Aktuelles

Ryoichi goes Artwood =P

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Saki

Nur schade dass du mir nicht gut gelungen bist :/ Aber ich verbesser mich bis es klappt *g*
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Minara vs Matsuo Seite 1 Panel 1 =)

Auf Anregung von Ashi. Fand die Idee gut wird aber ne Weile dauern =)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Irgendwer, Ashi kann schließlich nicht alleine auf der Bank sitzen ^^ Freien Lauf konnt ich mir so auch lassen =P
 
M

Minara Ashizama

Guest
Sieht genial aus. Freu mich schon auf die weiteren Seiten, auch wenn es lange dauert. Geduld ist schließlich eine Tugend ;)
Sieht aber sehr toll aus. ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Fand dass die Leute immer noch etwas klein waren, habs nochmal vergrößert damit man auch den fiesen Gesichtsausdruck von Ashi sieht ;P
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Ich war ja ne weile nicht hier und hab jetzt erst dein Bild von den Akademiestudenten gesehen. Ich musste mich so wegwerfen als ich Levi gesehen hab. Ich liebe dich!!!^^
Der Charakter von ihm is ja mal super dargestellt. Ich bepiss mich immer noch halb.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Danke sehr, dabei sieht man ja nicht Mal so viel von ihm hinter dem Buch ^^ Iwann mal ich mal von jedem Chara n schönes Ganzkörperbild =)
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
ich bin auch grad am zeichnen "lernen", wenn mein studium das mal zulässt. Eigentlich müsste ich nen Physikprotokoll schrieben, aber ich bin da grade ein bischen überfragt .^^
Hoffentlich schaff ich es bald selber levi zu malen.
 
S

Shiori

Guest
Ich mag Gorillas. Insbesondere den da *g* Gute Arbeit hier. MEHR!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Da ich in absehbarer Zeit nich posten werde aber trotzdem gerne Sachen ausm RP zeichne kann sich jeder der will per PN melden und sich Bilder wünschen. =)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Kibo, auf Wunsch von Kibo ;P Habs frei Hand probiert. ist zwar nicht wirklich Anime aber ich find es trotzdem gut =)

 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Übung macht den Meister =) Solang du Spaß dran hast und drann bleibst wirds immer besser werden
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jap da hast du recht. Und gott sei dank habe ich im Forum genug inspiration zum Zeichen.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Wenn das ne Kartoffel in seiner Hand sein soll, weiß ich den Bezug zur "Realität" nicht xD Aber ernsthaft, was hat der in der Hand?
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Es soll einer von seinen Blutwürmern sein, vllt ein wenig klein ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ahh... AHHHH... Jetzt seh ichs :D
Die Zeichnung an sich ist nice... aber nach Kibo siehts wirklich nicht aus xD
 
Oben