Aktuelles

Ryoichi goes Artwood =P

M

Matsuo Ryoichi

Guest


Kaori versus Saki, auf Wunsch von Saki

An meinen Gesichtsausdrücken muss ich noch üben lol. Saki gefällt mir imme rnoch nicht ganz, aber schon besser als bei meinen ersten Versuchen. Ich glaub sie is imme rnoch zu klein und das verzieht die Proportionen. MFG Ryo
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Yeahhh~ Ryo du bist mein Held *____* *durchknuddel, dann das Bild schnapp und wegrenn*
Nein mal im Ernst, ich muss sagen die Gesichtsausdrücke sind dir sogar echt gut gelungen x) vor allen Sakis Blick finde ich ja echt mal richtig geil! *g*
Weiter so!
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Hm was soll man dazu sagen. Wollt scho immer mal n Comic machen und es nun als zeichenübung angefangen damit ich regelmäßiger zeichne. Es soll alles werden worauf ich Lust hab (witzig bis gruselig, brutal action. je nach laune eben ) =)

Edit: Achja als Setting dient mir Dead Space, falls jmd das Spiel kennt. Sehr geil ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest



Wunsch von Kayros, zu sehen: Hiroshi, Karura, Niyaze, Kin und Junko (v.l.n.r.)

Edit: Ich seh grad dass ich anstatt Niyaze ein Bild ihrer tante oder so genommen hab als Vorlage :x Megafail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich mag das Bild. Am besten gefällt mit Karura, die hat irwie Style XD Und Junkos Blick... Evil <3
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Weiter geht´s. Finds eher untere Schublade aber Hauptsache jeden Tag was zeichnen =P Raumschiffe liegen mir net so, deswegen gut dass es kaputt is ^^
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
hi^^
entschuldigt bitte, dass ich hier frage, aber ich dachte vielleicht würde die Antwort auch andere interessieren
ich kann die Bilder nicht sehen, woran könnte dies liegen? fehlt mir vielleicht ein Programm oder gibts vielleicht Foreneinstellungen, die besagen, dass nur vollwertige Forenmitglieder die Bilder sehen können?
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hm kA, vllt blockst du die iwie? Aber n technikversierterer User wird dir sicherlich helfen können ^^ Weis net ob hier genügend Leute reinschauen, vllt ncohmal im Fragen und Feedback Bereich posten?
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
Ach, du verpasst hier nichts, Sayako :>

War - natüüüürlich - nur ein Witz, Ryo. Aber eine Frage hätte ich: Zum Zeichenwettbewerb hast du n Bild eingereicht, das *so* viel besser war als deine letzten Zeichnungen. Woran liegt das? ;P
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Tja da hab cih halt mal richtig losgepowert würd ich sagen, dass is mehr zum Spaß ohne großen ANspruch. Deswegen sind die Linien auch verwackelt usw. Bei Wünschen geb cih mir natürlich mehr Mühe ^^
 
M

Minara Ashizama

Guest
Sofern du Zeit und Lust hast, kannst du ja den alten Kampf ein wenig auferleben lassen, falls Ryo versteht was ich meine :D^^
 
A

Aburame Kin

Guest
Hab mich mal ganz flott (10min) und unsauber coloriert :3



Digitale Nachbearbeitung (sauberer als hier) würde den meisten deiner Bilder gut tun.

Ah und Niyaze lässt ausrichten das sie dich in einem ihrer schlimmeren Genjutsu fangen wird dafür das du sie mit einer alten Frau verwechselst, wenn du sie nicht noch mal richtig zeichnest ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Haha ^^Digital nachbearbeiten? Was heisst dass denn genau? Ich mach immer nur die Linien ein wenig dicker damit man sie besser erkennt aber die Klarheit fehlt immer noch. Ich hab mir mal n paar Tutorials angeschaut aber da stand drin dass man die Linien per Hand in Photoshop nachzieht und dann halt des Originalbild lsöcht. übrig bleiben perfekte Linien. Beim Versuchen kam mir des so ätz aufwendig vor, weißt da noch was besseres?

Ich werd Miss Niyaze nie mehr verwechseln, Grüße an ihre Tante ;P
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Stat sie per hand zu ziehen nimmst du nen Linedrawingtool das auch kurven in der Line machen kann (also fast wie in jedem Programm) die legst du dann über die Bleistiftlinien in einem höheren Layer. Das anlgen der Linien auf diese Art geht eigentlich verdammt schnell. Dann killst du einfach den Layer darunter mit der Bleistiftzeichnung, fertig.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest


Wunsch von Yukiko, Yukiko, Aiko, Tora und Daisuke

Puh, Nachbearbeitung lässt die Bilder auf jeden Fall besser aussehen. Mit dem Linedrawingtool bin ich net so zurecht gekommen. Dies ganzen Pfase und dass man ungefähr abschätzen muss welchen Winkel die Kurve hat o_O Kommt hoffentlich noch, ich hab jetzt das lasso genommen und alle Linien umkringelt. Gibt auch nen hübsch "eckigen" Look. Auf jeden danke für dei Tipps =)

MFG Ryo

EDIT: Achja das ganze soll ein Fotoschnappschuß sein ^^
 
Oben