Aktueller Inhalt von Hōzuki Nanami

  1. Hōzuki Nanami

    Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!! Auf dass wir unser off eines Tages beenden...

    Alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!! Auf dass wir unser off eines Tages beenden werden und noch einige Abenteuer zusammen erleben :D
  2. Hōzuki Nanami

    Das Rosenspiel

    3!
  3. Hōzuki Nanami

    Tama needs a break

    erhol dich gut Tama!! Komm ab und an mal zum spammen vorbei :3
  4. Hōzuki Nanami

    Das Rosenspiel

    2 der geDanke zählt! :3
  5. Hōzuki Nanami

    Der schwimmende Basar

    Ein triumphierendes Lächeln zeichnete sich auf den Lippen der Kirinin ab, welches durch den dichten Nebel nur niemand hätte sehen können. Den Weg hatte sie sich grob versucht zu merken – ihre Hoffnung war, dass zumindest Joudan unbeschadet durch den Nebel kommen würde, ohne zu viel Zeit zu...
  6. Hōzuki Nanami

    Das Rosenspiel

    3!
  7. Hōzuki Nanami

    Undankbare Krönung

    Mega gut! Freut mich und gut dass dus soweit überstanden hast! Werd nich so bald wieder krank! ;3
  8. Hōzuki Nanami

    Neues Wort

    Haftbefehl
  9. Hōzuki Nanami

    Re.

    Im Vergleich bin ich relativ neu und dennoch ein ebenfalls Wiederkehrer! :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und im Discord und vorallem im RP! wir schreiben und lesen uns ;3
  10. Hōzuki Nanami

    Der schwimmende Basar

    Die schwimmende Plattform schaukelte sanft im leichten Wellengang, doch störte sich wenig am zusätzlichen Gewicht, dass die beiden Shinobi aus Soragakure mitbrachten. Die beiden mussten aufpassen in keine der größeren Löcher in den Brettern der Plattform zu treten, als sie über die Dielen...
  11. Hōzuki Nanami

    Wild wuchernder Wald auf dem Grünen Ring

    Ihrem ersten Schlag wich die Sumiya gekonnt aus. Sie hatte Nanamis Körpersprache lesen können und diesen Angriff verpuffen lassen, indem sie sich gerade genug eindrehte. Es war ein riskantes Manöver der Kenjutsuka gewesen. Indem sie diesen Angriff offensichtlich platzierte und angekündigt hatte...
  12. Hōzuki Nanami

    Undankbare Krönung

    ich hatte schon befürchtet, dass irgendwas nich stimmt, weil du solange nich geschrieben hattest :o hatte gegehofft du hast nur viel um die ohren. erhol dich gut und komm schnell wieder auf die beine. hab vor kurzem 2 wochen völlig flachgelegen, wos mir richtig dreckig ging, ich kann das gut...
  13. Hōzuki Nanami

    Entweder, oder?

    TLA, einfach aufgrund dessen, dass ich TLoK noch nicht in Gänze genießen konnte und TLA ziemlich classic ist :3 Erkältung oder verstauchte Zehe?
  14. Hōzuki Nanami

    Neues Wort

    Bildschirm
  15. Hōzuki Nanami

    Das Rosenspiel

    1 zu freundlich @Yoshigahara Suzaku @Kushou Joudan nö! Rosen nehme ich trotzdem immer gerne! <3
Oben