Aktueller Inhalt von Aburame Seiichi

  1. Aburame Seiichi

    Behandlungszimmer 16

    Off Beginn - Ein Medic in Not Es war Panik, in einer solch reinen und simplen Form, dass sie Seiichi für einen Augenblick die Luft zum Atmen nahm und die Welt vor seinen Augen in Dunkelheit versinken ließ. Ein unbekanntes Gefühl der Hilflosigkeit, welches sich seines Körpers bemannte und ihm...
  2. Aburame Seiichi

    Job: Sweet Kitty

    Seiichi beobachtete mit einer gewissen Faszination, wie Chinatsus Laune nicht nur mit rätselhafter Abruptheit von Regenschauer auf Sonnenschein wechselte, sondern sie sich mit einem Mal auch wieder als gewilltes und motiviertes Teammitglied herausstellte, welches zudem auch noch der Lage war...
  3. Aburame Seiichi

    Pathologie des Krankenhauses

    Es war ein Montagmorgen und Seiichi war nicht nur ausgesprochen gut gelaunt, er war zudem auch sehr motiviert und engagiert, heute mit der Arbeit zu beginnen. Wer den Aburame nun schon ein bisschen kannte, der musste hier automatisch ins Stutzen kommen, immerhin zeigte sich der Genin nur selten...
  4. Aburame Seiichi

    Job: Sweet Kitty

    Seiichi reagierte mit einer Schnelligkeit und Flinkheit, welche man nur einem jungen Shinobi zusprechen konnte, als er zunächst Chinatsu durch das Getümmel folgte und dann, bevor diese in ihrer Übereifer einen nicht wiedergutzumachenden Fehler beging, hinter sie sprang und ihr eine Hand vor den...
  5. Aburame Seiichi

    Waldrand

    In dem Augenblick, wo Kimikos Hand auch nur in die Nähe von Seiichis Haarschopf kam, verharrte der Aburame verblüfft und überrascht in seiner Bewegung, nur um das kleinere Mädchen aus vor Verwunderung geweiteten Augen anzublinzeln und sich zu fragen, was genau die Kajiya dazu bewegt hatte, ihn...
  6. Aburame Seiichi

    Job: Sweet Kitty

    Ein Profi also, aha. Seiichis graue Augen verengte sich in prüfender Manier, als er seine kleine Teamkameradin noch einmal von Kopf bis Fuß musterte, nicht sicher ob ihre Worte auch ernst gemeint waren, oder ob sie ihn nicht doch nur auf den Arm nahm. Der Aburame war es nicht gewohnt, dass man...
  7. Aburame Seiichi

    Das Rosenspiel

    2. Wieso schaue ich immer genau dann in den Spam, wenn etwas in der Richtung gepostet wird. Ist es Glück, ist es Intuition? Wir werden es nie erfahren.
  8. Aburame Seiichi

    Waldrand

    Seiichi war nicht nur erfreut, man konnte seine Stimmung schon fast als aufgeregt deuten, was an sich schon einer kleinen Bemerkenswertheit glich, wenn man den sonst immer so wenig motivierten und recht geistesabwesenden Aburame denn näher kannte. Eigentlich waren gerade Aufträge, die seine...
  9. Aburame Seiichi

    Das Rosenspiel

    3. Ich diene wo ich kann xD
  10. Aburame Seiichi

    Was hört ihr gerade?

    We Came As Romans - To Move On Is To Grow
  11. Aburame Seiichi

    Wasserfall der Illusionen II - Reise nach Tanzaku Gai

    Kimiko war weitaus taffer im Nehmen, als Seiichi auf den ersten Blick jemals von der sonst so zurückhaltenden und emotionalen Kunoichi erwartet hätte. Nicht nur, dass man sich im Ernstfall absolut auf sie zu verlassen können schien, ihre Eigenart die eigene Gesundheit hintenan zu stellen hatte...
  12. Aburame Seiichi

    Wasserfall der Illusionen II - Reise nach Tanzaku Gai

    Seiichis Augen weiteten sich erschrocken, als er Kimikos fast schon gequälten Gesichtsausdruck betrachtete und sich dann ein grimmiger Blick auf in seine sonst so sanften und leicht abwesenden Seelenspiegel schlich. In diesem Augenblick war er Aburame voll bei der Sache, seine gesamte...
  13. Aburame Seiichi

    Wasserfall der Illusionen II - Reise nach Tanzaku Gai

    Das Team war wieder angezogen, fast vollständig trocken und glänzte mit erneuerter Professionalität, welche es zuvor im Eifer des Gefechts eventuell etwas verloren hatte. Immerhin konnte man zwei halbnackte Shinobi, klatschnass und ohne jede wirkliche Ahnung, was eigentlich überhaupt zu tun war...
  14. Aburame Seiichi

    Job: Sweet Kitty

    Personen die Seiichi schon ein wenig länger kannten, neigten dazu, seine wahre Persönlichkeit oft mit den Begriffen desinteressiert und nüchtern zu beschreiben. Gelegentlich, so ließ sich nicht leugnen, kamen vielleicht auch noch die schöneren Worte rational und zielstrebig hinzu, doch in der...
  15. Aburame Seiichi

    Job: Sweet Kitty

    Seiichi….Bro. Die doch recht informelle Anrede ließ den Aburame für einen Augenblick in seiner Bewegung verharren und seiner Gegenüber einen fast schon verblüfften Blick schenken, ehe er die Stirn runzelte und dem weiter folgenden Wortschwall des weißen Haarballs lauschte, welcher seine...
Oben