Aktueller Inhalt von Miyako Tara

  1. Miyako Tara

    Vorläufige Abwesenheit

    Ja, verdammt, ich bin noch nicht mal richtig im Forum -.- Nervt mich selbst. Ich muss mich allerdings erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, da ich momentan sehr viel um die Ohren habe und nicht weiß, wann ich denn nun endlich mal dazu komme, meinen Charakter fertig zu stellen. Ich ziehe ende...
  2. Miyako Tara

    Abwesenheits Sammelthread

    So. OP habe ich überstanden, danke für die Glückwünsche noch einmal :) Habe nun einen riesigen Verband ums ganze Bein gewickelt und werde, hoffentlich, morgen weiter an meinem Charakter schreiben :)
  3. Miyako Tara

    Das Rosenspiel

    2 bin wieder halbwegs da \o.o/ Heute aber noch OP, dann kann ich an meinem Chara weiter schreiben :)
  4. Miyako Tara

    Neues Wort

    Kostenzuschlag
  5. Miyako Tara

    ICH...

    Ich wusste es auch nicht, aber deine [...] im Rosenspiel wirkten so verärgert D:
  6. Miyako Tara

    ICH...

    Ich bin froh, dass ich dich doch nicht verärgert habe, hatte schon angst!
  7. Miyako Tara

    Neues Wort

    Operationsbesteck
  8. Miyako Tara

    ICH...

    Ich habe das Gefühl, ich habe den User über mir durch irgendetwas verärgert :/
  9. Miyako Tara

    ^<v

    ^Hat ein cooles Aussehen < Muss gleich zum Arzt v schreibt unter mir
  10. Miyako Tara

    Was hört ihr gerade?

    Nightcore - Deliver Us From Evil
  11. Miyako Tara

    Neues Wort

    Preissenkung
  12. Miyako Tara

    Neues Wort

    Bauarbeiter
  13. Miyako Tara

    Neues Wort

    Folienstift
  14. Miyako Tara

    Das Rosenspiel

    2 immerhin! ;)
  15. Miyako Tara

    Neues Wort

    Nesthocker
Oben