Aktuelles

Kein Anschluss unter dieser Nummer!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
#tuuut tuuut#

Dies ist der Anschluss von klein Yuto bzw. klein Maki. Ab dem 29.6 bis zum 3.7 werde ich nicht per Internet erreichbar sein. Bitte hinterlassen sie mir eine PN oder Profilnachricht nach dem #tuutpiepwuffmiauquackkikerikiiiahhquiek#. Ich werde dann, sobald ich wieder da bin antworten. Stellen sie sich jedoch auf etwas mehr Wartezeit ein, da ich aus mehreren Gründen (vielleicht) nicht antworten könnte. Ich danke für ihr Verständnis und ihre Aufmerksamkeit!
#tuuut tuuut#

Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, werde ich mich nächste Woche auf eine Klassenfahrt begeben, auf die ich aus mir noch unbekannten Gründen, eher skeptisch begeben werde. Das heißt am Montag Morgen, gegen 6 Uhr werde ich das Haus mit einem Becher (oder einer Dose... oder einer Plastikflasche) Kaffee - in irgendeiner Form - verlassen und mich darauf einstellen, dass es jetzt entweder total lustig wird oder tha horror. Ich tippe eher auf ersteres, aber man kann ja nie wissen ;D

Am Freitag, gegen späteren Nachmittag, sollte ich dann wieder zurück sein, das heißt zumindest in irgendeiner Form wieder in Deutschland. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich als verdörrtes Elend wieder zurückkomme, aber man wird sehen ^^
Ein weiterer Grund aus dem ich am Freitag vielleicht noch nicht online kommen werde, ist die Internet Umstellung die genau dann ansteht wenn ich außer Haus bin. Toll, nicht? Ich weiß nun also noch nicht ob bis dorthin bereits alles geregelt ist oder ich erst zusehen muss, das ich das irgendwie alleine in den Griff bekomme. Ich werde jedoch Nee-honey-kami-hime-chan ( bzw. Daisuke) per Handy sagen wie es bei mir aussieht, solltet ihr also bis Samstag nichts von mir wissen, wird euch Daisuke sicherlich näheres mitteilen.

Uhm ja... mehr fällt mir gerade nicht mehr dazu ein und ich will das jetzt nicht in blah blah blah schwafel usw. enden lassen, also lasse ich es nun gut sein. o.o'

Wer noch was wichtiges will, der hat noch bis Sonntag Zeit, ansonsten sage ich schon mal bye bye o.o/


Yuto/Maki


PS: Irgendwie kann ich mir gerade denken, dass sich der eine oder andere gerade denkt "Super, nun redet er da um den heißen Brei herum, aber wo gehts denn nun eigentlich hin?". Es geht nach Italien, um genau zu sein in die Toskana. Noch genauer wäre irgendwo bei Marina di Massa (oder wie auch immer das heißt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Armer Junge. Wen ich meine? Na denjenigen, der das zweifelhafte Vergnügen hat, während der ganzen Busfahrt neben dir sitzen zu dürfen...

Ach, was bin ich heute fies XD. Um mein schlechtes Gewissen zu bereinigen, wünsch ich dir (als bisher einziger, so scheints) viel Spaß, möglichst keinen Sonnenbrand und das in deinen Augen bestmöglichste Wetter.

See Ya und komm bald wieder^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Armer Junge. Wen ich meine? Na denjenigen, der das zweifelhafte Vergnügen hat, während der ganzen Busfahrt neben dir sitzen zu dürfen...
Das wird entweder links oder rechts von mir en guter Kumpel sein und drum rum eigentlich auch nur gute Freunde von mir... die Busfahrt wird aber bestimmt lustig ;D

Ach, was bin ich heute fies XD. Um mein schlechtes Gewissen zu bereinigen, wünsch ich dir (als bisher einziger, so scheints) viel Spaß, möglichst keinen Sonnenbrand und das in deinen Augen bestmöglichste Wetter.
Keinen Sonnenbrand? Na hoffentlich! *schmiert sich jetzt schon gut ein*
Öhm das bestmöglichste Wetter... weißt du, es ist recht unwahrscheinlich das es in Italien nur angenehme 20-25°C haben wird und ab und zu in diesen fünf Tagen doch mal regnet...

See Ya und komm bald wieder^^
Werd ich, irgendwann zumindest wenn mein Internet dann wieder funktioniert... dann gehts wieder rund in der Bewerbungsabteilung o_O

Nii-chan ;_; Du darfst nicht wegfahren ;_; Bleib hier *_* xD
Ich bin doch bereits am Freitag wieder irgendwie da ;_;
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Viel Spaß, bleib gesund, schleppe nen paar mädels ab und lass es dir gut gehen^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Viel Spaß, bleib gesund, schleppe nen paar mädels ab und lass es dir gut gehen^^

Ob ich Spaß haben werde bzw. gehabt habe werde ich euch berichten.
Ich hoffe auch das ich gesund bleibe D:
Genau, 4-Bett-Zimmer und abschleppen, sure o_O
Jo, so gut wie es geht werde ich es mir gutgehen lassen xD

Naja, damit verabschiede ich mich nun von euch, bis iwann in den nächsten zwei Wochen <3

Und das Bild gibts noch als Abschiedsgeschenk!

 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nii-chan schleppt doch keine Weiber ab! Der gehört mir *fg*

WÄÄÄH ER IST WEG ;_; *heul*
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Nii-chan schleppt doch keine Weiber ab! Der gehört mir *fg*

WÄÄÄH ER IST WEG ;_; *heul*
Ahh auf einmal stehste auf Männer xDDDD
und das wobei du im irc immer achso lesbisch warst...

ne joke....is natürlich nur spielerlei....yuto gehört dir, ich will ihn eh nit^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie kommst du darauf, dass ich lesbe bin? o: Nur weil mich alle Frauen lieben, liebe ich sie nicht auch. ~ nein nicht eingebildet ~
Mir liegen eben alle zu Füßen xD

~ Nii-chan ;_; *vermiss*
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Bei deinem Bild konnt ich nicht widerstehen x) Viel Spaß natürlich bei deiner Klassenfahrt ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pass auf das ich nicht vergessen hab wer du bist wenn du wieder kommst.
Nee, so einfach vergisst du mich nicht, dafür habe ich dich schon zu oft genervt ;D

So... wie siehts nun momentan aus?
Alptraumvisionen im Bezug zum Forum sind nicht eingetreten, das ist ja schon mal gut...

Bei mir siehts nur dummerweise etwas anders aus. Die Horschties wollen tatsächlich erst am 11 (also am Samstag) mein Internet wieder freischalten bzw. erst dann aktivieren. Ob das nun bedeutet das mein Internet dann auch wirklich wieder läuft ist... fraglich. Allein schon wegen den Informationen zum aktivieren, die Daten kommen nun erst im nächsten Brief und ratet was im letzten Brief stand... GENAU! Die Informationen folgen im nächsten Brief. Naja, hoffen wirs einfach <.<

@ Nee-honey-kami-hime-chan:
Ich hab dir drei SMS oder so in den vergangenen Tagen geschrieben aber keine Antwort bekommen und seit Freitag scheint mein Handy nun total zu spinnen, oh welch Freude ._.
Mal sehen ob ichs wieder hinbekomme, ansonsten *knuddel* <3

@ Kenji: What about the drama? :3
Vielen Dank das du im Bewerbungsbereich aushilfst :D

@ Junko, ich freue mich schon auf unser Vorhaben und nochmals vielen Dank für die Korrektur ;D

So ich bin dann mal wieder weg... meine gratis 30min im Inet-caffee neben an, neigen sich dem Ende...

Ich vermisse euch T_T

(vll. schaff ichs die nächsten Mittage nochmal, wenn nicht sehen wir uns wahrscheinlich erst am Samstag wieder D:)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nii-sama ; ; Ich hab dir geschrieben! Ich hab mir voll sorgen gemacht Q_Q BAKA! >_<
 
M

Mameha Junko

Guest
Alles wird gut

Sagen wir es nochmal im Chor: Alles wird gut. Nichts läuft dir weg, alles bleibt erhalten *g* Bis bald, Gemüse, freu mich auch schon
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nii-sama Q_Q DAS GEHT NICHT! DER SOLL WIEDER KOMMEN ! *in Ecke geh und sterb* xD


... ich glaub ich überdramatisiere das etwas...
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
dramatisieren is wohl das falsche wort :P

du klingst wie so nen emo *in ecke renn und sterb*
echter liebesbeweis für jemanden zu sterben xDDDD
 
Oben