Aktueller Inhalt von Fudo Watanabe

  1. Fudo Watanabe

    Viel los im Moment :)

    So endlich gibt es mal gute Neuigkeiten. Mittlerweile habe ich alles geklärt und endlich wieder Zeit und Luft mich um meinen Char und das hoffentlich darauf folgende RP zu konzentrieren. Und trotz das die letzte Zeit bei mir ziemlich Nerven raubend gewesen ist habe ich doch viele neue Ideen zu...
  2. Fudo Watanabe

    Viel los im Moment :)

    Ich melde mich nochmal und danke euch für euer Verständnis :) Aktuell gilt es noch einiges zu klären und ab 26.03.2021 bekomme ich dann hoffentlich mein Internet. Router ist zwar schon da aber irgendwie bekommen die das mit der Zuschaltung nicht hin. Aber wenn das durch ist werde ich wieder...
  3. Fudo Watanabe

    Viel los im Moment :)

    wollte mich auch mal eben abmelden auch wenn es ein wenig spät kommt. Das liegt daran das kurz vor meinem Umzug einiges passierte. Angefangen mit meiner Technik also meinem Laptop der auf einmal nicht mehr anspringen wollte. Dann konnte ich mich ewig nicht darum kümmern weil auf einmal ein Brief...
  4. Fudo Watanabe

    Na moinsen!

    Tastumaki Hei gut zu wissen :) Danke das du es mir sagst ;)
  5. Fudo Watanabe

    Na moinsen!

    Herzlichen Dank auch an euch beiden :)
  6. Fudo Watanabe

    Na moinsen!

    Ich danke euch allen :) Hab schon im Discord gemerkt das ihr sehr freundlich seit das macht einen den Anfang sehr leicht. Und ich würde mich echt freuen wenn wir uns auch im RP begegnen. Bin schon so gespannt wie die Charaktere miteinander agieren werden und welche tollen Storys dadurch...
  7. Fudo Watanabe

    Na moinsen!

    Erstmal ein fröhliches Hallo an euch alle :hallo: Ich begutachte dieses Forum schon seit circa einem Tag, da ich seit längeren mal wieder Lust auf ein Naruto RP hatte und dieses Forum sogar gleich der erste Treffer gewesen ist. Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich komme aus dem schönen...
Oben