Aktueller Inhalt von Aburame Ririchiyo

  1. Aburame Ririchiyo

    Einkaufspassage

    Das war der Aburame sichtlich unangenehm… Sie hatte eine Abkürzung nehmen wollen, aber irgendwie war das schwierig hier, da die Straßen alle verwinkelt und durcheinander wirkten. Und dann war sie ja eigentlich noch dabei Mushiro etwas zu erzählen und die Gespräche mit ihm waren interessant… Und...
  2. Aburame Ririchiyo

    Einkaufspassage

    Ob Ririchiyo ihn wirklich als einen großen und erwachsenen Mann ansah, war noch etwas fragwürdig. Die Kunoichi mochte ein wenig naiv und viel zu gutmütig sein, aber Mushiros überhebliche Selbsteinschätzung übertraf wohl noch alles, was Riris Vorstellungen von ihm überhaupt ermöglichten. Sie...
  3. Aburame Ririchiyo

    Das Rosenspiel

    3. Für mein Portemonnaie leider schon. >.> Aber die Bishis brauchten meine Hilfe! Da kann man halt nix machen.
  4. Aburame Ririchiyo

    Einkaufspassage

    Ohje, da hatte Ririchiyo sich mal wieder etwas zu sehr von ihren Emotionen leiten lassen. Der Kunoichi war nicht nur nahezu immer ins Gesicht geschrieben wie sie sich gerade fühlte. Sie bewegte sich auch immer dementsprechend und folgte ihrem Herzen. Viele Menschen bewunderten sie dafür, aber...
  5. Aburame Ririchiyo

    Das Rosenspiel

    2. Beide ein Loch...? Genug Internet für heute. xD
  6. Aburame Ririchiyo

    Das Rosenspiel

    5. Soweit ich das verstanden habe, nimmt man sich zu zweit kein Loch, sondern ein Zimmer. :D Eine Kororose~! :3
  7. Aburame Ririchiyo

    Einkaufspassage

    Das mit dem Schicksal war so eine Sache. In ihrem Leben hatte Ririchiyo immer erstaunlich viel Glück damit gehabt und sich vor allem deshalb darauf verlassen. Sie war, abgesehen von wichtigen oder komplizierten Missionen, in der Regel fast immer planlos unterwegs. Die Kunoichi tat jeden Tag was...
  8. Aburame Ririchiyo

    Das Rosenspiel

    1. Nicht ohne Grund hat man den She-Hulk noch dazu erfunden. Zu Frauen passt es doch viel eher groß und grün zu werden, wenn sie richtig wütend sind... xD Glücklicherweise habe ich in der Regel ein gutes Händchen für technische Geräte... Meine N64 feiert im April nächstes Jahr ihren 20...
  9. Aburame Ririchiyo

    Einkaufspassage

    Mal wieder war Ririchiyo von ihren Schwestern losgeschickt worden, um den Einkauf zu machen. Wenn sie denn mal Zuhause war, kommandierten die beiden Mädchen die gutmütige Schwester allzu gern herum. Ririchiyo hatte eine viel zu gute Seele und konnte nur schwer nein sagen, wenn man ihr einen...
  10. Aburame Ririchiyo

    Charakterupdate Aburame Ririchiyo

    Nach kurzen Überlegungen fiel mir auf: Hier hat sich nicht viel verändert seit dem letzten Update. Dementsprechend ist der Steckbrief quasi derselbe. Ich habe ihn nur der neuen Vorlage angepasst, Ririchiyo ein Jahr altern lassen und ein neues Charakterbild eingefügt. :)
  11. Aburame Ririchiyo

    Charakterupdate Aburame Ririchiyo

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Aburame Vorname: Ririchiyo Spitzname: Riri, Roro oder Chiyo. Geburtstag: 4. März Größe: 1,53 Meter Gewicht: 44 Kilogramm Alter: 15 Jahre Augenfarbe: Hellblau Haarfarbe: Rosa Aussehen: Viele Menschen werden auf Ririchiyo aufmerksam, wenn sie das...
  12. Aburame Ririchiyo

    Schultor

    Ein irritiertes Lächeln zeigte sich auf Ririchiyos Lippen. Es war eventuell, für jemanden den es wirklich interessierte, zu erkennen, dass es ein wenig anders war, als die Freude, welche das Gesicht der Kunoichi normalerweise zeigte. Sie wusste nicht wirklich, wie sie mit diesen Tochiba umgehen...
  13. Aburame Ririchiyo

    Schultor

    Da war er nun also: Tochiba Kyoua. Das dritte Teammitglied, das wohl die anderen beiden Genin gleichermaßen überrascht hatte. Er sah aus wie eine kleinere Version von Mushiro, war aber wesentlich gesprächiger und aktiver, mal ganz abgesehen von dem Strahlen in seinem Gesicht und einer nahezu...
  14. Aburame Ririchiyo

    Schultor

    Obwohl Ririchiyo noch immer ein wenig niedergeschlagen war, weil sie sich das Wiedersehen mit Mushiro ein wenig anders erhofft hatte und sie immer noch an sich selbst zweifelte, weil sie nicht wusste, ob sie irgendetwas getan hatte, um ihn wütend zu machen, löste dieses Schulgebäude ein...
  15. Aburame Ririchiyo

    Job: Oma Kokoros Garten

    Mit anderen zu teilen, war also beeindruckend und edel? Diese Ansicht hatte Ririchiyo noch nie so gehört. Sie wusste zwar bereits aus Erfahrung, dass nicht jeder so darüber dachte wie sie, aber diese Worte waren schon etwas neu. Für die Kunoichi war es irgendwie selbstverständlich nicht mit...
Oben