Aktueller Inhalt von Hatake Kakashi

  1. Hatake Kakashi

    hi

    wow jemand, dessen Namen genau umgekehrt wie meiner ist. :kks_shar:
  2. Hatake Kakashi

    Westtor von Konoha

    Als die Baumstämme beinahe Kakashi erreicht hatten, hob sich vor ihm eine Erdwand aus dem Boden, die die Baumstämme aufhielt und dann wieder zurück zum Stapel schob. Alsbald waren sie wieder wie vorher gestapelt und wurden von dem Erdwall gehalten. Er sah sich nach seinen drei Schützlingen um...
  3. Hatake Kakashi

    Westtor von Konoha

    Kakashi klappte das Buch zusammen und sah die Genin vor sich an, bevor er ihr den Brief abnahm und öffnete. Er las ihn sich sofort durch und blickte dann zu den beiden anderen Genin. „Hokage-sama hat euch ein neues Teammitglied zugewiesen. Und zwar dieses Mädchen hier. Ihr Name ist Kuroi...
  4. Hatake Kakashi

    Westtor von Konoha

    Dies ist das Westtor von Konoha. Es wird natürlich bewacht und jeder Besucher wird registriert, was auch für diejenigen gilt, die das Dorf verlassen. --------------------------------- <--- Anwesen der Hokage Kakashi fragte sich, was diese Nanami wohl machte, dass sie irgendwo weg war...
  5. Hatake Kakashi

    Trainingsgelände #3

    „Verlaufen, eh? Was machst du denn auch bei diesem Wetter draußen?“ Fragte Kakashi, während er das Mädel von oben bis unten musterte. Er hatte die Hände in den Taschen und wirkte irgendwie entspannt. Er reichte dem Mädchen eine Hand, um ihm aufzuhelfen. Irgendwie erinnerte ihn das Mädchen an...
  6. Hatake Kakashi

    Trainingsgelände #3

    Er war seit stunden schon hier gewesen an dem Denkmal, wie er es schon so oft getan hatte. Wie immer dachte er an seinen besten Freund Obito, den er vor so langer Zeit, wie es schien, verloren hatte. Stundenlang stand er an diesem Tag da und wich auch nicht von der Stelle, als der Himmel seine...
Oben