Aktuelles

Jiro vs Tatuharo vs Masao

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Wie Masao sehen konnte, hatte sein Treffer gegen Jiros Kinn leidernicht die gewünschte Wirkung erzielt. "Verdammt und dabei habe ich ihn doch so gut erwischt", aber ein gutes hatte dass ganze, denn nun taumele Jiro direkt in den Nebel, wo Tatuharo eigentlich schon sehnsüchtig auf ihn warten müsste. Masao richtete seinen nur leicht verletzten Körper wieder auf und betrachtete die Halle, dass komplette Dach war auf die Drei herrunter gefallen und dass Sonnenlicht füllte somit den Raum mit Licht, man konnte hören wie der Wind über die aufgesprengte Öffnung pfiff. Die Halle selber sah schwer beschädigt aus und Masao strich sich nochmals durch die Haare und dachte nur:" Herrje, man könnte wirklich meinen dass wir es ein wenig übertrieben haben, aber den Besitzer scheint es ja wohl nicht zu stören." Dann richtete er seinen Blick wieder auf die Nebelbank die nun seltsamerweise anfing leicht aufzusteigen. Wakabajaschi legte den Kopf ein wenig schief und wartete darauf das er irgendwas vom inneren des Nebels hörte, ein schreien oder vieleicht ein Schlaggeräusch. Was er dann hörte war ein "PUFF" und somit war ihm klar das gerade ein Bunshin erwischt wurde....aber von wem, dann hörte er ein Geräusch dass klang, als würde jemand zu Boden gehen. Masaos Körper spannte sich erneut an und bereitete sich auf den Kampf vor, die Wahrscheinlichkeit war groß dass jede Sekunde jemand aus dem Nebel auf ihn zu sprang. Doch es passierte nichts, er spielte schon mit dem Gedanken selber in die Nebelbank zu rennen, als es geschah, kleine Kugeln kamen aus dem Nebel geflogen. Der "Primus" hielt diese für Sprengkapseln und hechtete mit einem Satz von diesen Weg. Doch als die Kügelchen zerplatzten stieg nur grünlicher Rauch auf und begann sich langsam in der Halle zu verteilen. "Oh nein...nicht schon wieder, aber wenn die Halle eh im Arsch ist," er richtete seinen Blick erneut nach oben zum Loch der Halle, von wo er eben noch das pfeifen des Windes vernommen hatte.

Nun griff der Akademiker in seine Gürteltasche und zog zwei Kunais raus, die mit Sprengsiegel versehen waren. Er rammte eines in die Wand neben sich und warf dass Zweite die Wand die ihm gegenüber lag. Dann rannte er die Wand entlang, so mittig wie es nur ging, formte Fingerzeichen und sprach "Kassei". Die beiden Siegel explodierten und rissen zwei Löcher in die Wand, so entwickelte sich, in komination mit dem Wind der draußen wehte, ein Durchzug und der stinkende Rauch wurde nach draußen gesogen. Dann warf er einen letzten Kunai genau in die Mitte der Nebelbank und wiedergolte die Fingerzeichen, "Ihr wollt dass ich rein komme, kommt ihr doch raus." "Kassei!"
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Eine kurze Zeit später flog irgendetwas an Jiro vorbei und nun war endgültig schluss. Mit einem lauten KAWUMM explodierte etwas und nun waren mindestens zwei Rippen gebrochen. Jiro wurde mit einer enormen Wucht aus der Wolke geschleudert und flog genau in den Klassenprimus hinein und riss in zu Boden. Der Schmerz war so stark, dass er komplett das Bewusstsein verlor. „Kämper Nummer Eins: Hurawa Jiro ist ausgeschieden.“ erklang die nicht gerade erstaunte Stimme von seinem Großvater.
Doch die letzte Explosion war der Tropfen, der daß Fass zum überlaufen brachte. Der Druck beförderte den Nebl noch oben und seitlich aus dem gebäude heraus, sodass die Gewitterwolke nun genau über dem unbedachten Gebäude hing. Sofort setzte der saure Regen ein und Blitze bagannen in das Schlachtfeld – denn als kampfeld war es schon lange nicht mehr zu bezeichnen.- ein und erzeugten Ohrenbetäubenden Lärm und grelle Lichtblitze, falls sie nicht sogar einen der Kämpfer trafen.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Es gab eine Explosion und einen Sogeffekt, direkt danach folgte eine weitere Explosion irgendwo in der Nebelbank und kurz darauf hob diese förmlich ab und ein kleines Gewitter setzte ein, während eine Stimme das ausscheiden von Jiro verkündete. Mhh wenigstens bin ich nicht der erste, damit hatte ich zwar eiegntlich nicht gerechnet puhh doch nochmal glück gehabt.

Da aber nun seine Deckung (inform der Nebelbank) wegwahr, seine Sprengsätze entweder verbracht oder hier um ihn herum verteilt worden waren war er kurzum auch fast am Ende, dass letzte bisschen an Chakra wollte er nicht wieder für Dopelgänger oder eine weitere Nebelbank verschwenden also was nun? Er sah sich fragend um und sah Masao der von dem leblosen Körper Jiros am Bboden gehalten wurde Das wäre meine Chance... aber so kämpfe ich nicht vorallem da es nun 1vs1 heisst! so klopfte er sich nur etwas Staub ab und sagte Ich will nett sein und dir eine Chance geben dich zuergeben! Also gibst du auf? Dann betrachten wir das einfach als Unentschieden!?

Er lächelte in Masaos Richtung, er wusste zwar das dieser dies nicht tun würde aber Tatuharo wolte ihn eigentlich nur damit reizen. Vielleicht habe ich Glück und er ergibt sich wirklich!?
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Masaos ist idee erwies sich als gut....zu gut. Die Explosion in der Mitte des Raumes riss den Nebel nach oben über das Gebäude und durch die beiden Löcher in der Wand. Aber Jiro war anscheinend zu nah an der Sprengladung und wurde weggeschleudert, bedauerlicherweise riss er dabei den Wakabajaschi mit sich zu Boden. Es ging alles viel zu schnell als das er dem umherfliegenden Mitschüler hätte ausweichen können. Unsanft fiel er mit Jiro im Arm zu Boden. "Oh....so war das aber nicht geplant", schoss es Masao durch den Kopf als er seinen weg getretenen Schulkameraden ansah.

Die Stimme des letzten Gegners riss ihn aus seinen Gedanken heraus.
"Ich will nett sein und dir eine Chance geben dich zuergeben! Also gibst du auf? Dann betrachten wir das einfach als Unentschieden!?" Er sah zu Tatuharo hinüber der nun vollkommen schutzlos da stand, sein Blick war ernst und ruhig. "Bitte gedulde dich noch einen kleinen Augenblick, dann kann es weiter gehen," antwortete er ihm wärend er sich aufrichtete, Jiro vorsichtig packte und aus der Halle zog, sie waren schließlich keine wirklichen Feinde. Er legte Jiro vorsichtig auf dem Rasen ab, "Entschuldige Jiro, ist nichts persöhnliches gewesen," dann erhob er sich wieder und kam zurück in die Halle um sich Tatuharo direkt gegenüber zu stellen. "Verzeih das ich Dich habe warten lassen, aber bei dem was hier schon zu bruch gegangen ist, wäre es zu gefährlich gewesen ihn hier drin zu lassen, schließlich ist das hier nur ein Trainingskampf. Also, können wir weiter machen?"
Masao sah Tatuharo tief in die Augen und wartete erstmal ab, jedoch ging er schon leicht in die Knie und formte seine Hände zu Pranken.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Sein Trick hatte nicht geklappt, weder schien sein letzter Gegner gereizt oder in einer anderen art und weise unvorsichtig zu werden. Nagut dann halt anders... Von mir aus kann es jederzeit weitergehen ich frage mich nur ob du noch im Stande bist gegen mich was auszurichten! Während er dies sagte schob er seine Brille etwas nach oben Na komm schon nur ein paar schritte und du erlebst die Explosion deines Lebens!

Doch noch immer rührte sich sein Wiedersacher nicht darum streckte er seine linke Hand, in der im Vergleich zur rechten kein Kunai war, aus und machte eine eindeutige Handbewegung welche Masao zum näherkommen aufforderte Oder traust du dich nicht mehr? Immernoch passierte nichts... Der ist echt sturr ok ich kann auch anders! Zwar hatte Tatuharo keine Sprengsätze mehr aber er hatte während er im Nebelrumgelaufen war ein paar Kunais eingesammlt, welche er jetzt gezielt auf seinen Gegner schoss ersten einen, dann zwei und schon waren 3 Kunais gleichzeitig unterwegs...
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
"Von mir aus kann es jederzeit weitergehen ich frage mich nur ob du noch im Stande bist gegen mich was auszurichten!" versuchte sein Gegner ihn zu verhöhnen, jedoch schmunzelte Masao nur über solche verbalen Versuche ihn aus der Ruhe zu bringen. Er wußte dass er sich bisher noch nicht so verausgabt hatte wie Tatuharo und wollte sich auch dadurch zu keiner blinden Handlung verleiten lassen. "Oder traust du dich nicht mehr?" Der Primus fing an zu lachen griff in seine Tache und warf drei Rauchkugeln zu Boden, welche sofort zerplatzten und Masao in eine große Qualmwolke hüllten, gerade noch rechtzeitig den sein Gegenüber wurde ohl ungeduldig und warf rasentschnell drei Kunais auf ihn. Im Rauch machte er eine Rolle zur Seite, doch einer der Kunai streifte sein Bein und Blut spritzte aus der Rauchwolke hinaus. So schnell er konnte formte er Fingerzeichen um mit einem Kawarimi no Jutsu seine Position, mit der eines Trümmerstücks direkt hinter Tatuharo zu tauschen. An seinem neuen Standort angekommen schlug Masao sofort mit beiden Händen, die er wieder zu Pranken formte, in Richtung Tatuharos Rücken.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Wie in Zeitlupe drehte sich Tatuharo um, als sein Gegner aus seinem Sichtfeld verschwand, schließlich hätte er das selbe gemacht und tatsächlich sein Gegner war hinter ihm und sprang förmlich auf ihn zu. Zum ausweichen war es zuspät und für Jutsus fehlte ihm einerseits auch die Zeit anderseits hatte er hierfür zuwenig Chakra. Der Schlag von Masao traf ihn so mit voller wucht in die Seite, normalerweise wäre es das für ihn gewesen, doch so wollte er einfach nicht verlieren mit allerletzter Kraft und dem letzten bischen an Chakra sagte er nur noch eins bevor ihm schwarz vor Augen wurde und alles in einem Umkries von 10 m nochmal hochging Kassei!
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Masaos schlag traf mit voller Wucht seinen Gegner und schleuderte diesen weg, doch auf dass wann nun geschah war er bei weitem nicht dass womit er in diesem Augenblick gerechnet hatte. Tatuharo gab noch ein letztes Wort von sich, jedoch konnte Masao es nicht ganz hören. Plötzlich flog alles in seiner Umgebung in die Luft und der Akademiker wurde von der Druckwelle der Explosion, mit all ihrer Wucht gegen eine Wand geschleudert. Wir ein nasser Sack viel Wakabajaschi zu Boden, erst konnte er sich noch auf seinen Händen und Knien abstützen, doch kurz nachdem er er Blut ausspuckte sanck er erstmal zu Boden. War er schon ko?
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Ohh Gott habe ich einen Schädel! War das erste das Tatuharo nach Minuten der Besinnungslosigkeit von sich gegeben hatte. Doch zu seiner Verwunderung sah er immer noch die selbe Umgebung wie vor seinem aussetzen. Heh! ein paar huster folgten HEEE! Ist da noch wer! Ja! Ohh sie sinds freut mich das sie noch da sind! Ich muss ja auf dich aufpassen! Wieder hustete Tatuharo einpaarmal um dann kurz zulachen Ist mir schon klar aber mal im ernst was ist nu? Was soll sein? Na ob der Kampf noch läuft? Ja warum? Nun ich kann mich nicht mehr bewegen und will es eigentlich auch nicht mehr!? Also gibst du auf? Ich? wieder lachte er Ich doch nicht aber mich würde mal interessieren wie es meinem Gegner geht? kurze Stille in der er sich überlegte was ihm eigentlich alles weh tat, eigentlich alles, wenn er es genau nahm.

Masao kannst du dich noch rühren? Wenn ja dann steh auf schwing deinen Arsch her und der Sieg ist dein! jetzt musste er wieder lachen ...man wenn der jetzt auch nicht aufstehen kann wird das noch ein sehr langer Tag...
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
"Masao kannst du dich noch rühren? Wenn ja dann steh auf schwing deinen Arsch her und der Sieg ist dein!" Dieses Gebrüll weckte Masao aus seinem friedlichen Schlaf, sein Schädel dröhnte und seine Knochen schmerzten furchtbar. "Mensch Tatuharo, brüll nicht so, ich bin ja da! Was meinst Du eigentlich was ich hier gerade vor habe hä!?" Der ganze Körper des Schülers zitterte und schmerzte, er versuchte sich wieder auf seine Beine zu hiefen, er wollte diesen Kampf einfach nicht verlieren, so weit, er war doch so weit gekommen. "Verdammt hätte ich doch besser aufgepasst.....aarggh..verdammt, dass schmerzt!" Masao musste anfangen zu lachen als er sich wieder auf alle viere richtete, sein lachen war ein gemisch aus einem husten, ausspucken von Blut und einem heiseren gelächter. "Mensch Du, allein für diese Sprengung....würd ich Dir gern eins aufs Maul hauen, aber war raffiniert, Du wußtest das ich Dich so angreifen würde." Wieder konnte Masao sich ein weiteres Stück aufraffen, sank aber noch schneller wieder auf seine Knie zurück. Auch wenn er es sich nicht anmerken ließ, aber innerlich war er schon was verzweifelt. "Na komm schon, du blöder Idiot, jetzt raff dich endlich auf deine Beine und geh darüber! Das kann nicht alles umsonst gewesen sein!" Erneut versuchte der Genin sich aufzurichten, doch er schaffte es gerade mal eben so sich hin zu setzen und mit dem Rücken an die Wand zu lehnen, schnelles Atmen verriet das er sich bemühte alle seine Kraftreserven noch einmal zu sammeln um sich auf seine Beine zu heben. Das zittern seines Leibes nahm mehr und mehr zu. Warte da....*hust*..ich komm gleich zu Dir." Lachte Masao seinen Gegner mit schmerzverzerrtem Gesicht an.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Ist ja herrlich, der braucht auch ne Ewigkeit um aufzustehen! Heh er musste kurz lachen heh sagmal ich hätte Weihnachten eigentlich noch was vor gehabt weist du? Wieder musste er lachen wobei er aber gleichzeigt weinen musste weil ihm alles wehtat Aber schlimm ist es schon mir dir! Einfach so einen Brillenträger zu schlagen! Das ist nicht die Feine art! er ruhte sich etwas aus bevor er weiter sprach Eins muss ich dir aber lassen, dein Schlag hat einen gehörigen Bums drauf, ich meine ich wurde ja schon häufig verprügelt aber dass wohh das war wirklich hart! Da fällt mir ein wie geht es eigentlich Jiro? Ist der immernoch am Sternezählen? Während er das sagte drehte er seine Kopf suchend hin und her aber mehr war im zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht möglich...
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
"Heh sagmal ich hätte Weihnachten eigentlich noch was vor gehabt weist du?" Masao konnte nicht anders als mit zu lachen als Tatuharo ihm diesen Spruch an den Kopf warf. "Nun sei doch nicht so ungeduldig, ich bin ja gleich da! Man man man, jetzt beschwer Dich noch!" Konnte Masao nur in diesem Augenblick antworten, was anderes viel dem schmunzelnden Jungen in dem Augenblick nicht ein. Er nahm seine Gürteltasche von seiner Hose ab und warf diese zu Tatuharo rüber. Wärend er Fingerzeichen formte sprach er nur, "bin jetzt gleich bei Dir.Kawarimi no Jutsu!" Die Tasche die eben noch neben seinem Gegner lag tauschte nun den Platz mit Masao, welcher sich gerade noch so mit einem Knie über seinen Gegner beugen konnte und diesem ein Kunai an den Hals hielt. Noch bevor dieser merkte was geschah sprach er auch einfach weiter, "Aber schlimm ist es schon mir dir! Einfach so einen Brillenträger zu schlagen! Das ist nicht die Feine art! Eins muss ich dir aber lassen, dein Schlag hat einen gehörigen Bums drauf, ich meine ich wurde ja schon häufig verprügelt aber dass wohh das war wirklich hart! Da fällt mir ein wie geht es eigentlich Jiro? Ist der immernoch am Sternezählen?" Masao konnte einfach nur weiter grinsen, auf eine skurile Art war dies wohl der amüsanteste Trainingskampf in seinem Leben. Auch wenn ihm dafür alles an seinem Körper weh tat, er genoss diese Situation einfach. "Danke, aber ich muss Dir lassen, ich hätte nicht gedacht das Du mich am Ende noch so in die Reserve zwingst. Deine Fallen habens drauf. Ich denke Jiro schläft noch gemütlich draussen. Und dieser Kampf ist beendet.
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Er wusste das Masao ihn ein Kunai an den Hals hielt weshalb auch seine Worte das der Kampf nun beendet ist, mehr als nur richtig war. Nun normalerweise würde ich dir Widersprechen aber leider ist mir dies momentan nicht möglich!

Während irgendeiner von den Überresten der Galerie irgendetwas rief, was er nicht genau verstand drehte er seinen Kopf zu seinem Gegner Müssen wir mal wieder wiederholen nur... er lachte ...das... er hatte sein lachen jetzt kaum noch unter Kontrolle ...nächstes mal ...machen wir es gleich draußen, dass kann ja sonst keiner Bezahlen! Mit diesen letzten Worten kippte seine Kopf weg und ein leises Schnarchen war zuhören...

Als Tatuharos Aufpasser neben den beiden auftauchte entführ diesen erstmal ein Stöhnen Jetzt darf ich den nach Hause tragen! Das macht er bestimmt mal wieder mit absicht! Zu Masao gewandt sagte er Gut gemacht Vielleicht hat er durch diese Tracht prügel endlich gelernt, dass er seine Fallen nicht auf den Marktplatz testen soll! Er packte sich den Schlafenden Körper Tatuharos, nahm ihn huckepack und verschwand dann durch eines der großes Löcher...
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Tatuharo gab mit seinem lachen an dass er lieber wiedersprechen würde, dennoch bestätigte er Masao dass er gerne eine Revanche hätte, diesmal aber im Freien. Mit diesen gelachten Worten drehte er den Kopf zur Seite und schließ sofort ein. Masao nahm sein Kunai von Tatuharos Hals und ließ sich auf seine vier Buchstaben fallen, dann verschränkte er seine Beine zum Schneidersitz und schaute seinen geschlagegen Gegner nur an. .oO( Man was für ein komischer Kerl, aber irgendwie sympatisch. Ich glaube wir werden uns bestimmt noch öfter begegnen.) Mit einem mal stand nun der Mann neben den beiden, der Tatuharo noch in diese Arena geschleift hatte. Eine kurze und genervte Bemerkung darüber, dass er den erschöpften Jungen nun auch noch nach Hause tragen musste, bedankte er sich bei dem Primus für die tracht Prügel. Die er dem Fallenleger verabreicht hatte. Masao schaute den Mann mit zusammen gekniffenen Augen von unten an und musste lachen, als er hörte was der Junge angestellt hatte. "Bedankt euch nicht, dies war nur ein Trainingskampf und wahrscheinlich kann ich froh sein dass er so müde war, vieleicht wäre der Kampf dann anders ausgegangen. Tut mir aber einen gefallen, wenn er wach ist, sagt ihm das ich gerne die Revanche im Freien annehmen würde und mich auf ein baldiges wiedersehen freue." Der Mann der den Genin nun auf seine Schulter gehoben hatte schaute Masao nur fragend an, schmunzelte aber dann kurz und nickte. "Dass werde ich machen." Mit diesen Worten verschwand er mit Tatuharo durch eines der Löcher.

Nun war auch der Großvater des Primus endlich bei um und blickte an dem völlig zerzausten Jungen hinab. "Nicht schlecht, Du hast dich wacker geschlagen und gewonnen. Ich bin stolz auf dich Masao. Komm wir gehen jetzt auch, ich lade Dich zum essen ein." Masao raffte sich, mit der Unterstützung seines Großvaters, auf seine wackligen Beine und ging mit ihm raus. "Großvater...ich hoffe Jiro geht es gut?" Der alte Mann schmunzelte nur. "Mach Dir mal keine Sorgen, ich glaube der hatte auch seinen Spaß." Masao lachte ein wenig schmerzlich und verließ dann das Anwesen der Hurawes. .oO( Ich denke auch dass werden wir mal wiederholen.)
 
Oben