Aktueller Inhalt von Hazari Izei

  1. H

    Kunst des Klingentanzes

    ich wollte nur schnell bescheid geben, ich lebe noch, aber ich habe aktuell eine menge Stress. Das hier wird bearbeitet, sobald sich mein Leben etwas beruhigt hat^^
  2. H

    Kunst des Klingentanzes

    So, einmal komplett neu aufgezogen und mehr auf den tatsächlichen Tanz bezogen^^
  3. H

    Kunst des Klingentanzes

    Hallo Maki, Entschuldige wenn ich das so direkt sage, aber mit diesen Einschränkungen wäre der Stil absolut nutzlos. Schlimmer noch, er würde den Anwender aktiv schädigen statt nützlich zu sein. Wenn ich mich absolut nicht bewegen kann, wird jeder halbwegs kompetente Gegner einfach vor mich...
  4. H

    Kunst des Klingentanzes

    Hallo Maki, Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mal einen vorläufigen Chakrakostenansatz eingebaut. Meine Gedanken dahinter sind, dass man mit der Zeit routine entwickelt und weniger verschwenderisch arbeitet. Was Limitierungen angeht, würde ich vielleicht lieber vorschlagen, dass man...
  5. H

    Kunst des Klingentanzes

    Hallo Nori. Wie gesagt, ich bin da offen für Vorschläge. Ihr kennt euch ja wesentlich besser aus. Wie ist das balancing denn bei den Puppenspielern geregelt die können ja auch höheren Stufen auch massig Waffen pro Puppe und sogar mehrere Puppen kontrollieren, da kann man doch sicher die...
  6. H

    Der Hazari Clan

    Mitglieder Hazari Yazara, 67 Jahre, Clanoberhaupt. Yazara ist aktuell die Matriarchin des Clans, auch wenn dieser Titel in einem Clan ohne feste Hierarchie eher organisatorischer Natur ist. Sie ist z.B. dafür Zuständig Auftritte für den Clan zu organisieren und zu verwalten. Sie ist zudem eine...
  7. H

    Kunst des Klingentanzes

    Hallo Maki, ja, das macht Sinn. Wie ist das denn bei Puppenspielern geregelt? Scheinbar war der Stil ja daran angelehnt, haben die irgendwelche Einschränkungen, wenn sie mehrere Puppen auf einmal kontrollieren? Man könnte es ja darauf aufbauen. (Wobei es einfach sein sollte sich zu bewegen wenn...
  8. H

    Der Hazari Clan

    Hazari Clan Der Klan der Klingentänzer lebt in einer eigenen Siedlung, wenige Kilometer außerhalb der Grenzen von Shirogakure. Für gewöhnlich hält sich der Clan aus den Affären der anderen Clans heraus, was jedoch nicht heißt, dass sie sich rar machen. Im Gegenteil, sie sind in allen...
  9. H

    Kunst des Klingentanzes

    Hallo Maki, vielen Dank für die schnelle Antwort. Was die Bewegungsfreiheit angeht, ich bin zwar mit den Regeln noch nicht so ganz vertraut, aber wäre die Kunst sich fließend zu bewegen während Waffen um einen herumfliegen nicht genau das, wofür ein Attribut wie Geschicklichkeit, welches ja...
  10. H

    Kunst des Klingentanzes

    Kunst des Klingentanzes Die Kunst des Klingentanz ist das wohlbehütetste Geheimnis des Hazari Clans. Seinem Namen alle Ehre machend ist dieser Stil eher einem Tanz gleichzusetzen als einem wirklichen Kampf. Der Anwender bringt dabei kaum sichtbare Chakraverbindungen an den Waffen an...
  11. H

    Braucht ein neuer Stil einen Clan?

    Hallo zusammen. Ich habe ein Auge auf einen alten Stil geworfen, der abgelehnt wurde, obwohl er angenommen war, https://www.naruto-rollenspiel.de/threads/klingentanz-stil.7443/ Und es sieht aus, als ob der Grund dafür ein fehlender Clan war? Muss ein solcher Stil einen Clan haben? Weil ich...
  12. H

    Einen schönen guten Abend wünsche ich

    Also ich bin im Forum für Abgelehnte Jutsus über etwas gestolpert, was mit sehr gefällt... kann man so was reaktivieren lassen? Vor allem weil es schon fast fertig aussah...
  13. H

    Einen schönen guten Abend wünsche ich

    Hallo. Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert und fand das Konzept ziemlich interessant. Ich hab früher immer D&D mit Kollegen gespielt, aber seit meinem Umzug fehlt mir das Rollenspiel doch sehr. Naja, ich war etwas online unterwegs, hab auch mal nach Interessanten Anime...
Oben