Kopf hoch, du stehst ja noch am Anfang und auch wenn es komisch klingt: Schule geht vor. Also lass dich nicht entmutigen, sondern gucke wie es mit deiner Zeit passt.
Eventuell kannst du noch etwas erübrigen, aber wenn du wirklich nur an der Schule schreiben kannst, solltest du dir auch überlegen, ob du dann ein etwas anspruchvolleres Rollenspielforum vernünftig verfolgen kannst. Es kostet doch immer mehr Zeit als gedacht an einen Post zu sitzen und wenn du so wenig Gelegenheiten besitzt, musst du praktisch auch jede benutzen, um unsere aktiveren User als Postingpartner nicht zu lange warten zu lassen.
Ich würde ja lieber mich mal zum Lernen hinsetzen und dann das OK von Zuhause bekommen, wenn es schulisch wieder etwas bergauf geht. Und dann wäre die Zeit in der Schule zum Lernen besser genutzt.
Aber das wäre meine Empfehlung, weswegen du dich nicht daran halten musst. Doch denke daran: Das hier ist ein Hobby, weswegen man weder zu verbissen noch zu stur darangehen sollte.
Also überlege es dir gut...
Ich kann kaum glauben, dass ich hier einen potenziellen Genin "abschrecke"...
Wie du dich entscheidest bleibt dir überlassen, für die enge Zeit auf jeden Fall: Viel Erfolg und bekomme schnell die Erlaubnis für freies Internet wieder!