Aktueller Inhalt von Akaji Yui

  1. Akaji Yui

    Klassenraum 9

    -FIRST POST- Es war ein Sonniger Tag, Yui lag noch in ihrem Bett und war mitten in ihren Träumen als ihre Mutter plötzlich rein kam. "Yui, wachst du gefälligst auf die Akademie beginnt in 15 Minuten! BEEIL DICH!!" Schrie sie Yui an, die kleine Pinkhaarige erschreckte sich und machte direkt ein...
  2. Akaji Yui

    Ja endlich, dann kann dass Abenteuer anfangen ^^

    Ja endlich, dann kann dass Abenteuer anfangen ^^
  3. Akaji Yui

    Hehe danke *grins* ^^

    Hehe danke *grins* ^^
  4. Akaji Yui

    Yui Akaj

    Ups die beiden habe ich ja total übersehen, hehe *lach* Okei, dann warte ich mal auf Bunpo.^^
  5. Akaji Yui

    Yui Akaj

    Ok danke, ich habe die Bewerbung überarbeitet und hoffe dass sie jetzt akzeptabel ist.
  6. Akaji Yui

    Meine Malecke

    Ach, da fühl ich mich ja geehrt bei so einer positiven Kritik :D Ich mache nicht immer Signaturen für Foren deshalb sind da manchmal andere Motive drauf. Aber noch mal danke für die positive Kritik, und wenn einer möchte, kann ich ihn auch eine Signatur erstellen, mir muss dann nur gesagt...
  7. Akaji Yui

    Meine Malecke

    Danke für die positive Kritik, damit hätte ich nicht gerechnet :3 Ich habe mich gerade noch einmal an einer neuen Sig gesetzt und hier ist dass Ergebnis :§ Diese Signatur habe ich grade erstellt :) Dann habe ich noch eine auf meinem Computer gefunden die ich aber vor langer Zeit erstellt...
  8. Akaji Yui

    Yui Akaj

    Danke für die Antwort und kein Problem ich war ja selber am Wochenende nicht zu Hause :p Ich habe meine Bewerbung überarbeitet und ein paar Fehler korrigiert, falls ich jetzt angenommen werde, werde ich auch in der Zukunft mehr auf meine Rechtschreibung achten ... Erst mal brauche ich jetzt...
  9. Akaji Yui

    Meine Malecke

    Hallo, ich hatte mal vor langer Zeit immer wieder in Photoshop rumgebastelt und Signaturen erstellt, nun habe ich wieder angefangen und hier poste ich meine Werke und hoffe auf feedback und kritik :) Bitte beachtet bitte das ich kein Profi bin und nie war :p Danke im Vorraus :danke:
  10. Akaji Yui

    klar gerne ^^

    klar gerne ^^
  11. Akaji Yui

    Yui Akaj

    Dankesehr für die schnelle Antwort und Hallo erstmal :) Jaa ich freue mich auch schon total auf Pfingsten *-* Ich habe meine Bewerbung jetzt überarbeitet und wie wir geschrieben haben habe ich auch jetzt einen Char ohne einen Bluterben :p
  12. Akaji Yui

    Dankesehr :)

    Dankesehr :)
  13. Akaji Yui

    Natürlich überarbeite ich die Bewerbung noch :) So schnell werde ich nicht entmutigt^^

    Natürlich überarbeite ich die Bewerbung noch :) So schnell werde ich nicht entmutigt^^
  14. Akaji Yui

    Achso^^

    Achso^^
  15. Akaji Yui

    Oh nice^^ wie lange spielst du schon mit diesem Char?^^

    Oh nice^^ wie lange spielst du schon mit diesem Char?^^
Oben