Aktuelles

Uyeda's Sammelthread

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Bin diese Woche wohl eher kaum an zu treffen...
Das gilt wohl bis einschließlich Sonntag dem 22.06.08 o.o
Bis denn
LG
Uyeda
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bye Bye Uyeda o.o
Komm uns aber wohlbehalten zurück x3
 
N

Nara Sayuri

Guest
Bis daaaaaaaaannn!!!! HAVE FUN!!!!
^^

*durchatme*

okay, geht wieder...

lg
Sayuri
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
._. da mein rechter arm irgendwie aussieht, als wäre er in nen schredder gekommen, werd ich wohl nen weilchen net posten können .___.
Sry an Tama und Shiro, ich versuch so schnell wie möglich mal wieder was zu tippen ._.
LG
 
Y

Yuudari Seikô

Guest
*uyeda pat*
Wird schon wieder o,o Mussu nur beim nächsten Mal besser aufpassen ^^
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Hm... also, ich bin vorraussichtlich von Sonntag dem 27.07.08 bis Freitag den 01.08.08 Nich da ._. Das Abfahrts- und Ankunftsdatum kann noch ein wenig variieren x)

Heißt, ich werde nicht posten und auch sonst nicht zu erreichen sein :]
Ich geb mir Mühe, dass ich vor Sonntag nochmal Motivation zum posten find, sonst müsst ihr ja ewig auf mich warten :]

Bis dahin,
Uyeda
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Aufgrund verschiedener Angelegenheiten werd ich die nächsten drei Wochen nicht posten können...
Sorry an mein Team und Inuy, etc, blah + blubb
Bis denn
Uyeda
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Thanks to the pain ._.

Also: ich hab irgend ne eitrig-fiese Mittelohrentzündung ._.
Da die Schmerzen doch ziemlich heftig sind, hab ich starke Schmerzmittel und Antibiotika bekommen --> heißt die Medis sorgen dafür, dass ich den ganzen Tag penne...
Wird wohl noch bis Mittwoch etwa dauern, bis ich die Seuche los bin und bis dahin werd ich wohl eher nicht online sein, geschweige denn posten...

Sorry Leutz,
LG
Uyeda
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Hey Uyeda,

ich wünsch Dir auf jedenfall schnelle Genesung und das DU bald wieder fit bist.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Noin Uyeda-kun o.o
Erst Zahnschmerzen, dann Ohrenentzündung ô.o bist ja ein genauso großer Glückspilz wie ich >_<
Naja gute Besserung und angenehme Ruhe ^^

Yuto|Maki

Zu spät gemerkt, dass ich den falschen Char drinne hab, sry xD
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
*am Kopf kratzt*
danke ihr beiden :)

nah, sieht so aus als wäre ich die krätze langsam los... heute werd ich vorraussichtlich noch keine Zeit zum richtigen posten haben (okay, ich gebs zu, ich hab heute einfach kein Bock >.<) aber morgen dann ;)

Uyeda
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaja ;D Genesung geht vor x3

Welcome Back Uyayda Uyay yay yayda :D
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Schön das Du wieder da bist, das ist ja schließlich die Hauptsache.
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Da sich mein Team schon wieder in seine Einzelteile aufgelöst hat, bin ich atm etwas gefrustet... also RP-Posts werden wohl bis Anfang nächste auf sich warten lassen, evtl dümpel ich bissel im Spamm-Bereich rum...

Uyeda
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bis Anfangs nächste Woche oder Monat o.o?

Uyayda bleibt mir aber ja im MSN erhalten x) ... jedoch trotzdem, auf dass du bald wieder postest :D ( Im Spam ja sowieso x3)
 
Oben