Aktuelles

Jiro vs Tatuharo vs Masao

H

Hurawa Jiro

Guest
Jiro wurde von seinem Großvater langsam in eine große Halle von Großvaters anwesen geführt. Diesen Raum hatte er vorher noch nie betreten dürfen, aber nun wurde es Zeit, wie sein Großvater sagte, für ein „besonderes“ Training. Jiro hatte keine Ahnung was ihn erwartete. Er trat in die halle, welche auf den ersten Blick nicht sonderlich besonders wirkte. Sie war komplett mit Holz vertäfelt und 7 Säulen standen. Sechs von ihnen waren Kreisrund angeordnet, was obgleich einer runden halle auch logisch erschien. Die 7 Säule prangte in der Mitte des Raumes. An den Wänden standen Tische mit Kunais. Explosionssiegeln und allen anderen vorstellbaren Waffen. „Wir warten hier nur noch auf deine Gegner und deren Begleitpersonen und dann schauen wir euch von der Galerie aus zu.“ Nun erst erkannte Jiro, das Geländer im zweiten Stock, welches von diesem Raum aus nicht zu erreichen war. Gegner? Soll ich jetzt auch noch gegen mehrere Gegner kämpfen? Kaum hatte Jiro an diese Möglichkeit gedacht erschienen auch schon die anderen Kampfteilnehmer in Begleitung. Jiro war kurz verwundert warum keiner seiner Gegner eine Waffe oder ähnliches mit sich führte, aber erinnerte sich dann an die Waffentische und dann war es für ihn wieder klar. Bestimmt hat Großvater den anderen Senseis gesagt, dass ihre Schüler keine Waffen mitführen dürfen. Plötzlich erhob eine der Begleitpersonen das Wort. „Hier ist der Genin den sie angefordert haben Hurawakun. Hab ihn zu einem kleinen Straftraining mit den Akademisten verdonnert.“ Beim dem Wort Genin musste Jiro leicht schlucken, denn er sollte gegen einen ausgebildeten Genin antreten. Im nächsten Augenblick war er aber auch schon wieder am lächeln. Das wird spaßig, denn tut bestimmt ein wenig weh. Mal schauen was so kommt. "Die Kampfregeln lauten Jeder gegen Jeden. Wer KO geht ist raus. Keine Aufgabe." Darauf verschwanden die Begleiter auf die Galerie. Na das wird ... rosig.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Warum immer ich? Gut die Sache mit der Falle mitten auf dem Marktplatz war nicht gerade seine beste Idee ever gewesen aber er wollte halt sehen ob es klappt und in sein Waldstück kam ja schon lange keiner mehr. Aber dann gleich dieser Stress? Man echt jetzt... Training wie ich das verabscheue... es war nicht das Training, es war die Tatsache, dass die andere ihm zusahen also das er sich beweisen musste und er hasste es sich zu beweisen... warum auch? Er wusste was er konnte und andere brauchten dies nicht zu wissen. Nun wurde er mehr oder weniger zu einer recht beeindruckenden Halle geschleift, dort stellte man ihn vor wie einen Schwerverbrecher Ist ja gut! Und lassen sie endlich meinen kragen los ich kann selber laufen... Warum hast du dich dann die ganze Zeit ziehen lassen? Idoki gähnte kurz Damit ich noch etwas schlafen konnte! Sie wissen doch ich bin ein Nachtmensch! Jetzt ist es aber... Ja Ja ich weis... er schlenderte an seinen "Aufpasser" vorbei auf seine Gegner zu.

3 meter von diesen entfernt bleib er stehen und verbeugte sich leicht Idoki Tatuharo, freut mich dich kennen zulernen! Er sah sich kurz um Ähm Leute? er schaute über seine Schulter zu den "Chefs" Ähm gibt es Einschränkungen bei den Waffen? Ich habe keine lust wieder was falsch zu machen und somit vom Regen in die Traufe zukommen! Da er keine Antwort bekam zog er seine Ärmel hoch und zog nochmal seine Verbände, welche seien frischen Brandwunden abdeckten fest nach. Okok keine Antwort ist auch ne Antwort... er machte ein paar kurze Dehnungsübungen Also dann ich übernehme wie gesagt keine Haftung für die Einrichtung!

Jetzt sprach er leise zu seinem Gegenübern Wenns euch nichts ausmacht würde ich gerne loslegen? Ich schlafe nämlich immer zu dieser Uhrzeit! Er grinste dabei freundlich und strich sich mit einer Hand durch die Haare, während er mit der anderen unauffällig in eine der vielen Seitentaschen, seiner Kleidung griff. Kaum eine Sekunde später schmiss er genau in vor sich eine kleine Kugel aus der in Windeseile Rauch strömte. Im selben Moment wo er sich hinter eine der Säulen in Sicherheit brachte, warf er dorthin wo gerade noch seine beiden Gegner gestanden haben, 2 kleine Sprengsätze mittlerer stärke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Gut, Masao hatte großspurig wie immer gesagt das er mal wieder etwas härteres Trainig bräuchte, aber so. Seinem Sensei kam nur ein leichtes lächeln übers Gesicht als er Masao sah, der wie immer pünktlich zum Training erschien. Es war ein sonniger Tag und Masao hatte seinen Mantel lässig über die Schulter geworfen. Ich habe mich entschlossen deiner Bitte von gestern nachzukommen, lachte ihn der alte Shingo an. Masao hob eine Augenbraue und betrachtete das merkwürdige grinsen seines Großvaters. Was für eine Bitte meinst du Großvater? Masao fragte sich, was der alte Mann nun schon wieder ausgeheckt hatte, dieser aber stand nur auf und deutete seinem Enkel an ihm zu folgen. Die beiden gingen durch dass Dorf und erreichten bald ein hübsches Anwesen. Masaos Sensei betrat dieses und ging geradewegs auf eine Halle zu. Masao schaute sich auf dem Weg dorthin ruhig um, er fand es hier schön und fragte sich warum ihm das Anwesen vorher nie aufgefallen war. Die beiden trafen draußen auf zwei weitere Leute, der eine war ein Erwachsener und sein begleiter dürfte ungefair in Masaos alter sein. Die beiden Älteren begrüßten sich und gingen dann in die Halle, wobei der Fremde seinen Jüngling am Kragen mitschleifte. Masao betrachtete das ganze ein wenig argwöhnisch, aber wartete einfach mal ab was geschehen würde. In der prunkvollen Halle angekommen warteten bereits zwei weitere Personen. Den einen kannte Masao vom Unterricht, er war ihm nur immer beiläufig aufgefallen, weil der Junge meist ruhig war. Schnell kristaliesierte sich herraus das es hier um einen Kampf, Jeder gegen Jeden handelte und die gesetzten Herren zogen sich eine Etage höher zurück um diesem Schauspiel als Zuschauer beizuwohnen. Zuerst stellte sich der Ranghöchste vor, ein Genin namens Idoki Tatuharo. Masao tat es ihm gleich und verbeugte sich leicht vor seinen Sparingspartnern. Wakabajaschi Masao, es wird mir eine Freude sein euch in den Arsch zu treten, entfuhr es Masao mit leiser,ruhiger Stimme welche er aber mit einem lächeln verzierte, dass zu verstehen gab das dies nicht arrogant zu verstehen war, sondern eher als Scherz.
Nachdem sich nun alle vorgestellt hatten wollte Tatuharo wohl die Sache schnell hinter sich bringen. Nachdem er kurz gefragt hatte ob man nun Anfangen könne, warf er auch schon eine Rauchgranate in die Mitte der drei Kämpfer und zog sich, mit einem Sprung hinter einer der Säulen zurück.
Masao machte einen FlickFlack nach hinten weg und griff nun ebenfalls in seine Manteltasche und warf einen Kunai in Richtung Jiro, dieser wurde aber von der Explosion der Sprengsätze in eine Wand geschleudert, wo das Wurfgeschossen stecken blieb. Alles klar der eine ist also schonmal kein Nahkämpfer, das nervt mich ja schon jetzt an. Masao war nun in Kampfposition und wartete erstmal ab um zu sehen was passieren würde. Da hier Jeder den anderen bekämpfen musste, war die Situation nicht so einfach. Er griff in seine Gürteltasche und war bereit auf alles zu reagieren, wärend er seinen Mantel hinter sich, fast nebenbei, zu Boden falle ließ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hurawa Jiro

Guest
Nachdem sich die andern -wahrscheinlich nur der Höflichkeit halber – vorgestellt hatten stellte auch Jiro sich kurz . Er verbeugte sich kurz und lies nur ein kurzes „Jiro“ hören bevor er das Raiton: Reiki Ryou Seiteki aktivierte. Ohne dies darf bei Jiro kein Kampf starten. Prompt waren die Formalitäten geklärt legte der erfahrenste Mitstreiter auch schon los. Rauchbomben flogen und Jiro sprang zu einem der Tische. Kurzerhand fegte er die Kunais mit den Armen vom Tisch und schmiss ihn um. Er setzte sich hinter den Tisch, sodass die Oberfläche einen guten Schutz gegen Wurfangriffe bot. Bevor der Kampf richtig losgeht sollte ich für Verwirrung sorgen, damit meine Nahkampfangriffe dann auch die dementsprechende Wirkung zeigen und außerdem haben die anderen beiden erstmal eh genug mit sich zu tun. Er formte das Bunshin no Jutsu und seine beiden Doppelgänger rannten auf das Schlachtfeld. Kaum waren diese verpufft erschuf er wieder zwei Doppelgänger, jedoch blieb diesmal einer von beiden an Jiros Stelle hinter dem Tisch und das Original und der zweite Doppelgänger liefen auf das Schlachtfeld. Nicht abwehren nur ausweichen, sonst ist der Trick sofort durchschaut.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Da er keine Schmerzensschreie oder dergleichen gehört hatte, waren die beiden wohl, wie er, ausgewichen. Was aber auch nicht sonderlich verwunderlich war, schließlich hieß es nicht, dass nur weil er bereits Genin ist, in irgendeiner Form besser als die beiden anderen ist. Auch war er keiner, der seine Chance oder Gegner über- oder unterschätzte jeder hatte, seiner Meinung nach, eine Gewinnchance von 25%, da es ja noch eine 4. Möglichkeit gab, die dass alle gleichzeitig KO gingen!

Idoki ging kurz die Lage durch Ok wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es hier neben meiner Säule noch 6 andere, bei 2 Gegnern ist meine Chance wenigstens einen zuerwischen recht gut. Nadann...als er gerade loslegen wollte bemerkte er eine Bewegung und wo anders noch eine, schnell flogen 2 Wurfsterne in den Nebel doch wieder hörte er nicht viel bis auf ein einziges puff Mhh Doppelgänger... tja wusste ichs doch die beiden können was... nadann brauch ich ja auch absolut keine Rücksicht zunehmen! Während er mit einer Hand einen kleinen Sprengsatz an seiner Säule befästigte nahm er mit der anderen, aus seiner Seitentasche Kunais, die ebenfalls mit Sprengsätzen ausgestattet waren, dabei grinste er Ich habe ja gesagt, dass ich kein Mitlied mit dem Inventar habe und die beiden werden wohl kam voll davon getroffen werden! Jetzt warf er alle drei, kurz und schnell nacheinander in die Richtung von drei anderen Säulen, jedenfalls glaubte er das dort welche waren. Denn so genau hatte er sich den Raum nicht eingeprägt, so oder so es wurde einen schönen Knall geben.

Da seine Sprengsätze plaziert waren und er selbst keine lust auf verletzungen oder einen unnötigen Nahkampf hatte lief er mit schwung auf die nächste Wand zu und Konzentierte sich dann auf das Chakra in seinen Füßen um an der Wand ohne problem hinaufzulaufen. Als er von der Decke hing, ging er langsam auf die Mitte selbiger zu, schaute noch kurz nach unten wo der Nebel noch dichter war. Ok, dann leg ich mal los! Von der Decke herrabhängend konzentierte er sich kurz mit mit einem lauten Kassei! gingen alle 4 Ladungen gleichzeitiglos.

Eine war wohl anstatt auf eine Säule an der Wand gelandet und riss ein knapp 1 meter großes Loch in die Holzwand, die anderen waren dort, wo sie sein mussten. Da der Druck der Explosionen den Rauch durch das Loch drückten, konnte er nun deutlich sehen wo die anderen gelandet waren. Eine Säule hing buchstäblich nur noch von der Decke eine andere hatte nur ein kleines Loch, während sich wieder eine andere gerade mit einem langen Knarr und knacks geräusch verabschiedete und mitten in den Raum viel.

IDOKI MUSSTE DAS WIEDER SEIN?
Er schaute in die Richtung aus der er angeschrieen wurde Ich weis garnicht was sie haben!? Sie wollten, dass ich hier mitmache, obwohl sie wissen wie ich kämpfe und sie wissen ja auch, dass ich so schnell wie möglich wieder zurück ins Bett will, also regen sie sich ab! Er winkte lässig zu seinem Aufpasser hinüber der wohl gerade ebenfalls explodieren wollte Zudem sehen sie einen verletzten? Er zeigte nach unten Also ruhig Blut und aus dem Loch kann man später immer noch ne schöne Tür machen!

Jetzt sah er sich aber alles nochmal genauer an, wo waren die beiden? Mhh... es war kaum noch Nebel vorhanden also konnte man ihn hier oben gut ausmachen trotzdem bleib er wo er war, denn wenn er angegriffen wurde wusste er wenisgtens wo die anderen waren und ein gewisses Risiko gab es schließlich immer...
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Nun ging es allmählich zur Sache und die war ernst. Masaos lächeln das sein Gesicht zu anfang noch schmückte, war nun einem mehr als ernsten Gesichtsausdruck gewichen. Jiro hatte sich einige Kunais von einem Tisch gegriffen und war gut 7-8 Meter von Masao entfernt. Tatuharo hielt sich immernoch hinter der Säule auf. Masao trat seinen Mantel etwas zurück und versuchte sich besseren Überblick zu verschaffen. Da die Halle leider kein eindringen von Wind zuließ konnte sich der Rauch der geworfenen Granate weiter entfalten. Als Masao den Rauch betrachtete sah er noch rechtzeitig wie irgendjemand auf ihn zujagte. Der Wakabajaschi Sprösling begrüßte den herran stürmenden Gegner mit einerm Beinfeger, bedauerlicherweise war die einziege Reaktion auf diesen angriff nur, dass sein Gegenüber sich mit einem "PUFF" in Rauch auflöste. Allerdings war dieser Angriff Masaos Glück den im gleichen Augenblick schoss ein Kunai über Ihn hinweg und bohrte sich in Säule hinter ihm. Sein Blick folgte dem Kunai und seine Augen weiteten sich in einer schrecksekunde als er das Sprengsiegel erkannte. Kurz darauf explodierte es auch schon zusammen mit drei weiteren Siegeln, die erde bebte aufgrund der Explosionen und Masao wurde von der aufkommenden Staubwolke begraben und verschwand somit aus dem Sichtfeld seiner Gegner. Tatuhuro hatte sich derzeit Kopfüber in die Mitte des Raumes begeben und Jiro war gerade im begriff hinter seiner Deckung hervor zu kommen, da brach die Säule, welche in Masaos nähe explodierte, ein und knickte in die Mitte des Raumes. Nun konnte auch Tatuharo seinen Gegner wieder sehen, den Masao rannte mit aller Geschwindigkeit die er aufbringen konnte die einknickende Säule hoch um mehr an Höhe zu gewinnen. Dann schleuderte er Tatuharo einen Kunai entgegen und machte einen Gewaltsprung in seine Richtung um zu versuchen, ihn mit einem gewaltigen Schlag von der Decke zu holen. Er hoffte dass er beim Versuch, das auf ihn zusausende Kunai abzuwehren, dem Schlag zupät bemerken würde. Na dann wollen wir doch mal sehen wie Du reagierst, würde mich ja nicht wundern den Du dein Jutsu fallen läßt um auszuweichen, aber dann hab ich auch noch ne Überraschung für Dich.
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Kaum hatten Jiro und sein Doppelgänger sich wieder in das kampfgeschehen eingemischt holte sie eine weitere Explosion von den Beinen. Einer der Doppelgänger verpuffte nun wieder im nichts und das Original lag mit dem Rücken an der Wand. Neben ihm prangte ein großes Loch. Damit dürfte Großvater wahrscheinlich gerechnet haben. Grinsend sah er sich die Brandblasen an seinem Körper an. Eine halb zerfetzte Ausrüstung war ihm in diesem Augenblick so was von egal. Irgendwie musste Jiro in einen Nahkampf kommen, aber wie? Sobald ich einen im Nahkampf angreife habe ich den Anderen im Rücken und kann mich nicht verteidigen. Scheiße. Ich bleibe erstmal hier liegen und gucke wer sich von den beiden als stärker erweist. Dem Anderen werde ich dann meine Hilfe anbieten. Nun verpuffte der verbliebene Doppelgänger und seine Blitzaura war auch weg. Jiro begann sein Mantra zu Murmeln und verlor so den Kampf aus den Augen. Hoffentlich hilfts.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Endlich entdeckte Idoki wieder einen seiner Gegner, doch kaum sah er diesen setzte sich dieser auch schon in Bewegung und warf ein Kunai auf ihn zu. Normalerweise wäre er einfach zur Seite ausgewichen. Doch er wollte kein weiteres Chakra verschwenden, zudem nahm er an das sein Gegner etwas vor hatte. Blitzschnelle Fingerzeichen und ein Kawarimi no Jutsu und kurz bevor das Kunai ihn getroffen hätte, bohrte es sich in ein Stück Holz und er selbst war verschwunden.

Er selbst stand am Boden und lehnte sich gegen eine der Säulen und beobachtete wie das Stück Holz, in dem das Kunai steckte, von seinem Gegner regelrecht zertrümmert wurde. He! Das hätte wehgetan! Man hätte jetzt denken können, dass er sich lustig machte aber dem war nicht so, denn es war mehr eine art persöhnliche Feststellung!

Bevor man ihm wieder auf die Pelle rückte wollte er weg sein, doch als er sich ein Kunai aus seiner Tasche greifen wollte, bemerkte er das er keine mehr hatte. Mist ich habe ja bei der Falle schon viele verbraucht, dann musste ich auch noch die offensichtlichsten abgeben und hier habe ich auch schon zuviele verbraucht... arghh na dann habe ich keine Wahl! Schnelle Fingerzeichen und ein leises Mizú naifu no Jutsu und schon hatte er wieder ein Kunai. Mit diesen rannte er quer durch den Raum auf seinen anderen Gegner zu, es war nicht seine art jemanden der am Bodenlag noch den rest zugeben aber hier hatte er erstens keine wahl und zweitens konnte er es nicht zulassen, dass dieser sich ausruhte und Kraft sammelte die Idoki bei dem Kampf mit dem anderen verbrauchte.

So rannte er dem Kunai in der einen und mit 2 grünen kleinen Kugeln, in der anderen Hand, auf den neben dem Loch liegenden Ninja zu. Wenige Meter von diesem entfernt warf er die eine Kugel im laufen nach unten und die andere seinem Gegenüber genau in Kopf höhe zu. Während er hintersich schon das Zisch hörte, holte er tief Luft, da die andere Kugel auch gleich auf wiederstand stoßen und wie die andere einen wirklich extrem ekelhaften Geruch verströmen würde.

In den sekundenbruchteilen, die er auf seinen Gegner zurannte und die zweite Kugel noch dabei war aufselbigen zuzufliegen, ging er nochmal seinen Plan durch Während beide am würgen sind werde ich einen nach den anderen schnell und effektiv ausschalten, dann gehe ich Heim, esse eine Nudelsuppe und schlafe bis zum Abend! Zwar war dieser "Plan" nicht sonderlich gut durchdacht aber immerhin etwas was durchausklappen würde...
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Masao schoss auf Tatuharo zu, als er plötzlich sah wie sein Kunai nur einen Baumstumpf traf. Wo zum Teufel kommt den jetzt das Ding her!? Verdammt...zuspät. Der Primus, wie er in seiner Klasse genannt wurde, konnte seinen Schalg nicht mehr aufhalten und zertrümmerte den Baumstumpf mit seiner Faust, das dieser nur so in Splittern auseinander fetzte.
Noch wärend er sich wieder den Boden näherte hielt Masao schon seine Hand fest, er hatte zwar für einen Akademisten schon eine enorme Kraft, aber es schmerzte trotzdem einen Baumstumpf zu zerschlagen, wenn man nicht darauf vorbereitet war. Sein Gesicht verzog sich schmerzlich und seine linke Hand umschloss die Schlaghand. Als er am Boden ankam, bremste er den Fall mit einer geschickten Rolle hinter einer der noch unversehrten Säulen. Dennoch blieb er erstmal knien um duchzuatmen und den betäubenden Schmerz in seiner Hand durch ständiges bewegen der selbigen irgendwie abzuschütteln. #
"Verdammte Scheiße, dass brennt ja wie Feuer! Das war nicht schlecht Tatuharo, aber ich schwöre Dir, wenn ich dich gleich in die Finger bekomme, defeniere ich das Wort "SCHMERZ" für dich ganz neu mein Freund." Masao lehnte sich, leicht in der Hocke, mit dem Rücken an die Säule und spähte um diese herrum, dabei atmete er immernoch schwer und schloss seine ledierte Hand zu einer Faust, wobei diese ein knacken von sich gab. Er konnte gerade sehen dass der Genin zwei Kugel warf, eine Richtung Jiro, auf den er gerade zurannte und eine hinter sich. Der Rauch der von der ersten Kugel aufstieg war sichtlich nicht normal, den er war leicht grünlich. Masao hob prüfend und fragend zugleich eine Augenbraue wärend er das andere Auge leicht zusammen kniff. Okay was hat der nun vor? Der Akademist drückte sich mit seinem Rücken von der Wand ab und kam somit wieder auf die Beine, als er sich umblickte endeckte er einige am Boden liegende Kunais und noch etwas das von einem, der durch die Explosion, umgeworfenen Tisch zu Boden viel. Masao hob alles auf und verstaute es in seiner Güteltasche. So wie es aussieht könnte sich das noch als sehr nützlich gegen den guten Tatuharo erweisen, dann wollen wir mal sehen was so passiert und ob er den guten Jiro NockOut haut. Masao riss die Ärmel seines Shirts ab, und wärend er sich an die Säule lehnte und den beiden erwartungsvoll zuschaute, legte er die beiden Ärmel übereinander und band diese, über Mund und Nase gelegt, zusammen. Er merkte nähmlich bereits das sich ein merkwürdiger Geruch in der Halle verbreitete und er ging direkt davon aus das es dich um diesen Rauch handeln musste. Nun sah er wirklich aus wie ein Ninja. Dann rutschte er wären des Kampfgeschehens wieder auf seine Knie und wärend die anderen beiden kämpften, warf er ein paar Kunais an gewisse Punkte des Raumes, dabei ließ er die beiden aber immer nur für ein paar Sekunden aus den Augen, schließlich musste er bereit sein, im richtigen Augenblick seine neu ausgedachte Taktik umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hurawa Jiro

Guest
Nun fühlte sich Jiro ... naja eigentlich fühlte er nichts, denn seine gedanken waren leer. Kurz darauf spürte er wie ihn etwas am Kopf traf und ein unangenehmer Geruch heraufstieg. In diesem Moment wünschte sich Jiro er hätte starken Schnupfen, aber leider war dem nicht so. Er öffnete die Augen und sah wie einer seiner Gegner auf ihn zurannte, während der andere irgendetwas einzusammeln schien. Oh wie freundlich von ihm. Dann werde ich ihm doch mal ein Stücken entgegen kommen. Kaum hatte er seinen Gedanken gefasst rannte er los formte das Raiton: Sanbou Raiton und traf Tatuharo mitten in den Bauch. Wiedereinmal umspielte aufgrund der Schmerzen ein Grinsen sein Gesicht. Dieser schöne Schmerz. Doch noch einen solchen Angriff bring ich nicht zu stande, da ich zu viel Chakra in Doppelgänger verschwendet habe. So ein Käse. Muss ich mir wohl anderweitig Abhilfe schaffen. Er warf zwei Kunai mit befestigten Briefbomben in die Richtung in der Tatuharo nun sein müsste, rief ein paar Sekunden später kassei und machte sich auf zu dem Tisch mit den schon mit Briefbomben modifizierten Kunai. Leg ich einfach Großvaterss Halle in Schutt und Asche, dann gehen die anderen bestimmt schon an ihre Chakrareserven oder sind gar schon KO.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Mit allem hätte er gerechtet nur nicht sein Gegner, den er von halb KO gehalten hatte, erstens noch so fit, zweitens so ohne weiteres den Gestank abhielt und drittens so hart austeilen konnte. Er hatte das Gefühl von einer Dampfwalze gerammt worden zu sein. Doch er war zu oft geschlagen und getreten worden, als das er lange an dem Ort liegen blieb wo ihm der Schlag hin befördert hatte, doch er war zu langsam so das ihm die Druckwelle einen ungewollten Schub gab und ihn hart auf den Boden prallen lies.

Ihm war schwindellich und erspuckte etwas Blut, auch hatte er im Gesicht eine kleine Schürfwunde abbekommen So haben wir nicht gewettet! Während er sich das restliche Blut von den Wundwinkeln wegwischte nahm er 3 etwa Tischtennisball große Kugeln aus seiner Beintasche. Er hatte sie erst neu entworfen und erst vor wenigen Tagen ausprobiert und sie waren auch der Grund für seine verbrennungen an seinen Armen aber jetzt war es Zeit sie das erste mal richtig zutesten!

Immer noch mehr liegend als stehend warf er sie, eine nach vorn, eine nach hinten und eine nach links. Kurz darauf kamen wie aus dem nichts die Flammen und da die gesammte Halle aus Holz bestand breiteten sie sich auch schnell aus. Inzwischen hatte er sich aufgerappelt und mit etwas Spucke ein paar Kunais geschaffen. Jetzt atmete er nochmal tief durch formte Fingerzeichen und er schaffte sich durch das Bunshin no Jutsu 2 Doppelgänger. Er selbst verschwand mit einer schnellen Bewegung im immer dichter werdenden Rauch, während seine Doppelgänger seine Gegner suchten...
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Der gute Jiro hatte Tatuharo wohl eine kleine Falle gestellt, Masao konnte sehen wie Jiro in dem Augenblick aufsprang, als sein Angreifer fast vor ihm war um ihn mit einem gezielten Schlag in díe Magengegend zu empfangen. Der "Primus" musste ein wenig lächeln, seine beiden Gegner schienen schon enorm mit ihrem Chakra geprotzt zu haben, was sie merklich ermüdete. Er hingegen hatte bis jetzt wohl noch nichtmal ein wenig davon einsetzen müssen. Also vom physischen Aspekt her müsste ich den beiden gegenüber jetzt schonmal einen Vorteil haben. Aber ich sollte Sie nicht unterschätzen, schließlich sind es Shinobis, genau wie ich. Masaos Geischt gewann wieder an ernsthaftigkeit und er beobachtete wie der Genin, zwar vom Schlag gezeichnet aber immernoch kampfeslustig, nun mit drei weiteren Kugeln, die Halle in brannt steckte, wärend Jiro nun zum nächsten Tisch rannte um sein Arsenal an Waffen wieder aufzufüllen. Der junge Akademiker lehnte immernoch an der wohl mittlerweile einziegen unbeschadeten Säule und hob eine Augenbraue. Ich glaube die Beiden können sich nicht so oft austoben dass die nun die ganze schöne Halle hier abfackeln. Sein Blick wanderte fragend und kurz zu seinem Großvater. Wo hast Du mich hier bloß reingebracht? Aber ich denke das hättest selbst Du nicht erwartet. Er zuckte kurz und fast nebensächlich mit den Schultern und betrachtete Tatuharo dabei, wie er zwei Bunshins erschuff und sich dann im Qualm der lodernen Flammen mit einer blitzschnellen Bewegung aus seiner und wohl auch Jiros Sichtfläche entfernte. Die einziege Reaktion des Wakabajaschi war das er kurz seine Augenbrauen anhob und sich wie gewöhnlich eine Strähne aus dem Sichtfeld bließ. Wow das war schnell und gut eingeleitet, man merkt warum er bereits ein Genin ist. Die beiden Bunshins, von dem gerade gelobten Genin, sahen sich nach ihren Feinden um und Masao konnte einfach nicht wiederstehen, einem der beiden zu winken und dabei ein blödes lächeln aufzusetzen, als er sicher war das ihn einer der Bunshins gesehen hatte drehte er sich wieder hinter die Säule, da seine beiden Gegner eben so intensiv miteinander beschäftigt waren hatte der junge Wakabajaschi genug Zeit gehabt seine kleine Falle vorzubereiten. Sie hatten ihn wahrscheinlich noch nicht mal ausgemacht, aber dennoch blieb er mehr als Aufmerksam. Dann wollen wir doch mal sehen wie das Schauspiel hier endet. Gut das ich meine Kleidung schon der Temperatur angepasst habe, aber dieser gestank, Masao kniff kurz die Augen zusammen und schüttelte leicht den Kopf, da hilft auch dieser Gesichtsschutz nicht viel. Naja warten wir mal ab. Er atmete tief durch und harrte der Dinge die da kommen würden.
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Kaum hatte Jiro den Tisch mit den Waffen erreicht und sich mit weiteren „Kunaibomben“ beladen, da fing der Raum auch schon an zu brennen. Interessant. Jetzt greifen wahrscheinlich bald unsere Senseis ein bevor wir noch die ganze Nachbarschaft mit in Brand setzten. Die schönen Bäume dort draußen fangen bestimmt schnell Feuer. Plötzlich wurde Jiro flau im Magen. Der Gestank von den Stinkbomben eben war ja gerade noch aushaltbar, aber jetzt vermischte sich dieser auch noch mit dem Rauchgeruch, welches sich als üble Mischung herausstellte. Jiro lag kotzend am Boden. Na Prima. Nun verliere zusätzlich zum Chakra auch noch mein Frühstück, aber wenigstens dürfte es den anderen genauso gehen. Als Jiro seinen ganzen Mageninhalt auf den Boden entleert hatte zog er eines nach dem Anderen die „Kunaibomben“ und beförderte sie in die Hallendecke, sodass diese mit Bomben gespickt war. Einzig den Teil über sich ließ er unberührt. Mit einem kurzen Kassei begannen alle Bomben zu explodieren und er schaute zu wie die gesamte Decke herunterfiel einschließlich des Teils über ihm. Jiro vergaß mit ein zu planen, dass auch die Decke novh von irgendetwas außer der Wand gehalten werden musste. Nun standen alle drei Kämpfer vor einem Problem. Wie entkommen sie bloß den Stein und Holzbrocken, welche auf sie hernieder fielen?
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Er hatte schnell beide entdeckt und wollte gerade seinen neuen Plan umsetzen als auf einmal mit einem lauten Knall die Decke förmlich explodierte. Was ist den jetzt los? Von einem Trümmerstück getroffen verpuffte sein erster Doppelgänger, doch der viele Rauch nahm ihm teilweise die Sicht weshalb ein ausweichen oder langes Schutz suchen keinen sinn machte. Da wahrscheinlich alles runterkam wär das sowieso sinnlos gewesen.

Ein schneller griff in eine seiner Seitentaschen und er warf eine Handvoll kleiner Sprengkugeln nach oben um die Trümmerstücke dadurch noch weiter zu verkleinern. Während er noch hörte wie sein 2 Doppelgänger sich auflöste, kamen schon die ersten Trümmerstücke auf ihn selbst runter und begruben ihn unter sich.

[wenig später]

Der Rauch zog langsam durch das neue große "Dachfenster" ab, ein Großteil der Feuer war ebenfalls erloschen. Doch an einigen stellen flackerten wieder kleinen Flammenzungen auf. Mit einem lautstarkem husten erhob sich Idoki aus einem Schuttberg. Verdammt ahh das war so nicht geplant... er rieb sich mit schmerzverzerrten Gesicht den Hinterkopf HEH! GEHT ES ALLEN GUT?
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Immernoch hinter der Säule hörte Masao plötzlich nur eine erneute Explosion, sein Gesichtsausdruck wechselte von hochkonzentriert zu verwundert drein schauen. Was treiben diese beiden Verrückten da schon wieder..noch mitten in seinen Gedanken merkte der Junge wie über Ihn die Decke anfing zu zerbröckeln und seine Augen weiteten sich...NEIN...dass habt ihr jetzt nicht wirklich gemacht oder!? Teile der Deckenkonstruktion fingen an hinabzustürzen und Masao blickte ein wenig panisch hin und her. Er wußte nicht wie er reagieren sollte und wich zunächst den ersten Brocken aus die auf ihn herrab rasten. Die Decke brach von innen nach außen ein und somit versuchte der Shinobianwärter an eine Stelle zu kommen die bereits eingestürzt war. Mit schnellen Sprüngen und Ausweichmanövern bemühte er sich in die freie Stelle zu gelangen, doch gerade als er diese fast erreichte, traf ihn ein Holzbalken genau am Kopf und schlug ihn bewußtlos, sein Körper viel wie ein nasser Sack zu Boden und wurde von restlichen Trümmerteilen, die sich noch von der Decke lösten, begraben.

"HEH! GEHT ES ALLEN GUT?" diese Worte waren es die Masao wie ein nachhallendes Echo aus seiner Bewustlosigkeit rissen und der Wakabajaschi öffnete langsam seine Augen, zuerst war alles um ihn herrum verschwommen, doch dann klärte sich seine Sicht allmählich und er richtete sich mit aller Kraft aus den Trümmern auf. Sein Kopf dröhnte und er fühlte sich noch ein wenig benommen, die Kleidung des Kämpfers war zerissen, mit Staub und Blut bedeckt, Schürfwunden und andere Blessuren waren überall auszumachen. Sein weißes Haare hatte die gräuliche Farbe des Trümmerschutts angenommen. Nur ein roter Flecke hob sich daraus empor, die Wunde vom Holzbalken war anscheinend nur oberflächlich, er hatte eine menge Glück gehabt das er diesen Einsturz überlebt hatte.
Ja.....*hust* mir geht es..*hust hust* relativ gut, röchelte Masao hervor und spuckte dann den Staub aus, der sich mit seinem Speichel vermischt hatte, dann hob er den Kopf und sah zu Tatuharo. Ihr seid ja total verrückt! grinste er seinen Gegner an wärend Blut von seiner Kopfwunde dass Gesicht hinunter lief. Wenn ihr unbedingt unter freiem Himmel kämpfen wolltet, hätte wir auch einfach nach draußen gehen können. Sein Körper ließ sich bei diesen Worten etwas hängen und der Primus hatte es noch schwer sich auf den Beinen zu halten, er musste erstmal wieder was zu kräften kommen. Geht es Dir den auch gut? fragte er Tatuharo, obwohl die Frage beim Aussehen seines Gegenspielers wohl überflüssig war. Dann blickte er sich nach seinem zweiten Gegner um...Jiro! Wo steckst Du!? Komm raus wir wollen weiter machen *hust*!
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Jiro hatte sich vor dem kompletten Einsturz des Daches noch unter den Tisch retten können, welcher einen Teil des herab fallenden Daches abhielt, aber letztendlich unter dem Aufschlegen der Dachkonstruktion zusammenbrach, sodass Jiro mitten unter Trümmern begraben wurde.


[Nach einer Weile]


Als Jiro wieder aus der kurzen ... oder langen ... Ruhephase zu Bewusstsein kam musste er sich unter den Trümmern hervor kämpfen. Unter den Trümmern hörte er jemand nach dem Wohlbefinden seiner Gegner fragen. Wie geht es mir eigentlich? Gute Frage. Jiro grub sich aus den Trümmern hervor und trat auf den Schutt. Er betrachtete seinen Körper und stellte keine äußerlichen Schäden fest. Plötzlich spürte er einen Schmerz in der Brust. Scheiße. Ich hab mir eine Rippe geprellt oder vielleicht sogar gebrochen. Nun konzentrierte er sich wieder auf das geschehen. Hatte der andere Akademie Schüler nicht gerade gefragt, wo sich Jiro befand. „Ich bin hier drüben. Um auf mein Wohlbefinden einzugehen. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt.“ Und diese Aussage war noch nicht einmal gelogen. Er fühlte sich trotz oder gerade wegen der Schmerzen in der Brust Pudelwohl. „Von mir aus kann es weitergehen.“ Als er die Zustimmung der anderen wahrgenommen hatte begann er einen Sprint in Richtung des Mitschülers, rutschte auf dem Weg jedoch auf dem nun neuen Untergrund aus und stieß seinen Bauch an einem Stein. Sein ganzer Körper begann vor Schmerzen zu vibrieren. Jiro genoss dieses Gefühl wusste jedoch auch, dass er diesen Schmerz nicht lange ohne Folgeschäden ertragen konnte. Mit einem doch durchaus schmerzverzerrten Gesichtsausdruck, setzte er seinen Sprint fort und achtete dabei mehr auf den Untergrund. Er aktivierte das Raiton: Reiki Ryou Seiteki und stand 10 Sekunden später genau 2 Meter vor seinem Mitschüler. Plötzlich spürte er wie etwas seinen Hinterkopf traf und er verlor das Gleichgewicht und fiel genau in Richtung seines Gegners.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Irgendwie drehte sich alles, aber wenigstens schien es den anderen geht zugehen. Auf die Frage ob er er verrückt sei antworte er erstmal nicht, doch als dieser Masao, wenn er den Namen noch richtig in Erinnerung hatte, andeutete, dass wenn man hätte draußen kämpfen wollen, dies nur hätte zusagen brauchen konnte er nicht anders als kurz zu lachen und dann zusagen Ach das wäre gegangen? Mist da hätte ich mir ja viele Sprengsätze sparen können! Leute sagt mir sowas doch eher!

Es dauerte aber dannach nicht lange und der dirtte im Bunde legte schon wieder los Beachtlich! Doch als Tatuharo sah, dass eine der letzten Holzsäulen in Begriff war auf die Beiden zustürzen zog er seine letzte
Sprengkugel und warf sie Blitzschnell auf die Säule, durch die Explosion wurden aus der großen Säule ein regen von vielen kleinen Bruchstücken.

Mit einem freundlichen grinsen schaute er in die Richtung der beiden So will ich dann doch nicht gewinnen! Aber jetzt bin ich erstmal weg bis gleich! Er machte einpaar Fingerzeichen um kurz darauf mit dem Kirigakure no Jutsu den rest der "Halle" in dichten Nebel zutauchen.

Während er seine allerletzten Sprengstätze im Nebel geschickt und schnell verteilte überlegte er sich einen Plan, der hoffentlich diesesmal von erfolggekrönt sein würde...
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Lachend hörte er Tatuharos Stimme Antworten. "Ach das wäre gegangen? Mist da hätte ich mir ja viele Sprengsätze sparen können! Leute sagt mir sowas doch eher! Das war die erste Reaktion die Masao auf seine zuvorigen Handlungen ergatern konnte, sein grinsen wurde noch breiter als er ihm nur entgegnete, "Ja ihr habt mich ja nicht ausreden lassen, dann hätte ich das noch vorgeschlagen. Aber nun haben wir wenigstens Sonne." Kurz darauf vernahm er dann auch Jiros Stimme wie sie antwortete, "Ich bin hier drüben. Um auf mein Wohlbefinden einzugehen. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt, Von mir aus kann es weitergehen.“ Dies beruhigte den Shinobi, schließlich war dies hier nur ein Übungskampf und es ging gewiss nicht darum seine Gegner zu töten, sie waren ja alle Kinder Konohas. Alle drei Kämpfer fanden dass man den Kampf vortführen konnte und der Hurawasprößling machte auch den Anfang, er sprintete auf Masao zu. Etwas irritiert musste Masao dann sehen wie Jiro dabei ausrutschte und unangenehm von einem Stein gebremst wurde. "Ohhh, das muss geschmerzt haben," dennoch rapelte sich sein Mitschüler auf und nahm wieder Kurs auf ihn. Er ist hartnäckig, dass muss man ihm einfach lassen. Wakabajaschi ging gerade in die Kampfstellung für den Kemonómané Taijutsu Stil als er sehen musste, wie die letzte noch verbleibende Säule gerade im Begriff war auf Jiro und ihn hinabzustürzen. Er wollte ihn gerade warnen, als der sprengwütige Genin geschickt eine seiner Sprengkugeln auf die Säule warf und diese sich, mit einem gewaltigen donnern, in mehrere Teile zerlegte. Eines der umherfliegenden Stücke traf Jiro genau am Hinterkopf und er fiel vorne weg auf Masao zu. Eher im Reflex schoss Masao ihm entgegen und ließ sein Knie mit all seiner Kraft gegen Jiros Kinn schmettern, danach rollte er sich zu Seite ab und versuchte sich zwei zu teilen, zum einen wollte er sehen ob er Jiro in die Bewußtlosigkeit befördert hatte, zum anderen wollte er sehen wo Tatuharo steckte, denn dieser hatte sich in eine selbst erzeugte Nebelbank verkrochen. Plötzlich wurde Masao ein wenig schwindelig und er hatte das Gefühl Sterne zu sehen, aus diesem Grund sprang er mit ein, zwei Sätzen von Jiro und dem Nebel weg. Sollen sie doch zu mir kommen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hurawa Jiro

Guest
Jiro fiel auf seinen Mitschüler zu, welches dieser prompt zu einem Gegenangriff nutzte. Jiro fiel krachend zu Boden, bzw. Schutt und ihm wurde schwarz vor Augen. Zehn Sekunden später war er wieder fähig aufzustehen. Immer noch benommen taumelte er vorwärts mitten in eine Nebelbank hinein. Er konnte zwar nichts sehen, da ihm einerseits alle 10 Sekunden für zwei Sekunden wieder schwarz vor Augen wurde und andererseits wegen dem Nebel, aber seine Aura lud die Nebelwolke ein wenig auf und je länger sich Jiro in diesem Nebel befand desto Stärker wurde der Nebel. Jiro bemerkte nun endlich was um ihn herum geschah. Wenn das so weitergeht haben wir hier eine schöne Gewitterwolke erzeugt. Er blieb noch in dieser Nebelbank und wartete bis sich der nebel weiter aufgeladen hatte. Durch die Ladung der Wolke nahm auch deren Temperatur minimal zu und sie begann langsam höher zu steigen, jedoch würde es trotzdem noch länger dauern bis sie wieder normale Sicht hätten. Plötzlich schien sich irgendetwas in der Nähe zu bewegen. Er trat danach, aber was auch immer es war. Es machte nur „Puff“. Wahrscheinlich ein Doppelgänger oder soetwas. Langsam spürte Jiro wie ihn seine Kräfte verließen. Er sank zu Boden und war wieder bewusstlos. Ein paar Sekunden später kam er wieder zu Bewusstsein. Ich darf Großvater nicht enttäuschen.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Alles lief prima, seine Fallen waren platziert und sein Doppelgänger sollte Masao, den wohl noch fittesten der 3, in den Nebel locken. Doch Jiro der auch im Nebel umher geisterte zerstörte den Doppelgänger und lud nun auch noch den Nebel mit seiner Aura auf. Was hat der vor? Tatuharo war diesbezüglich überfragt aber da er das laufen im Nebel traniert hatte, fand er sich etwas zurecht und umging so seinen Gegner geschickt.

Mhh wie kriege ich Masao jetzt in die Fallen, bevor sie noch durch Jiro ausgelöst werden... eine weile überlegte er, schließlich konnte und wollte er nicht auf diese Art verlieren. Seine Siegeschancen gegen jemanden wie ihn der den Nahkampf bevorzugte waren mehr als nur gering und seine Sprengsätze waren allesamt aufgebracht. Das heisst bis auf... er grinste schadenfroh ...3 grüne Kugeln hatte er noch! Ausreichend um einen großteil der "Halle" zuzustinken, entweder würde sein Gegner den Gestank ertragen müssen oder freiwillig in den Nebel rennen und hier den Sprengfallen zum Opfer fallen. So oder so es war eine möglichkeit seinen Gegner zu schwächen Mhh Was solls! mit einer schnellen Bewegung flogen die Kugeln aus den Nebel, um irgendwo aufzuschlagen und ihren stinkenden Inhalt rauszulassen Wenn das nicht klappt knöpfe ich mir halt Jiro vor, auch wenn er mir noch nützlich sein könnte, denn der Feind deines Feindes ist dein Freund! mit diesen gedanken verzog er sich weiter in den Nebel um nicht eine der Explosionen abzubekommen....
 
Oben