Aktuelles

Uyeda's Sammelthread

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Hm, mein Körper hasst mich oO
Hab atm Grippe/Erkältung oder irgendsowas in die Richtung >.< Da ich keinen Bock habe, wieder 5 Stunden beim Arzt rum zu sitzen, versuch ich mich erstmal, mit Grippostat und so nem Zeug -.-
Ich hoff mal, dass ich Mittwoch wieder fit bin
*tee schlürft*

MfG
Uyeda
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Armes Uyayda o.o Ich wünsche dir ne gute Besserung und ne friedliche Genesung xD

Ich für meinen Teil kann die Arme nich ohne Schmerzen heben, is doch auch was x)
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
dammdammm dadaaaamm...
Yo, also erkältung si fast weg, auch wenns etwas länger gedauert hat als geplant... so das waren die guten Neuigkeiten: jetzt zu den Schlechten.

Wie einige wahrscheinlich schon bemerkt haben, ists schon ne Weile ruhig um mich geworden und das wir auch so bleiben. Für die ingame Posts werde ich auch nahc wie vor Zeit finden, aber meine Zeiten als Profi-Spammer sind wohl vorbei o.o
Uni fängt bald wieder an und da werd ich noch weniger Zeit haben als jetzt schon... Also, man liest sich ingame ;)

MfG
Uyeda
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uyayda T__T

Ach was solls, man liest sich iwie und iwo :D

|°42+"/ |-|42|) !!!!!!!
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Schade zu hören, aber ich hoffe trotzdem mal dass man sich denoch mal irgendwo liest. Aber trotzdem viel Erfolg bei der Uni. Lass krachen
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Bin vom 14.11.08 bis vorraussichtlich zum 16.11.08 nicht in der Nähe eines Internet-Fähigen gerätes :(
Mein Team kann, insofern es auch ohne mich auskommt, ruhig schon weiter posten :D

MfG
Uyeda
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
Uyeda-kun x,x
ach...sind ja nur 2 Tage ^^
trotzdem ist es schade ... naja egal...auf das du gesund wieder kommst! :D
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Ich wünsch Dir ein paar schöne Tage und komm uns gesund wieder ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uyayda verlässt uns schon wieder? T_T

Komm gesund wieder >_<
Wehe wenn nicht O_O
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Awwww FUCK!
Ich hatte völlig vergessen, dass ich morgen [Jah an nem SAMSTAG -.-'] nen Logik-Testat schreibe .__________. tut mir leid für mein Team, aber der Post wird wohl erst am Sonntag kommen >.<
mäh, ich hasse das Fach -.-

So far
Uyeda
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
o.o VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!! [capslock ftw :3]

Btw. ich finds gut, dass du das hier schreibst, denn die Team Threads entwickeln sich solangsam zu nem Spam-Bereich xD
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich soll vom Uyeda mal ausrichten, dass sein Internet ihn mal wieder mobbt und er derzeitig also keine Möglichkeit hat irgendwie zu posten. Wird sich ein paar Tage hinziehen, aber wir können beide gerade nicht genau sagen wie lang.

So long
Inuy
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
UYAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYDAAAAAAAAAA T_____T

Wann bekommst du denn endlich en gescheites Netzt >.< ?!

Naja, danke an Inuy und hoffen wir,dass er bald wieder kommt o.o
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
ARGH -.-
Nein, ich hab immernoch kein inetz, sitz nur gerade bei nem Kumpel um euch zu verkünden, dass sich das wohl etwas länger hinziehen wird -.-
Ich habe absolut keine Ahnung was Vodafone schon wieder für Leiden hat und die netten Männer und Frauen bei der Hotline wissen wahrscheinlich noch weniger als ich... ah, und die Mitarbeiter im Laden auch -.-

so far
Uyeda
 
M

Mameha Junko

Guest
Du arme Socke. An deiner Stelle hätte ich wahrscheinlich schon Mordgelüste entwickelt.

Vielleicht wirds ja noch dieses Jahr was mit dem Internet. Halt bis dahin einfach durch^^
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ich bedaure das zu lesen.

Dann hoffe ich mal das sich das schnell wieder legt. Bis dahin, halt die Ohren steif.
 
Oben