Aktuelles

Kein Anschluss unter dieser Nummer!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich komme ja bald wieder ^^
Wir hatten heute nen Klassenausflug... whuy o_o
Ins KZ o_O Whuy

Naja war ein ganz... "lustiger" Ausflug
Bis Samstag ists ja nich mehr so lange D:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
YuYu is not amused ._."

(ja ich sitze wieder im Inet-Caffee)

Ratet was Umstellung heute bedeutet... ja? Heute vll.? Oder vll. doch eher noch heute? Die Auflösung ist simpel! 23:59!!! o_O

Die nette Mitarbeiterin der Hotline meinte, morgen sollte es dann funktionieren... suppi!

Naja, ich geh später mal noch zu meinen Großeltern und bleibe da auch bis morgen... ich wünsche euch noch nen schönen Samstag und sofern ich es morgen immer noch nicht hinbekommen sollte, auch nen schönen Sonntag...

Ich vermisse euch D:

Nee-chan <3 Iwann bin ich wieder da!!! ; ;
 
M

Mameha Junko

Guest
Nur die Ruhe. Wenigstens ist ein Ende in Sicht, und bis dahin vermissen wir dich alle brav *g*

Bis morgen^^
 
Oben