Aktueller Inhalt von Kemono Koji

  1. Kemono Koji

    Sporthalle

    Soso, Kojis Ninjutsus sollten also den Fluss der umgebenden Geister stören? Der junge Shinobi sah den Priesterjungen ungläubig an, er sollte dies mal versuchen dem Gegner auf dem Schlachtfeld zu erzählen! Natürlich war es nicht unbedingt fair dass Koji Ninjutsus im Unterricht als Hilfsmittel...
  2. Kemono Koji

    Umzug. Meh.

    Hoi alle miteinander. Wollte hier nur einmal sagen, dass ich wohl nicht bis Freitag wieder online komme. Ich ziehe um (bleibe in derselben Stadt, ziehe aber in ein Haus) und muss, nun ja, packen. Wirklich viel. Also sei es mir bitte verziehen wenn bis Freitag eventuell nichts mehr von mir...
  3. Kemono Koji

    Sporthalle

    Diese Lehrerin stach ganz eindeutig aus. Sie war komplett anders im Umgang mit ihren Schülern, sie kümmerte sich enorm um ihre Schüler, nicht nur wegen ihrer Pflicht als Akademielehrerin, nein, sie tat es aus ihrer eigenen Absicht. Wie eine behütende Mutter beschützte sie Koji vor den Schülern...
  4. Kemono Koji

    Hakuna Matata AGAIN! xD

    Comic Sans, eww. Scherz beiseite, viel Spaß während deiner Abwesenheit! Cheers, Koji ;)
  5. Kemono Koji

    Was hört ihr gerade?

    Marion Band - Hold Up Einmal in GTA V gehört und jetzt komme ich nicht mehr davon los :)
  6. Kemono Koji

    Einen schönen guten Tag an alle :)

    Hoi, willkommen hier im Forum! *imaginären Keks anbiet* Hoffe dir gefällts hier ganz gut und vielleicht schreibt man sich ja mal ingame :D Cheers, Koji ;)
  7. Kemono Koji

    Sporthalle

    [Also Leute, nochmal sorry für die lange Wartezeit für den Post aber meine Klausuren machen mich zurzeit echt fertig :/] Hampelmänner? Für Koji war das eher ein Fest der Peinlichkeit im Gegensatz zu einer effektiven Aufwärmübung. Im Ernst, was hatte man sich dabei gedacht? Es gab so viele...
  8. Kemono Koji

    Sporthalle

    Aufstehen. Fertigmachen. Aus dem Haus. In die Akademie. Lernen. So sah Koji's Alltag meistens aus, wenn nicht gerade Wochenende war. Auch dieser Tag war nicht wirklich anders als die anderen, mit einem Unterschied: Koji musste morgens nicht duschen. Aus irgendeinem Grund hasste er die Dusche. Er...
  9. Kemono Koji

    Glückwunsch zum Gelb ;)

    Glückwunsch zum Gelb ;)
  10. Kemono Koji

    Moin Moin aus dem Norden der Republik

    Hey Bruder, willkommen hier im Forum :) Hoffe dir gefällt es hier und vielleicht schreibt man sich mal Ingame. Cheers, Koji ;)
  11. Kemono Koji

    Hallo , tut mir leid und ist es okay ?

    Hey Dude, wilkommen hier! Bin ebenfalls relativ neu hier, hoffe dir gefällt es im Forum gut ;) Cheers, Koji (Und so nebenbei, für einen schweren Legastheniker schreibst du trotzdem echt gut, weiter so :) )
  12. Kemono Koji

    Kemono Koji

    Soso, ihr Bewerbungsbearbeiter seid wohl nicht mit meiner Bewerbung zufrieden? IHR NARREN! DAS WERDET IHR BITTER BEREUEN! Spaß beiseite, vielen Dank für das schnelle Bearbeiten, freut mich immer Feedback zu erhalten, egal ob positiv oder negativ :3 Getan, ist jetzt von Chael auf Koji...
  13. Kemono Koji

    Perfekt, vielen Dank :)

    Perfekt, vielen Dank :)
  14. Kemono Koji

    Heyho, Ich würde gerne meinen Namen von 'Kemono Chael' in 'Kemono Koji' umwandeln lassen, da ich...

    Heyho, Ich würde gerne meinen Namen von 'Kemono Chael' in 'Kemono Koji' umwandeln lassen, da ich gerne meinen Namen "japanischer" haben würde. Danke :)
  15. Kemono Koji

    Grüße zusammen

    Heyho, was geht? Ich selbst bin auch vor kurzer Zeit diesem Forum beigetreten, hoffe wir haben eine gute Zeit hier ;) Cheers, Chael
Oben