Aktueller Inhalt von Kuromatsu Serena

  1. Kuromatsu Serena

    Job: Ein Streich kommt selten allein

    Yuichiros Worten, dass er diesen Job nur noch schnell hinter sich bringen wollte, konnte Serena nur stillschweigend zustimmen. Zu sehr war sie während dieser Minimission schon gedemütigt worden. Auch hatte sie wie ihr Teamkamerad Yuichiro keine wirklich brauchbare Idee, wie sie den kleinen...
  2. Kuromatsu Serena

    Mission: Wo sind die rechten Dinge?

    “Wir schließen gleich!” sagte eine Stimme irgendwo von der anderen Seite des Ladens, kurz nachdem Serena den Laden betreten hatte und ohne das sie denjenigen identifizieren konnte, der gerade gesprochen hatte. “Mittagspause!” <Verflucht, ausgerechnet jetzt! War denn überhaupt schon Mittag?>...
  3. Kuromatsu Serena

    Dankeschön^^

    Dankeschön^^
  4. Kuromatsu Serena

    Merci^^

    Merci^^
  5. Kuromatsu Serena

    Danke :-)

    Danke :-)
  6. Kuromatsu Serena

    Vielen Dank!

    Vielen Dank!
  7. Kuromatsu Serena

    Dankeschön!

    Dankeschön!
  8. Kuromatsu Serena

    Das Rosenspiel

    1. Danke fürs Röschen :-)
  9. Kuromatsu Serena

    Abstimmung: Hotlinks

    Sieht gut aus und funktioniert. Danke! :-)
  10. Kuromatsu Serena

    Stress und so...

    Wir glauben an dich und erwarten in heiter-beschwingter Stimmung deine Rückkehr ;)
  11. Kuromatsu Serena

    Mission: Wo sind die rechten Dinge?

    Nun gut, das war alles ein wenig anders verlaufen, als Serena es erwartet hatte. Sich als Spion bei Otomo einzuschleusen und dann genug Beweise zu sammeln, um ihn zu überführen und dabei gleichzeitig soviele Luxusartikel wie möglich für sich selbst zurücklegen - dieser Plan war doch eigentlich...
  12. Kuromatsu Serena

    Das Rosenspiel

    4. Frohe Weihnachten :-)
  13. Kuromatsu Serena

    ICH...

    Ich finde, dass ist eine super Einstellung^^
  14. Kuromatsu Serena

    Ein Weihnachtswichtel kommt^^

    Herzlich willkommen :-)
  15. Kuromatsu Serena

    Job: Ein Streich kommt selten allein

    Sich vor ihren Teamkameraden zu übergeben war das Peinlichste, was Serena in ihrem gesamten, bisherigen Leben passiert war. Eigentlich hätte die Kunoichi der alten Schreckschraube jetzt so richtig die Fresse polieren müssen, um sich damit von der erlittenen Schande wieder reinwaschen zu können...
Oben