Aktueller Inhalt von Haemasu Ai

  1. Haemasu Ai

    Osttor

    Die kleine Kabbelei mit Takeo hatte einfach sein müssen, immer nur stur der Aufgabe zu folgen und sich stoisch anzuschweigen war langweilig. Sicher, großer Smalltalk war anstrengend, aber Ai sah es so, dass man ab und an einen Spaß mal probieren durfte. Es musste sich alles die Waage halten und...
  2. Haemasu Ai

    Osttor

    Den Seitenhieb von Takeo ignorierte Ai geflissentlich, sie wusste, dass sie einen Faux Pas gemacht hatte und würde da nicht weiter drauf eingehen. Sie hatte sich ernsthaft nicht mehr daran erinnert, dass der Dokuiki bereits Chuunin gewesen war, als sie sich das letzte Mal getroffen hatten. Aber...
  3. Haemasu Ai

    Osttor

    Gerade als Ai ihre Flechtaktion beendet hatte und ihr Zopf hübscher denn je war, näherte sich eine größere Person der jungen Haemasu. Mit einer Hand sorgte sie noch schnell dafür, dass das rote Haargummi, dass sie dabei hatte, dafür sorgte, dass ihr Zopf erhalten bleib, bevor sie sich dem...
  4. Haemasu Ai

    Osttor

    Mission – Bergstollen Manako Raku, Dokuiki Takeo, Haemasu Setsuko & Haemasu Ai Ein wenig fröstelnd zog Ai den Kragen ihres hellgrauen Mantels nochmal näher an ihren Hals empor und versuchte damit auch die letzten Reste ihrer freien Haut zu verdecken. Ein violetter Schal tat sein Bestes ihren...
  5. Haemasu Ai

    Garten der Erfahrung [Lernthread Haemasu Ai]

    Da es bald wieder auf eine neue Mission geht, dachte ich mir, dass ich nochmal ein wenig nachtunen sollte. EXP Stand 5700 EXP Attribute 700 EXP auf meine Geschwindigkeit (Sst 3), macht 875 Punkte, die ich bekomme. Bei jetzt 1625 Punkten erhöht sich dadurch meine Geschwindigkeit auf 2500...
  6. Haemasu Ai

    Schultor

    Es dauerte gar nicht lange, als eine vertraute Stimme zu Ai ausrief und sicher näherte. Takeo war eingetroffen und hatte gleich zu Beginn ihres Treffens eine Überraschung in petto. Statt normaler Kleidung hatte der Shinobi eine typische Chuuninweste angezogen, was bedeutete, dass er im Rang...
  7. Haemasu Ai

    Schultor

    Job: Hurra, hurra, die Schule brennt! Ein wenig müde, rieb sich Ai den Schlaf aus ihren Augen, als sie langsam in Richtung Akademie trottete. Es fühlte sich echt so an, als wäre sie wieder Schülerin dort, dabei hatte sie bereits vor einiger Zeit ihren Abschluss gemacht und war als Kunoichi und...
  8. Haemasu Ai

    Ryokan „Fuyu no Kaze“

    Noch immer kochte Ai vor Wut, aber unter großen Aufwendungen des Ryokanbesitzers wurde AI soweit beruhigt, dass sie nicht sofort lossprinten wollte, um dieser bescheuerten Frau ein Messer in die Rippen zu rammen. Gleiches mit gleichem vergelten und so. Gerade als sich Ai jedoch beruhigt hatte...
  9. Haemasu Ai

    Mitten im Wald

    Und damit schien die Vorstellungsrunde erstmal beendet zu sein, jeder hatte seine Stärken und Schwächen genannt und schien willens zu sein sich hier körperlich einzubringen. Na wenigstens hat hier keiner angegeben gut in Genjutsu zu sein. Das wäre das Letzte, was Ai gebrauchen könnte, feige...
  10. Haemasu Ai

    Ryokan „Fuyu no Kaze“

    Ai schwebte mitten in der Dunkelheit, völlig ohne Richtung oder ziel. Es war schwarz und gleichzeitig rot, die Umgebung war einfarbig und von Wellenmustern gleichzeitig durchzogen. Wie ein tosender Ozean schwappte die Stille unregelmäßig über sie her, ein Tosen und Rauschen, das sie noch nie...
  11. Haemasu Ai

    Ryokan „Fuyu no Kaze“

    Nachdem alle ihre Positionen eingenommen hatten, dauerte es gar nicht mehr lang, bis das Essen serviert wurde, daher hatte Ai gar nicht so viel zeit sich ausgiebig umzusehen, jedenfalls, wenn sie in ihrer Rolle bleiben wollte. Sie legte nur einmal die Stirn in Falten, als sie Suzaku mit einer...
  12. Haemasu Ai

    Endloses Sandmeer

    Es wurmte Ai, dass Flucht die einzige Option in dieser Situation war, aber sie musste sich eingestehen, dass sie es echt verbockt hatte. Und nein, das würde sie Arata niemals auch nur sagen. Yamato war der einzige unter ihnen, der eventuell im Nahkampf taugte und sie hatte mit ihrer...
  13. Haemasu Ai

    Job: Eine Rundführung, bitte!

    Gerade wollte sich Ai, wütend, zum Gehen wenden und eventuell noch einen kindischen Streich versuchen, da beugte sich der Schausteller zu der jungen Haemasu herunter. Ein wenig verwirrt blickte die Kunoichi den Mann an, der sie urplötzlich mit Namen anredete. In ihrem Kopf ratterte es, kannte...
  14. Haemasu Ai

    Mitten im Wald

    Das Mädchen, das Ai erblickt hatte, stellte sich als eine Inuzuka vor, was natürlich sofort die Flauschbälle erklärte, die hier über die Lichtung liefen. In Aktion hatte sie noch keinen von den Hundetrainern gesehen, hatte aber gehört, dass der Inuzukaclan sich darauf spezialisiert hatte...
  15. Haemasu Ai

    Hatte mal ein Forum zu Magi, aber leider ist das, wie mein gesamtes Rollenspielleben 2014 runter...

    Hatte mal ein Forum zu Magi, aber leider ist das, wie mein gesamtes Rollenspielleben 2014 runter gefahren worden, wegen Zeitmangel und sowas. Glaube auch kaum, dass, selbst wenn ich die Texte und Domain noch hätte, wieder Leben rein bekommen könnte, Magi ist zwar gut, aber doch sehr Nischenmaterial.
Oben