Aktueller Inhalt von Hyuuga Neru

  1. Hyuuga Neru

    Mülldeponie

    Heis eher verhaltene Reaktion auf den Fund des Missionsziels wunderte Neru dann doch ein bisschen. Er hatte fast mit einem kleinen Freundentanz gerechnet. kurz zuckte, wegen dieses lächerlichen Gedankens, sein Mundwinkel, doch er beherrschte sich gerade noch. So albern war Tatsumaki-dono nun...
  2. Hyuuga Neru

    Mülldeponie

    Witzbold. Neru wiegte kurz den Kopf hin und her, um seinen geschmeichelten Gesichtsausdruck zu kaschieren. Seine Mutter hatte ihm oft genug gesagt, dass er zu ernst sei. Auch an der Akademie war er nicht wirklich als lustige Person bekannt. Es freute ihn, dass es Hei offenbar schaffte, diese...
  3. Hyuuga Neru

    Mülldeponie

    Neru wartete einige Momente ab, ehe er erleichtert aufatmete. Er konnte Hei nicht einschätzten und es hätte genauso gut sein können, dass er nun beleidigt gewesen wäre. Oder darauf bestanden hätte, dass er ihm antwortete. Doch nichts von beiden schien zuzutreffen und das freute Neru. Es war ihm...
  4. Hyuuga Neru

    Mülldeponie

    Nerus Bewegungen wurden etwas schneller, als Hei zu ihm herüberkam. Er wollte ihm die unangenehme Arbeit so gut es geht abnehmen, denn er musste sich daran gewöhnen, dass dieser offensichtlich deutlich talentiertere Ninja so frei von der Hierarchie der Hyuuga war, dass er sich einfach so die...
  5. Hyuuga Neru

    Mülldeponie

    Auf die Frage hin, ob er denn genügend Kunai dabei hatte, lächelte Neru für einen Moment. Mit einer geschmeidigen und geübten Bewegung zog er seine Kunai eines nach dem anderen heraus. Er konnte sich zwar Zeit lassen - aber Neru tat es nicht. Das vertraute Gewicht der Wurfwaffe ließ seine Finger...
  6. Hyuuga Neru

    Mülldeponie

    Neru dachte über die Worte des deutlich erfahreneren Ninjas nach. Er hatte recht. Natürlich hatte er das, aber die lockere und offensichtlichere Art wie er das gesagte herüberbrachte, ließen Neru einen Moment aufhorchen. Die Verwandlungstechnik benutzen - Neru wäre nicht einmal auf die Idee...
  7. Hyuuga Neru

    Mülldeponie

    „Im Schweiße unseres Angesichtes…“ wiederholte Neru leise und wusste noch nicht so ganz, was er davon halten sollte, da wanderten seine Gedanken schon zu der Mülldeponie vor ihnen. Genau vor ihnen befand sich der Eingang zur Deponie. Er machte einen alles anderen als gepflegten Eindruck. Es...
  8. Hyuuga Neru

    Mülldeponie

    Während der junge Hyuuga sich weiterhin durch seine Worte nur zu blamieren schien, versuchte er den Gesichtsausdruck seines Gegenübers zu lesen. Leider hatte er damit überhaupt keinen Erfolgt. Wirklich verwundern tat ihn das nicht - sein Gegenüber war ihm immerhin meilenweit überlegen was ...
  9. Hyuuga Neru

    Im Inneren des Verwaltungsgebäudes

    Neru wäre am liebsten im Boden versunken. Natürlich war es zu viel verlangt gewesen, dass sein erster Prüfungsjob einfach... normal war. Irgendetwas, was auch nur im entferntesten mit dem Leitbild eines Ninja zu tun hatte. Stattdessen, würde er im Müll herum wühlen müssen. Die Schande war...
  10. Hyuuga Neru

    Im Inneren des Verwaltungsgebäudes

    Endlich würde seine Akademiezeit vorüber sein, endlich würde er ein richtiger Ninja sein. Genin. Das hatte vor ein paar Jahren noch wie ein ferner Traum gewirkt. Jetzt würde es Realität werden. Der junge Mann ballte die Hände zu Fäusten, sodass seine Fingerknochen für einen Moment knirschten. Er...
  11. Hyuuga Neru

    Hyuuga Neru

    Ich freue mich, den Charakter im RP weiter zu entwickeln ^^ - Aussehen Korrigiert und ein wenig auf den ersten Eindruck eingegangen. - Familie Der Name bedeutet mir nichts und ist geändert. Narumi heißt angeblich "Samen der Schönheit" und passt vllt sogar irgendwo zu der kleinen Cousine, die...
  12. Hyuuga Neru

    Hyuuga Neru

    Danke für die schnelle Rückmeldung, gerade nachdem ich für meine Korrektur so lang gebraucht habe ^^ Hab alles nochmal Korrekturgelesen und durch die Fehlerkorrektur gejagt. Hoffe, dass ich jetzt die Rechtschreibfehler ausradiert habe. Statusblatt: - Farben korrigiert - Element hinzugefügt...
  13. Hyuuga Neru

    Hyuuga Neru

    So... hat natürlich viel zu lange gedauert, doch ich musste den Charakter so ein bisschen "neu" für mich erfinden ^^ Ich denke es ist alles jetzt ein wenig einfacher und nachvollziehbarer gehalten. Ob sich Neru im Laufe des RPs in jene Person entwickelt, die ich zu Anfang hier reingeschrieben...
  14. Hyuuga Neru

    Hyuuga Neru

    Ich setze mich heute Abend dran. :)
  15. Hyuuga Neru

    Moin

    Danke sehr! Ich bin guter Dinge, was das betrifft!
Oben