Aktueller Inhalt von Bunpo

  1. Bunpo

    Zugfahren ist schön ...

    Hier einmal eine Aktualisierung meines Statuses: Ich habe zurzeit mit ziemlich heftigen Motivationsschwierigkeiten zu kämpfen, was das Forum angeht. Neben RL, das zurzeit ein wenig drunter und drüber läuft, grundsätzlich wenig Lust und einigen anderen Verpflichtungen schaffe ich es zurzeit...
  2. Bunpo

    Zugfahren ist schön ...

    ... und deshalb wird Klein-Lisa das bald stundenlang tun, um zu einer Person zu fahren, bei der sie ne Woche bleibt. Tut mir Leid, dass meine Aktivität in letzter Zeit nicht unbedingt Lobesgesänge inspiriert hat, hoffentlich kann ich mich danach ja verbessern. ;A; Falls ich meinen Gastgeber von...
  3. Bunpo

    Dangan Hiro

    Hallo Hiro! Entschuldige bitte, dass ich so lange gebraucht habe, ich hatte wahnsinnig viel um die Ohren, glaub mir, Frauen sind nicht immer die wählerischten, wenn es um die Wohnungssuche geht xD Nun aber zu deiner Bewerbung. Zunächst natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum...
  4. Bunpo

    Takeshi Rai

    Hallo Rai! Da du ja schon so sehnsüchtig darauf wartest, bald ins RP einzusteigen, bringe ich dich dieser Sache einen Schritt näher und gebe meinen Senf dazu, ja? ^^ Das mit der Geschichte finde ich als Streich bzw. Übungskampf so nun eigentlich in Ordnung. Dein Charakter tritt normalerweise...
  5. Bunpo

    Yuzuki Kaoru -> Kazegawa Toru

    Au Backe, das hab ich ja wirklich ewig herumliegen lassen ... Verzeih mir bitte! Nun bin ich aber dabei und liefere dir auch gleich eine zweite Meinung, welche dir sicherlich gefallen wird. ^^ Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, kann ich nämlich eigentlich nur sagen, dass sich die...
  6. Bunpo

    Das Rosenspiel

    2. Es hieß es regnet heute und wird stürmisch, aber ich sehe nur strahlende Sonne und Temperaturen die sich rasant an den 30 Grad annähern ... Wieso betrügt es mich so grausam ...
  7. Bunpo

    Takeshi Rai

    Bunpo folgt, etwas lahm, der Markierungsfunktion. Bevor ich mich der allgemeinen Bewertung widme, hier meine jeweilige Meinung zu den Punkten mit Diskussionsbedarf, die auch mir ins Auge gestochen sind. Punkt 1: Interessen Fernab jeglicher inhaltlichen Faktoren erstmal ein Wort zur Form...
  8. Bunpo

    Alles Gute!

    Alles Gute!
  9. Bunpo

    Yimi Cho

    Hallo Cho! Tut mir Leid, dass es etwas langsamer geht, aber nun kriegst du auch einen zweiten Bearbeiter! Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Listen mag? Statusblatt Normalerweise würde ich dir das nun machen, aber wie ich gerade bemerkt habe, kann ich natürlich keine Beiträge in diesem Forum...
  10. Bunpo

    Das Rosenspiel

    4. Wie ich beim Begriff evil snowman genau dieses Bild im Kopf hatte ... Gruselig.
  11. Bunpo

    Kreislauf und Grippe

    Bin wieder vollständig genesen.
  12. Bunpo

    Kosanu Toriko

    Entschuldige, das konnte ich mir nicht verkneifen. *g* Der Charakter erscheint mir absolut in Ordnung. Ich finde jetzt nichts, was ich ermahnen müsste, höchstens zwei oder drei mikroskopische Tippfehler. Die EXP habe ich eben nachgerechnet und erscheinen mir auch alle richtig zu sein. In meinen...
  13. Bunpo

    Hinketsu Sayuri

    Hallo Sayuri. Da ich grade aufrecht sitzen kann, habe ich mich entschlossen, gleich ein wenig Arbeit aus dem Weg zu räumen und fange an dieser Stelle mit deiner Bewerbung an. Zwar hat Ayaka in der Vergangenheit etwas zu diesem Steckbrief gesagt, ich quetsche mich aber jetzt dennoch dazwischen...
  14. Bunpo

    Kreislauf und Grippe

    Wie mein außergewöhnlich kreativer Titel schon verrät, leide ich zurzeit an einer Magen-Darm Grippe und mein Kreislauf findet das nicht besonders toll. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis ich wieder aktiv posten oder arbeiten kann und bitte daher um Verzeihung.
  15. Bunpo

    Yui Akaj

    Von mir gibt es auch ein Angenommen und einen Wunsch für viel Erfolg bei der Akademie. Du solltest aber vielleicht noch eine Signatur wählen, die auch zum Charakter passt. ^^
Oben