Aktuelles

Tentens Jutsus - Yokos Jutsu

H

Hyage Yoko

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hisoka

Guest
Ich habe die Tenten-Folgen noch gut im Kopf (und keinen Bock jetzt auf die Links zu klicken...) ergo denke ich ich weiss was du meinst. Aber wie Nanami schon sagte, sie hat jahrelang nur mit Schriftrollen und Waffen trainiert.

Also das als Jutsu durchzukriegen... wenn ihr überzeugend seid, könntet ihr es schaffen, probieren kostet ja nichts, euch wird schon keiner den Kopf abreißen^^ Von mir aus arbeitet auch zu zweit dran, is ja nicht verboten, aber macht es wirklich überzeugend.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wollte mich in diesem Thema eigentlich nicht melden, aber nun will ich doch mal noch etwas dazu sagen...

Ich persönlich finde es etwas seltsam, wenn man eigentlich das einzigste was ein Charakter kann( in diesem Falle Tenten) , mehr oder weniger in ein Jutsu packen will o.o
Denn nach Tenten könnte man einen gesamten Charakter formen, oder einen Taijutsu-Stil, für ein Jutsu alleine finde ich es nicht so passen, das überlasse ich jedoch euch ;D
Nur ... falls du nun einen Taijutsu Stil oder sowas extra dafür erfinden würdest, bezweifle ich das dir die Administration ein Char-Update erlauben würde, wäre zwar möglich, jedoch bezweifle ich es ... von einem zweit Char mal ganz abgesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Wer hat denn das Geruecht mit dem "einen Jutsu" in die Welt gesetzt? :D

Wie gesagt hatte ich mir das Ganze auch eher als eine Stil vorgestellt wie der...erm...raeusper...Yuni-Stil oder so? Ich weiss grad die Namen unserer TaiJutsuStile nich auswendig -.-
Aber den Spielern die Moeglichkeit zu bieten, sich eine Tenten-Kampfmaschine zu machen, faend ich garnicht so verkehrt ^^ und soweit ich das ja jetzt mitbekommen habe, ist das ja bis jetzt noch nicht moeglich (ausser sich natuerlich voll auf Taijutsu zu spezialisieren mit Werfen auf Staerke etc.....)...
Wie gesagt, ich unterstuetze Yoko da voll und ganz ^^

You go girl! :naruto_victoire:
 
H

Hyage Yoko

Guest
Nunja... Also was ohne Jutsu möglich ist, ist was Tenten als Genin macht, nur langsamer. Eine Schriftrolle aufwickeln und im Flug zwei Kunais daraus nehmen... keine Kunst, oder? An das Jutsu/den Stil however, setz ich mich später.

lg

Yokö
 
Oben