Aktueller Inhalt von Kajiya Kamshin

  1. Kajiya Kamshin

    Awwww, die ist aber putzig!

    Awwww, die ist aber putzig!
  2. Kajiya Kamshin

    Jo mich gibts noch, Ayaka hat sich nur so lange nicht gemeldet^^

    Jo mich gibts noch, Ayaka hat sich nur so lange nicht gemeldet^^
  3. Kajiya Kamshin

    Klassenraum 9

    Als Fushigi-sensei etwas sagte, riss ihn das wieder aus seinen Gedanken. Seine Hand zuckte schon kurz um sich zu melden, als sein Gehirn endlich verstanden hatte, was seine Ohren schon wussten. Die Frage war an Kasai gerichtet. Er machte sich gerade einige Notizen zu dem, was Kasai sagte, als...
  4. Kajiya Kamshin

    Klassenraum 9

    Dankend nahm Kamshin die Notizen seines Schulkameraden an und schlug sie sofort auf. Nach einem kurzen Blick schlug er das Heft wieder zu und blickte fragend auf den Hinterkopf seines Vordermanns. Die Notizen waren unvollständig und teilwiese ohne Zusammenhang. Die zeichnungen der Roboter waren...
  5. Kajiya Kamshin

    Hehe!

    Hehe!
  6. Kajiya Kamshin

    Klassenraum 9

    Anscheinend hat die Aussprache Kasai gut getan, als sie aufwachte und sich anhörte, was Kamshin zu sagen hatte, blühte sie förmlich auf. Sie schien ein gänzlich anderer Mensch zu sein...Sie lächelte sogar! Konnte man das Glauben? Kamshin glaubte sie in der ganzen Akademiezeit nicht einmal...
  7. Kajiya Kamshin

    Klassenraum 9

    Kamshin saß schweigend an sie gelehnt und starrte ins Leere. Es dauerte nicht lange bis Kasai schließlich antwortete. Ihre Worte klangen gequält und Kamshin zweifelte nicht eine Sekunde daran, dass sie das meinte was sie sagte. Doch mit jedem Wort das sie sprach entspannte sich ihr verkrampfter...
  8. Kajiya Kamshin

    Oh nein...ich hätte nie gedacht...dass ausgerechnet du...meine Erste wirst. ;-)

    Oh nein...ich hätte nie gedacht...dass ausgerechnet du...meine Erste wirst. ;-)
  9. Kajiya Kamshin

    Was hört ihr gerade?

    Ich bekomm seit dem Mera Luna in diesem Jahr diesen epischen Song nicht mehr aus dem Kopf... Kirlian Kamera - Black August
  10. Kajiya Kamshin

    Klassenraum 9

    Der von seinen Ohren erwartete schrille Schrei blieb aus und lies sein Gehirn in Verwirrtheit zurück. Er versuchte aus dem Augenwinkel heraus zu erkennen, was hinter ihm passierte, doch es gelang ihm nicht. Innerlich zuckte er mit den Achseln. "Nun ja was solls...es wäre ein Spaß gewesen aber so...
  11. Kajiya Kamshin

    Huh? Kaum da und schon wieder weg?

    Kaum wird Jenny brutal funktionierts^^ Neuer PC läuft wie er soll, bin jetzt nur noch von Samstag auf Sonntag verreist.
  12. Kajiya Kamshin

    Huh? Kaum da und schon wieder weg?

    Gibs doch zu, du hasst nur, dass ich nen neuen Pc habe und du nicht :p
  13. Kajiya Kamshin

    Huh? Kaum da und schon wieder weg?

    Hallo miteinander, ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass heute das letzte Paket für meinen neuen PC angekommen ist, der dann heute noch zusammen geschraubt wird. Da mit dem neuen PC häufig auch unvorhergesehene Probleme entstehen können und auch das Einrichten eine Weile dauert und ich zu...
  14. Kajiya Kamshin

    Klassenraum 9

    Kaum hatte er sich gesetzt, schon fuhr Fushigi-sensei mit ihrem Unterricht fort. Als sie fragte was Genjutsus sind, hob er die Hand und wartete euf eine Reaktion seiner Lehrerin, doch Kasai kam ihm zuvor indem sie einfach drauf los plapperte. Er konnte sich ein kleines Schmunzeln nicht...
  15. Kajiya Kamshin

    Klassenraum 9

    Kamshin schlenderte über die Flure und schenkte seiner Umgebung nur wenig Beachtung. Er war zu spät. Ausgerechnet er. Sein Wecker hatte den Geist aufgegeben und er hatte schlicht und ergreifend verschlafen. Er schüttelte sich kurz und zog seinen Schal enger. Ob es ihn vor Kälte fröstelte...
Oben