Aktueller Inhalt von Nekoyami Hatsune

  1. Nekoyami Hatsune

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Erleichtert atmete Hatsu aus, während er seinem Kater hinterher lief. Es fühlte sich tatsächlich ziemlich gut an, so ziemlich zum ersten Mal seit Beginn dieser Mission nicht persönlich in Gefahr zu stecken. Trotzdem hatte er natürlich eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Er trug zwar gerade nicht...
  2. Nekoyami Hatsune

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Eilig waren die Shinobi auf dem Weg zu dem einen Zeugen, der ihnen mit Sicherheit noch blieb, und Yukio bemerkte dabei, dass die Kanäle nicht gerade an den Geistern sparten. Zum ersten Mal auf dieser Mission spürte sie tatsächlich den kalten Schauer des Todes. Zu hören, dass Leute ermordet...
  3. Nekoyami Hatsune

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Es wäre schade, wenn die übrigen Mitarbeiter hier Probleme bekamen wegen dem Mist, den Miyagi unter ihrer Nase verzapft hatte, hm? „Super schade“, schnaubte Hatsune sarkastisch... und starrte dann kurz ungläubig Oita an, der zur exakt gleichen Zeit die exakt gleichen Worte ausgesprochen hatte...
  4. Nekoyami Hatsune

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Fragen wir sie doch einfach? Hatte Yukio sie noch alle? Ehe Hatsune es verhindern konnte, war der Geisterseher auch schon drauf und dran, die Fremde anzusprechen. Was, wenn sie nicht auf ihrer Seite war? Wenn sich die Shinobi damit aufdeckten und ihre letzte Chance verspielten? Nervös lauschte...
  5. Nekoyami Hatsune

    Am Brunnen der Sonnengötter

    Hatsune hätte sich sicher gefreut zu wissen, dass ihr Team sich von ihrem Plan tatsächlich wieder motiviert fühlte, nachdem sie zuletzt ganz schöne Rückschläge hatten erleiden müssen. Diese letzte Runde war ihre Gelegenheit, Alles wieder in Ordnung zu bringen und einen herausragenden Sieg...
  6. Nekoyami Hatsune

    Am Brunnen der Sonnengötter

    „Dieser Nanaka... tut so, als wären wir freiwillig in die Kanalisation gegangen...“, murrte Hatsune, sichtlich unzufrieden mit der Gesamtsituation, während ihr feiner Pinsel über ihren kaputten Nagel strich. Der Nekoyami tat, was er konnte, um Alles wieder in Ordnung zu bringen. Gleichzeitig...
  7. Nekoyami Hatsune

    Ziviles Krankenhaus von Sôhon

    “Was soll das denn heißen?”, rief Hatsune aus, sichtlich erbost und unterstrichen von einem ähnlich entrüsteten Maunzen seines Katers. Kein medizinischer Notfall? War das Nanakas Ernst? “Keiner hier hat Ahnung, was im Leben wirklich wichtig ist…” Frustriert musste der Nekoyami feststellen, dass...
  8. Nekoyami Hatsune

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    Immerhin... Wie nicht anders zu erwarten, hatten drei ausgebildete Shinobi gegenüber ein paar Normalsterblichen nicht allzu viel zu befürchten. Yukio konnte gleich die Hälfte ihrer Feinde mit einer Fallgrube ausschalten und Oita griff mit einer sehr... unkonventionellen Technik den Rest an...
  9. Nekoyami Hatsune

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    „Bäh...“ Unzufrieden schüttelte Hatsune den Kopf, während sie durch die Kanalisation eilte. So cool Yukios Parade der kleinen Flauschebällchen auch gewesen war, auf diesen Part hätte die Nekoyami definitiv verzichten können! Eventuell war es besser, als sich einem Haufen gewalttätiger...
  10. Nekoyami Hatsune

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    Irgendwie hatte Hatsune ein ganz mieses Gefühl, als sie das Büro von Masao verließen. Vermutlich war es keine schlechte Sache, dass sie herausgekommen waren, ohne dass die Situation eskaliert war, aber rückblickend... war das wohl nicht ihr klügstes Manöver gewesen. Sie hatten ziemlich schnell...
  11. Nekoyami Hatsune

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    Auch wenn sie sich aufspielte, schlug Hatsunes Herz gerade bis zur Brust. Das konnte ihr wohl niemand verübeln. Sie sah auf dem Tisch eines einflussreichen Mörders und erklärte ihm gerade mehr oder minder den Krieg, während sein großer Schläger neben ihm stand. Immerhin war sie nicht ganz...
  12. Nekoyami Hatsune

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    Tja, jetzt war das Trio in Masaos Büro angekommen, und es lag an Hatsune, zu entscheiden, wie sie weiter fortfahren sollten. Etwas überfordert blinzelte die Genin. „Ähm... ich dachte, dass wir hier Masao treffen können... und dann halt halt... mit ihm reden und so“, gab sie zu, aber der Besitzer...
  13. Nekoyami Hatsune

    Das Haus der gesegneten Arbeit

    Frisch und fröhlich war Hatsune mit ihren Partnern auf den Straßen von Sôhon unterwegs. Anders als Oita hatte sie ganz wundervoll geschlafen, auch wenn die Betten hier nicht annähernd so gemütlich waren wie in dem kleinen Palast, als den man ihr Zimmer bezeichnen konnte. Sie und ihr Clan hatten...
  14. Nekoyami Hatsune

    Herberge der Pilger

    Priester also... Ja, das konnte sich Hatsune vorstellen. Sie nickte nachdenklich auf Yukios Bemerkung hin. Spätestens das heilige Haus stellte klar, dass sie auf dem richtigen Weg waren, und sie bekamen sogar einen Namen dazu: Masao. So langsam lichtete sich das Rätsel... mehr oder weniger. Der...
  15. Nekoyami Hatsune

    Herberge der Pilger

    Es war soweit, wie es aussah. Die Zeit für Yukios Geisterbeschwörung war gekommen. Natürlich war Hatsune absolut bewusst, dass es wichtig war, dass der Yuudari seine Vorbereitungen professionell und richtig durchführte und es ihm sicher nicht half, wenn jemand anders sich einmischte, also...
Oben