Aktueller Inhalt von Mitsuo kurogane

  1. Mitsuo kurogane

    ein kräftiges salut

    :danke:
  2. Mitsuo kurogane

    ein kräftiges salut

    Ja habe ich tatsächlich. Was Aussehen, Style und Charakter angeht wollte ich es nah an mich selbst halten. Allerdings ist das noch nicht ganz ausgereift. Hab ein paar Blockblätter vollgekritzelt mit Konzepten :ugly::ts:
  3. Mitsuo kurogane

    ein kräftiges salut

    Danke, dann schaue ich da mal vorbei :lol:
  4. Mitsuo kurogane

    ein kräftiges salut

    Hey, das hier ist das erste Mal, dass ich vorhabe bei einem RPG mitzumachen. Mit Naruto kenne ich mich aus, bin jetzt kein allwissender aber ein bisschen weiß ich schon. Würde mich mega freuen, wenn sich jemand melden würde, den ich ausquetschen und mit Fragen bombadieren kann. Ich freue mich...
Oben