Aktueller Inhalt von Kajiya Kimiko

  1. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    4 Wow. Aussagekräftig heute. :)
  2. Kajiya Kimiko

    Ohja. :3 Nein, dafür hat sie gar nicht den Widerstand. q.q

    Ohja. :3 Nein, dafür hat sie gar nicht den Widerstand. q.q
  3. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    4 *wirft ihm nen Schlüpper ins Gesicht* Stop it, you.. :oops:
  4. Kajiya Kimiko

    Und deswegen bin ich gleich fett? Vllt bist du auch einfach nur zu schwach!? There we go! D:<

    Und deswegen bin ich gleich fett? Vllt bist du auch einfach nur zu schwach!? There we go! D:<
  5. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    1 Hihihi. *streichelt Izuya den Kopf* So ein Guter. :3 Oh, 69 Posts. Ich werde nie wieder etwas schreiben, das diese Zahl verändert. *g*
  6. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    4 Asahina trampelt schon wieder auf den Gefühlen anderer herum... q.q
  7. Kajiya Kimiko

    Waldrand

    Kimiko erschrak und zuckte in die Höhe, als sie plötzlich etwas an ihrem Arm spürte, das da eigentlich nicht hätte sein sollen. Einen kurzen Moment lang dachte sie, ein Insekt hätte sie befallen und dementsprechend entsetzt schaute sie dann auch, als es auf einmal Seiichi war, der da an ihr hing...
  8. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    4 Hihihi. :3
  9. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    1 Und wir lieben dich *Schlüpfer reich* :)
  10. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    3 Moin :)
  11. Kajiya Kimiko

    Job: Clowns wider Willen

    Es tat nur weh, nichts schien gebrochen. Vielleicht war es lediglich ihre Einbildung, der Schock vom Sturz. Doch was es letztlich war, tangierte eher peripher, musste sie doch nun irgendwie die blöden Tränen aus ihrem Gesicht bekommen, welche mit Sicherheit ihr gesamtes Make Up zerstörten und...
  12. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    5 *spendet schon einmal eine Rose dafür*
  13. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    3 *rollt durch*
  14. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    3 *bricht unter der geballten Wucht seiner Awesomeness zusammen* Ouh, er ist so cool! Bitte rette uns! q.q
  15. Kajiya Kimiko

    Das Rosenspiel

    1 *schenkt Izuya eine Schmetterlingshaarspange* :3
Oben