Aktueller Inhalt von Nendo Yasuo

  1. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Wie mittlerweile üblich hatten die Entscheidung von Saizo und der Wille von Umiko nicht viel gemeinsam, sie versuchte aber immerhin dennoch konstruktiv zu sein. Viel mehr konstruktiv als ein gewisser „Seemann“ den Yasuo gerade eben kurz ansah als er sich dies dachte. Natürlich war er nicht...
  2. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Yasuo's Vorschlag die Wand einfach zu sprengen kam nicht so gut an wie er vermutet hatte und weitere Ideen dieses Problem zu Lösen kamen auch keine, weder von Saizo noch von Umiko wie er es sich erhofft hatte. Was machten sie dann? Blieb wohl nicht mehr viel übrig und es wirkte am besten einfach...
  3. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Dafür, dass Yasuo so gespannt auf eine Antwort war, warum der Matrose sie angegriffen hatte, wurde er recht schnell enttäuscht und machte dies mit einem Seufzen kund, als Umiko eine kurze Pause als nein deutete und dann das Gespräch fort gefahren hatte. Wobei mit Gespräch ein Bombardement von...
  4. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Ob das wohl ein wenig zu viel Einschüchterung war? Nicht nur war der Junge nun hilflos, es standen nun auch noch drei mehr oder weniger wütende Ninja vor ihm. Als ob das schon nicht genug wäre, bedroht selbst Umiko ihn noch, etwas das selbst Yasuo sehr überraschte, so emotionslos wie sie sonst...
  5. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Damit wäre die Situation fürs erste entschärft, erfolgreich war es jedoch nicht sonderlich, wenn man sich Saizo so ansah. Zudem kannte sich auch Umiko nicht mit Medizin aus, womit Saizo wohl auf sich selbst angewiesen war, höchstens einen Verband konnte Yasuo binden, wenn er nur einen dabei...
  6. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Der schlauste war der kleine Matrose definitiv nicht wie sich mit seiner Antwort herausstellte. Er war anscheinend fest davon überzeugt, dass die drei keine Ninja waren sondern irgendwelche Saboteure, die es wohl schafften die Kanalisation durch wundersame Weise lahm zu legen, bevor sie auch nur...
  7. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Aus Yasuo's letztem Kommentar und Saizo's Antwort darauf war zu entnehmen, dass die beiden wohl sehr unterschiedliche Grüne hatten fernzusehen. Yasuo spielte eigentlich auf Filme mit Verschwörungstheorien ab, wohin Saizo wohl Reportagen oder Nachrichten über Amgeakure bevorzugte? Auf jeden Fall...
  8. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Es benötigte nicht viel mehr als das Zugeständnis des Nendo für Saizo, um seinen Vorschlag in die Realität umzusetzen. Vermutlich hätte dieser das auch ohne gemacht, zumindest hatte Yasuo den Eindruck von Saizo bekommen. Umiko ging dabei immer ein wenig unter, so als hätte sie nichts zu sagen...
  9. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Wie es wirkt hatten seine Kameraden Yasuo wohl falsch verstanden, nachdem sie sich scheinbar auf dem Weg zu ihm machten anstatt zum geplantem Versammlungspunkt. Ob er zu leise war oder der Regen zu laut, wusste der Junge nicht, jedoch machte dies nun keinen Unterschied. Einen Moment lange hatte...
  10. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Umiko und Saizo kamen dann zur Schlussfolgerung, dass sie lediglich an der Nase herumgeführt wurden, mit mehr als offensichtlichen Bemerkungen, um Sachen zu erledigen, zu denen jeder normale Mensch in der Lage wäre. In dem Fall musste es der Plan einer gewissen Person sein, welcher wusste Yasuo...
  11. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Auf die rhetorische Frage ob dies überhaupt der richtige Kanal sei bekam Yasuo einstimmige Zusprüche dahingehend, dass sie schamlos angelogen wurden. Ob dies Takeru bewusst war, als er stolz von seinem Meisterwerk von Kanal erzählte, wird dem jungem Nendo wohl vorerst ein Geheimnis bleiben...
  12. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Im Gegensatz zu Yasuo's Kommentar hatte sich Umiko die Frage gründlich durchdacht und ihre Schlussfolgerung dargelegt, welche mit der generellen Meinung größtenteils überein stimmte, auch wenn Yasuo es nie so genau hätte formulieren können. Geschickte Formulierungen oder gründliches Nachdenken...
  13. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Regen, Regen, Abfälle und noch mehr Regen so weit das Auge reichte. Die anfängliche Freude darauf, eine neue Stadt zu sehen, wurde sehr schnell vom Regen quasi weggeschwemmt. Zurück blieb nur ein Fall der sich als nicht so interessant wie erwartet herausstellte. Ihre zukünftigen Pläne bestanden...
  14. Nendo Yasuo

    Nach mir die Sintflut - Part I

    Umiko schien von Saizo's Frage (welch Überraschung) verwirrt gewesen zu sein, somit war Yasuo's Antwort das einzige Ziel zum genauer Nachfragen geworden. Wie er dann an sein Ziel in vorigen Missionen kam? Auf jeden Fall nicht indem er Karten von seinen Auftraggebern klaute (selbst wenn hätte...
  15. Nendo Yasuo

    Job: Hasenjagd

    Ehrlich gesagt, dachte Yasuo nicht, dass die Idee mit den Möhren überhaupt funktionieren würde, so dumm sind Hasen doch eigentlich nicht, oder? Auf der anderen Seite, warum nicht essen annehmen, wenn es einem schon vor die Haustür gelegt wird, sozusagen. Das schienen sich zumindest die Kaninchen...
Oben