Aktueller Inhalt von Furasaki Oita

  1. Furasaki Oita

    Am Brunnen der Sonnengötter

    „Aber ich schätze, am Ende auftragsgemäße Arbeit.“ Oita wollte seinen Ohren nicht so recht trauen. Konnte es denn wirklich sein? „Dein Ernst?“, fragte er sicherheitshalber, wobei er die zwei kleinen Worte mehr hustete als sagte. Sein zerschundener Körper schmerzte schließlich noch immer, was man...
  2. Furasaki Oita

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Das war doch mal wieder typisch! Kaum hatte sich Oita darüber gefreut, nicht der Anführer ihrer Gruppe zu sein und damit auch nicht die Last der Entscheidungsgewalt tragen zu müssen… Da missbrauchte die eigentliche Anführerin auch schon eine seiner Ideen und machte sich schnurstracks vom Acker...
  3. Furasaki Oita

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Oita brauchte einen Moment, um zu verstehen, was sein geisterfreundlicher Kollege meinte, als er von irgendwelchen Zeugen schwafelte. *Wenn das echt die Schläger sind, die es auf unseren Besa abgesehen haben, und die erst auf ihrem Weg zu ihm sind, dann gibt’s doch noch gar nicht viel zum...
  4. Furasaki Oita

    Am Brunnen der Sonnengötter

    „Wäre doch zu schade, wenn unschuldige Juristen unter den Machenschaften eines gierigen Kollegen leiden müssten, oder...?“ „Super schade“, kam es als Antwort von Oita, der dabei übertrieben mit den Augen rollte. Die Mitarbeiter selber hatten mit Miyagis Machenschaften vielleicht nicht viel zu...
  5. Furasaki Oita

    Am Brunnen der Sonnengötter

    „Das ... könnte man so sagen! Euer Ehre- ehm. Mein Ju- ... Liebes Kind! Aber ... für wen arbeitest du denn?“ „Das geht sie einen feuchten Mist an, Fräulein!“, hätte Oita fast lautstark geantwortet, wobei seine Faust gleichzeitig beinah auf den nächstbesten Tisch geschlagen hätte. Ja, Hatsune und...
  6. Furasaki Oita

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Hoffnung. Furasaki Oita kam es so vor, als wäre es Jahre her, seitdem er das letzte Mal ein Fünkchen Hoffnung verspürt hatte. Das war natürlich völliger Quatsch und eines von vielen Symptomen seiner immer noch anhaltenden Müdigkeit, trotzdem freute sich der Junge womöglich etwas zu sehr über die...
  7. Furasaki Oita

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Das Turmviertel von Sôhon verdankt seinen Namen den etlichen örtlichen Tempeln, welche zum Großteil aus großen, steinernen Pagoden bestehen. Die mehrstöckigen Gotteshäuser wachsen hier wie bunt bemalte Fangzähne aus dem kargen Boden und locken täglich Hunderte Gläubige in ihre weitläufigen...
  8. Furasaki Oita

    Ziviles Krankenhaus von Sôhon

    C-Rang: Die toten Augen von Sôhon (Forts.) cf: Das Haus der gesegneten Arbeit Oitas Platz auf dem schmalen Fensterbrett war nicht gerade gemütlich, doch was blieb ihm schon übrig? Sitzplätze gab es in dem kleinen Ein-Personen-Krankenzimmer nur einen einzigen, abgesehen natürlich von dem...
  9. Furasaki Oita

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    „Njaargh!“ Oitas Kampfschrei war mehr ein Kampfkreischen, doch nach den großen Augen zu urteilen, mit denen die vier Angreifer den Jungen anschauten, verfehlte die Geste ihren Zweck nicht – im Gegenteil. *Langsam reicht’s aber auch wirklich! Erst haben wir uns von diesen Blödmännern...
  10. Furasaki Oita

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    „Lasst uns gehen!“ „Ngh… Meinetwegen!“ Oita musste sich wirklich zwingen, Yukios Vorschlag zu folgen, anstatt in den dunklen Gängen unter dem Tempel zu verbleiben. Warum? Naja – mit dem Auftauchen des Augenklappenkerls, seiner kleinen Entführung der drei Genin, sowie dem Hinterhalt durch seine...
  11. Furasaki Oita

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    Abgebrüht. Das war nun mal wirklich das Wort des Tages, wenn man sich so anschaute, wie eiskalt Gissei die Vorwürfe der Ninja abschmetterte. Gut, irgendwo hatte er ja Recht, dass sie ihm ohne Beweise nicht groß an den Karren fahren konnten… Doch wer brauchte schon Beweise, wenn er die...
  12. Furasaki Oita

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    „Versteckt euch, ihr zwei!“ *Leichter gesagt als getan!* …dachte sich Oita abermals, als er sich unglücklich die Nase rieb und auf die Hinterköpfe der fünf Neuankömmlinge blickte. „Auf die Hinterköpfe“ deshalb, weil dem Genin im Eifer des Gefechts nichts Anderes eingefallen war, als hinter die...
  13. Furasaki Oita

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    „Ugh… ugh… und… ugh… Hepp!“ Nachdem seine Kolleginnen Masaos Büro ganz elegant per Baumlauf betreten hatten, wirkte Oitas händisches Erklettern der windschiefen Hauswand irgendwie unbeholfen und wenig Ninja-like. Dass sich der Junge ein ganz itzi-bitzi kleines bisschen dafür schämte, jenes...
  14. Furasaki Oita

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    Zu den unzähligen kleinen und großen Tempeln und Gotteshäusern des Dorfs Sôhon gehört auch das „Haus der gesegneten Arbeit“ an der Grenze zwischen Handels- und Armenviertel. Während das Gebäude dem Großteil des Dorfs als nicht viel mehr bekannt ist als windschiefe Holzkonstruktion, deren...
  15. Furasaki Oita

    Herberge der Pilger

    „Njaah!“ Oita zuckte zurück, als der Geist unvermittelt auf ihn zu schwebte. Konnte der Kerl nicht einfach mal auf Hatsune konzentriert bleiben?! *Und vor lauter Schreck hab ich nicht mal die Frage mitbekommen…!* „Äh… Wie war noch gleich…?“ „Dein NAME!“ Der Geist schrie nicht wirklich, sondern...
Oben