Aktueller Inhalt von Kōya Chinatsu

  1. Kōya Chinatsu

    Abwesenheit Chinatsu

    Hey ho, ich muss mich leider erstmal Abwesend melden. Ich habe in den letzten Wochen viel Stress und in meiner Familie ist noch jemand schwer Krank geworden. Ich habe im Moment weder Zeit fürs Posting noch habe ich den Kopf dafür frei. Ich hoffe das ändert sich bald wieder :-). Da ich...
  2. Kōya Chinatsu

    Wald

    Das Scheitern der beiden Akademisten wurde von lautem Geschrei und Herumgezicke begleitet. Nein die beiden Mädchen passten wohl wirklich nicht besonders gut zusammen und würden wohl nie zu einem funktionierenden Team werden. Zumindest musste diese Gedanken wohl jeder bekommen, der die Beiden...
  3. Kōya Chinatsu

    Wald

    Voller Tatendrang wartete Chinatsu auf die Verkündung des geplanten Planes von Pakura. Ihren Worten lauschte sie allerdings, wenn überhaupt nur halbherzig, denn sie wollte endlich etwas tun. Dieses ewige Rumstehen und Diskutieren über irgendwelche, in ihren Augen, sinnlosen Pläne nervte das...
  4. Kōya Chinatsu

    Wald

    Chinatsu war sehr froh, als ihre Begleitung sie in der Annahme bestätigte, dass es sich um die Höhle handelte, nach der die beiden Mädchen gesucht hatten. Ein wenig mürrisch blickte sie auf den Eingang der Höhle, denn dieser war nicht sonderlich groß, bequem würde die ganze Aktion also wohl eher...
  5. Kōya Chinatsu

    Der User über mir...

    ist ein kleiner Perversling *.* <3
  6. Kōya Chinatsu

    Der User über mir...

    Ist voll die Klugscheißerin xD
  7. Kōya Chinatsu

    Wald

    Mit ihrem Eindruck, dass ihre Partnerin deutlich besser in der Schule aufgepasst hatte als sie selbst, schien sich einfach nur komplett zu Bestätigen. In ihren Augen schien Pakura ganz eindeutig eine kleine Streberin zu sein. Chinatsu konnte innerlich nur den Kopf schütteln, denn ihre...
  8. Kōya Chinatsu

    Wald

    In dieser Situation fiel es Chinatsu wirklich schwer nicht die Beherrschung zu verlieren und einfach wie ein wild gewordenes Nashorn hinter der Fledermaus her zu stürmen. Doch ihre Teampartnerin holte sie wieder ein wenig zurück auf den Boden der Tatsachen und begann etwas von Taktiken zu reden...
  9. Kōya Chinatsu

    Wald

    Chinatsu hatte ja bereits erwartet, dass ihre Antwort auf die Frage der Lehrerin wohl nicht zu einhundert Prozent korrekt war. Dies bestätigte sich dann auch sehr eindeutig an der verhaltenden Reaktion von Meteki, denn dem Mädchen schien Chinatsu's Antwort sichtlich peinlich zu sein. "Pah du...
  10. Kōya Chinatsu

    Ein Weihnachtswichtel kommt^^

    *HypnoseFreakJutsu* Komm nach Konoha .... komm nach Konoha !!! xDD Ne Spaß auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
  11. Kōya Chinatsu

    Wald

    Der Regen prasselte unaufhörlich weiter auf die 3 Ninja ein, während sich das Mädchen mit dem Namen Meteki auch kurz vorstellte, bevor sie den Rest der Frage beantwortete. Den Worten des Mädchens lauschte Chinatsu nur halbherzig, denn der Regen und das in ihren Augen dämliche Rumgestehe ging ihr...
  12. Kōya Chinatsu

    Wald

    Die Frau welche, sich gleich als die Lehrerin Shiho vorstellen sollte, war Chinatsu immer noch mehr als suspekt. "Ich hoffe wirklich nicht, dass das meine Lehrerin darstellen soll. Sie sieht eher aus wie eine Puppe und ich spiele nun wirklich nicht mehr mit Puppen!" dachte sie sich und konnte...
  13. Kōya Chinatsu

    Das Rosenspiel

    3. Du willst ja nur meine Schlüppis versiegeln als wären es Bijuu´s Izuya xD
  14. Kōya Chinatsu

    Yo!

    Na dann mal ein gezwungendes Herzlich Willkommen xDDD
  15. Kōya Chinatsu

    Das Rosenspiel

    3. Sie scheint wohl sehr gern zu kuscheln xD. Ich finde Akinawa Izuya wäre ein guter Lehrer ... ein Schlüppi und schon hat man seine Prüfung bestanden xDDD
Oben