Aktueller Inhalt von Hakai Shi

  1. Hakai Shi

    Hakai Shi

    Also erstmal danke für die detaillierte Rückmeldung. :) Zum Statusblatt Also es müssten jetzt alle Leerzeilen und Zeichen vorhanden sein. Bei Yû-Ni Appakato ist jetzt auch die Deutsche Übersetzung vorhanden. Ebenfalls alle Leerzeilen vorhanden und alle Rechtschreibfehler entfernt. Nun zum...
  2. Hakai Shi

    Hallo

    Entschuldigung das ich erst jetzt auf alles antworte ich hatte leider zutun und war sehr damit beschäftigt Ideen für meine Charakter zu finden und diese dann auch zu schreiben was sich als sehr umständlich erweist da mein pc den Geist aufgegeben hat :( und ich im Moment nur am handy schreiben...
  3. Hakai Shi

    Hakai Shi

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft - 1 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 3 Ausdauer - 2 Widerstand - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 3 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 2 Ninjutsu - 3 Genjutsu - 1...
  4. Hakai Shi

    Hakai Shi

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Hakai Vorname: Shi Spitzname: Shikai, obwohl es ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass nur seine besten Freunde ihn so nennen dürfen und selbst diese nicht immer ohne seinen Einwand. Geburtstag: 2. Dezember Größe: 180cm Gewicht: 75kg Alter: 14 Jahre...
  5. Hakai Shi

    Hallo

    Ich bin 16 und gehe noch zur Schule und bin durch einen Freund hier in dieses Forum gekommen. Spaß bei dieser Art von schreiben losgelöst von harter Bewertungen in der Schule hatte ich eigentlich schon immer. Ich freue mich das ich hier einen Ort gefunden habe an dem ich so schreiben kann und...
Oben