Aktueller Inhalt von Misumi Kimihiro

  1. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Ächzend schleppte sich Kimihiro die letzten Meter den schmalen Gang an die Oberfläche, neidisch auf seine Fracht, die hinter ihm auf dem Rücken eines Tintenvogels ins Freie schoss. Ein kleiner Teil war zwar froh, endlich wieder kettenlos und ungezwungen durch die Welt zu laufen, doch musste es...
  2. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Schon wieder. Kaum hatte Tsuki ihre eigene Waffe gezogen, da zeigte das Mädchen vor ihr schon wieder, dass sie sich nur auf ihre ach so geheimen Techniken verließ. Jeder Idiot wusste, dass die wahre Stärke der Hyuuga im waffenlosen Nahkampf lag, doch war das ein Grund, seine eigenen Waffen...
  3. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Hyuuga und ihre Augen waren schon so eine Sache. Immer verließen sie sich auf ihre Sicht, dieses ach so einzigartige Bluterbe, und kamen damit auch noch durch. Wie schön es doch sein musste, wenn man mit solche Fähigkeiten geboren wurde, und nicht in jeden noch so kleinen Erfolg sein Herzblut...
  4. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    „Sie kommen.“ Die blonde Frau blickte gelassen dem mittlerweile einzigen Zugang zur Höhle entgegen, während ihr kleines Geschwisterlein neben ihr kniete und sich die Lippen leckte. Sofort warf sie Hoshi einen strengen Blick zu, und das Kind hörte auf. Wie sie diese Geste hasste. Sie war...
  5. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Als Kimihiro langsam erwachte war das erste, was er spürte, ein dumpfes Pochen irgendwo am Hinterkopf. Reflexartig wollte er sich an die Stelle greifen, bemerkte jedoch, dass seine Hände durch eine Art raues Seil zusammengehalten wurden. Einen Augenblick bewunderte der Künstler diese Erkenntnis...
  6. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Ah, endlich etwas Trockenheit. Dunkle, etwas miefige Trockenheit zwar, aber immerhin. Nachdem Kimihiro hinter den beiden Damen in das behelfsmäßige Lager geschlüpft war, schüttelte zuerst wie ein pitschnasser Hund seinen Kopf und verteilte das Regenwasser seines Haupthaares freimütig in der...
  7. Misumi Kimihiro

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Sack =P

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alter Sack =P
  8. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Einfach herrlich. Offenbar wollte das Schicksal Kimihiro seine neugefundene Fieberfreiheit nicht wirklich gönnen. Kaum war er ein paar Minuten selbstbewusst mal mehr, mal weniger an der Spitze der Gruppe stolziert – da konnte Kumiko hüpfen und Itoe befehlen, wie sie wollten, den Spaß einer...
  9. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Nein, nein, es war unmöglich. Kimihiro hatte absolut keinerlei Chance, sich ein Grinsen vom Gesicht fernzuhalten, als Itoe – ja, Itoe! – tatsächlich rot und sichtlich nervös wurde. Ungewöhnlicher hätte die Situation nur sein können, wenn an der Stelle der Hyuuga eine gewisse weißhaarige Chuunin...
  10. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Das Essen schmeckte fad. Die Getränke schmeckten fad. Kalte Asche, wohin man auch sah. Kimihiro haute trotzdem rein, weil es das einzige war, was er machen konnte und wollte. Tischgespräch, allein Blicke zu seinen Kolleginnen? Nah, vergiss es. Lieber den Blick in das graue Brot bohren...
  11. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Ein Schlag gegen, nein, in die Stirn. Durch, genau. Einmal feste drauf, einfach so. Ja, genau so fühlte sich Itoes morgendlicher Weckruf für einen verkaterten Künstler an, der in in eine voll gesabberten Kissen auf dem Bauch liegend aufwachte. Dabei gignen ihm die verschiedensten Gedanken durch...
  12. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Itoes Idee, sich zunächst ein Zimmer im örtlichen Gasthaus zu suchen, war mit Abstand der beste Vorschlag, den Kimihiro an diesem Tag zu hören bekommen hatte. Endlich würde er sich ausruhen können, mit einer guten Mütze Schlaf eventuell sogar seine mittlerweile deutlich zugestopfte Nase...
  13. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    „Irgendetwas Auffälliges?“ Der Bürgermeister von Kita no Goro drehte sich um, schaute aus dem Fenster und seufzte, und Kimihiro musste an sich halten, es ihm nicht gleichzutun. Ja, im Moment hielten sich die Ansätze des Teams noch in sehr engen Grenzen, aber das war zu erwarten. Wie gesagt...
  14. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Es war wirklich Glück, dass die Truppe auf ihrem Weg vom Krankenhaus nicht nochmals auf eine Truppe aufgewiegelter Dorfbewohner traf, denn um ehrlich zu sein hatte Kimihiro langsam immer weniger Geduld mit der örtlichen Bevölkerung. Sicher, es waren alles nur Menschen, und sie waren alle...
  15. Misumi Kimihiro

    Kita no Goro & Umgebung

    Hach ja, dörfliche Gastfreundschaft und Dankbarkeit waren schon etwas Tolles. Da kam man als Fremder in eine neue Siedlung, rettete eine Handvoll Kinder, pinkelt ansonsten niemandem ans Bein… und trotzdem mag die örtliche Bevölkerung einen sofort wieder ganz, ganz weit weg wissen. Nein, die...
Oben