, einen unglaublich dehnbaren Körper zu haben stand sie da und blickte skeptisch auf Katsumi, die scheinbar auf sie zu rannte. Kurzerhand ließ sie ihr Kunai auf den Bunshin los, von dem sie natürlich nicht ahnte, dass er ein Bunshin war, und war umso überraschter, als er verpuffte. In Windeseile hatte sie ein neues Kunai in der Hand, das andere steckte im trockenen Boden, der mit saftig grünem Gras bewachsen war. „Hey, das ist ja wohl mal so was von unfair!“, dachte sie und musste über ihren eigenen Sarkasmus lächeln. Hastig drehte sich die Genin um, sodass sie nun wieder Katsumi im Blick hatte, die allem Anschein nach kurz davor war, ein Jutsu auszuführen. Mittlerweile hatte sie beide Kunais in einer Hand – in ihrer Rechten – während die Linke jederzeit bereit dafür war, eine ihrer Schriftrollen zu ziehen…
Nichts da, so leicht verarschst du mich nicht!
Meint sie lachend. „Vor allem nicht mit einem dämlichen Bunshin!“, fügte sie augenrollend in Gedanken hinzu und beschloss, ihre Gegnerin nicht aus den Augen zu lassen. Stattdessen verfolgten ihre blauen Augen jede Bewegung der Akademieschülerin, sodass ihr ja nichts entgehen konnte. Ein Bunshin-no-Jutsu verbrauchte sogar bei Yoko eine ganze Menge an Chakra, doch sie wusste nicht, wie viel Chakra Katsumi zur Verfügung hatte… Genug vermutlich, um ihr nächstes Jutsu auszuführen. Yoko wusste mit ziemlicher Sicherheit, dass sie in wenigen Sekunden erfahren würde, was für ein Chakra Element Katsumi besaß und war deshalb gespannt wie ein Flitzebogen…
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsumi schmiss ihre Handschuhe und Schuhe weg und wurde da durch ca. doppelt so schnell. Sie konzentrierte alles an Chakra was sie hatte. Wenn ich eine überhaupt Chance habe muss ich jetzt schnell sein. Geht das daneben wars das, dann muss ich mich auf mein Taijutsu verlassen. Sie rannte Yoko entgegen mit einem breiten Grinsen. Ihre Haare steckte sie im rennen nach oben damit sie sie nicht störten. Ich verarsche dich nicht? Sie lachte als Yoko sich umdrehte Mizú naifu no Jutsu! Sie rammte dem Mädchen das Kunai in Richtung Arm. Ich habe sowieso keine Chance. Der Gegner ist zu hart für mich, das Wetter bringt mir nur Minuspunkte. Katsumi zweifelte und Wartete wie ihre Gegnerin wohl auf ihr Jutsu reagiern würde.
 
H

Hyage Yoko

Guest
„Wasser“, schoss es Yoko durch den Kopf. Mitnichten hatte sie die Geschwindigkeitserhöhung ihrer Gegnerin mitbekommen und hatte sie hingenommen… Sie war immer noch nicht schneller als sie – spätestens jetzt befanden sie sich auf demselben Level. Ihr eigenes Kunai durchschnitt das, ihrer Gegnerin, sodass Wasser in alle Himmelsrichtungen spritzte – auch in Yokos Gesicht. Stirnrunzelnd betrachtete Yoko dieses Schauspiel, das sich in der Mimik ihrer Gegnerin abzuspielen schien. Mit so einer Einstellung darfst du gar nicht erst hierher kommen! Meinte sie wütend und holte mit dem Kunai aus, während die andere Hand zur Faust geballt auf ihre Magengegend zuzurasen begann. Mittlerweile ist ihr wütender Gesichtsausdruck wieder freundlicher als zuvor geworden, doch immer noch spiegelt sich die Enttäuschung über ihre Gegnerin in ihren Augen wider. Ein Faustschlaghagel traf auf die Akademieschülerin. Irgendwie verspürte Yoko da ein gewisses Mitleid…

Aber irgendwie auch nicht.
 
Oben