Aktueller Inhalt von Cho Suzako

  1. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    Suzako wartete darauf, dass der Kuchen endlich fertig wurde. Vielleicht auch um der Schelte der Hasekura zu entkommen, nachdem er fgemeint hatte, dass für ihn Essen etc eher Notwenidigkeit war. "Das ist es eben für mich .Verhungern ist doof. Also Notwendigkeit. Und glaub mir vom Anstrengen kommt...
  2. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    /sorry für die späte Antwort. war ne Höllenwoche auf der Arbeit) Suzako schnaubte nur und deutete ein Grinsen an, als Natsu meint,e sie se inicht dumm und habe natürlich noch mehr Zitronen dabei. Es sah aus, als hätte Natsu vorgesorgt. AUf jeden Fall hatte Suzako nichts gegen einen...
  3. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    Suzako nickte als Natsu meinte ein Ei ginge noch und es flux, das Ei, das Suzako in der Hand hielt, ignorierend in die Schüssel beförderte. Er nickte wieder, als sie ihn anwies weitwer zu rühren und das Mehl und Backpulver stück für Stück zugab. Auf die Anweisung hin, das Rührgerät auch auf die...
  4. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    Suzako zuckte zurück, als Natsu ihn fragte, ob sie aussah, wie ein Anfänger. "natürlich nicht" murmelte er leise. Sagte aber nicht dazu, das Natsu damit auch seine Mutter oder soziemlich jeden, den er kannt,e der schonmal Kuchen backte, als Anfänger bezeichnete. Suzako beobachtete, wie die...
  5. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    Eine Viertelstunde war echt knapp gewesen, aber gut Suzako war rechtzeitig und das hatte gereicht. SUzak nickte nur auf Natsus Bedmerkung, dass alles vielversprechend aussah. Auch wenn es ihn ein wenig nervte, dass sie die Sachen, wenn auch nur Flüchtig inspizierte. ich bin durchaus in der Lage...
  6. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    Es lief Suzako eiskalt den Rücken runter, als sie "echt jetzt" sagte. Kein guter Eindruck. Und er nächste Kommentar ließ ihn noch roter werden, wesentlich roter. So wie sie das "mit einem Jungen unterwegs" aussprach und zwinkerte, wechselte seine Gesichtfarbe von "blassrosa" zu "Tomate" bis sie...
  7. Cho Suzako

    Entweder, oder?

    im Spam thread posten, ich hätte D&D gespielt^^ Wasser oder Cola?
  8. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    (sory für die späte Antwort) Suzako behielt Reiko im Auge. Diese Frau musste nicht bloß alt sondern uralt sein. Allerdings nahm Natsu-san dann wieder seine AUfmerksamkeit in Beschlag, als sie meinte ein Kuchen sei mehr als das. Wie das? Ein Kuchen war doch etwas zu essen, oder? Okay dann machte...
  9. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    Er grinste auf Ihre Frage. "Ja ich lebe in der Gartenlaube von einem alten Päärchen erklärte er bevor die Tür sich öffnete. Mit Natsu im Augenwinkel war er froh, dass er dazwischen gegangen war, denn sonst wäre Natsu wohl mächtig hochgegangen. So würde er die Körpersprache der kleineren...
  10. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    Natsu würde schon merken, dass das mit dem Stock wohl ein ziemlicher Kraftakt werden würde. Suzako war nuneinmal sehr, sehr, sehr formell, aber mit einem hatte die Hasekura recht: Suzako konnte witzig sein, nur meistens eher sarkastisch. An ihrer Reaktion merkte Suzako, dass das keineswegs ein...
  11. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    Suzako beobachtete die kleinere Genin kurz und war gleich das erste Mal von den Socken. Was auch immer er erwartet hatte-nicht, dass er selbst wusste, was er erwartet hatte- es war definitiv nicht die Begrüßung, mit der der Schwarzhaarige gerechnet hatte. "ähhm, danke" er kratzte sich am...
  12. Cho Suzako

    Auf den Straßen des Bezirks

    Suzakos Herz schlug wie verrückt. Sicher, die Aufgabe klang simpel: einen Kuchen backen, zusammen mit einem erfahreneren Genin. Aber es war sein Prüfungsjob: Was war, wenn er dem Genin mehr im Weg war als nützlich? Da es wohl weniger auf seine Fähigkeiten als Shinobi ankam, soweit er das...
  13. Cho Suzako

    Danke

    Danke
  14. Cho Suzako

    Cho Suzako

    Als erstes Danke zur 3, deswegen habe ich es vermerkt, wegen exakt soetwas. Jepp es ist eine starke Rotgrünschwäche. An der Grenze zur Rotgrünblindheit. Und danke, wegen der Korrektur. Das mit den Satzzeichen in der wörtlichen Rede, aye schuldig im Sinne der Anklage, da werd ich drauf achten...
  15. Cho Suzako

    Cho Suzako

    Danke
Oben