Aktuelles

SCHULE!!! Q.Q

Kozata Luz

New Member
Beiträge
20
boah!!! ich will endlich diese verdammte schularbeit zurückbekommen!! und wehe es is ne fünf!!!! :naruto_venere:
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ihr verwirrt mich ... ist das jetzt ne Abwesenheitsmeldung, oder nicht?
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallo Luz,

du scheinst dich gerade etwas verirrt zu haben, kann das sein?
Das Unterforum "Abwesenheit" ist dafür gedacht, dass sich Spieler abwesend melden können, wenn sie gerade mal etwas weniger Zeit für das Forum haben und somit auch keine Posts setzen können.

Wenn du uns mit deinem Post nun also sagen wolltest, dass du gerne am RPG teilnehmen würdest, momentan aber wegen der Schule kaum/keine Zeit hast, dann bist du hier richtig, wobei es erst wirklich relevant wird, wenn du bereits einen angenommenen Charakter hast.

Wenn du uns aber einfach über deine Laune aufklären wolltest, dann kannst du das gerne machen, dann aber bitte im Off-Topic oder Spam.

Solltest du Fragen haben, dann melde dich einfach! :)
 

Kozata Luz

New Member
Beiträge
20
ja ich weiß. es regt mich gerade jur so auf, weil ich, bis die nächste 'gute' schularbeit kommt, eigentlich gar nicht an den computer darf. daher bin ich jetzt so gut wie nie da. ich kann nur in der schule schreiben. das regt mich so auf.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
ja ich weiß. es regt mich gerade jur so auf, weil ich, bis die nächste 'gute' schularbeit kommt, eigentlich gar nicht an den computer darf. daher bin ich jetzt so gut wie nie da. ich kann nur in der schule schreiben. das regt mich so auf.
Das hätte - jedenfalls inhaltlich - eher nach da oben gepasst! Na, dann streng' dich mal an. Ohne Fleiß kein Preis und so (auch wenn ich selbst echt kein gutes Beispiel wäre...)

So long *wegflieg* :D
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Kopf hoch, du stehst ja noch am Anfang und auch wenn es komisch klingt: Schule geht vor. Also lass dich nicht entmutigen, sondern gucke wie es mit deiner Zeit passt.

Eventuell kannst du noch etwas erübrigen, aber wenn du wirklich nur an der Schule schreiben kannst, solltest du dir auch überlegen, ob du dann ein etwas anspruchvolleres Rollenspielforum vernünftig verfolgen kannst. Es kostet doch immer mehr Zeit als gedacht an einen Post zu sitzen und wenn du so wenig Gelegenheiten besitzt, musst du praktisch auch jede benutzen, um unsere aktiveren User als Postingpartner nicht zu lange warten zu lassen.

Ich würde ja lieber mich mal zum Lernen hinsetzen und dann das OK von Zuhause bekommen, wenn es schulisch wieder etwas bergauf geht. Und dann wäre die Zeit in der Schule zum Lernen besser genutzt.

Aber das wäre meine Empfehlung, weswegen du dich nicht daran halten musst. Doch denke daran: Das hier ist ein Hobby, weswegen man weder zu verbissen noch zu stur darangehen sollte.
Also überlege es dir gut... Ich kann kaum glauben, dass ich hier einen potenziellen Genin "abschrecke"...

Wie du dich entscheidest bleibt dir überlassen, für die enge Zeit auf jeden Fall: Viel Erfolg und bekomme schnell die Erlaubnis für freies Internet wieder! xD
 
Oben