Aktueller Inhalt von Nishizawa Ryouta

  1. Nishizawa Ryouta

    Einkaufspassage

    Der Pinkhaarige konnte nicht anders, als leise Aufzulachen. Er mochte Kentas Ehrlichkeit, er redete nicht um den heißen Brei herum und verzichtete auch auf die Samthandschuhe. Er war einfach ehrlich, was ihn irgendwie sympatisch machte. "Mit welcher Einstellung, hm?" wiederholte Ryouta...
  2. Nishizawa Ryouta

    Einkaufspassage

    Die goldgelben Augen des Jungen lagen noch ein Weilchen auf der Mahlzeit, die er in den Händen hielt, ehe sie sich auf die ausgestreckte Hand des Kinzokus fokussierten. Was tat er denn da? Mit großer Faszination beobachtete er, wie sich scheinbar aus dem Nichts ein Löffel bildete. Wie cool! Ob...
  3. Nishizawa Ryouta

    Einkaufspassage

    Ob Kenta wohl schon einmal überlegt hatte, seine Shinobi-Karriere an den Nagel zu hängen und stattdessen ins Therapeuten-Business einzusteigen? Als Ryouta dem Rothaarigen hinterher tappte, fühlte er sich definitiv ein wenig wie bei einer Therapie-Stunde. Es wurden einem Dinge gesagt, die man...
  4. Nishizawa Ryouta

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Name des Charakters: Nishizawa Ryouta Name der Aktion: Herzlichen Glückwunsch! Verdiente Erfahrung: +100 EXP Links:Ryos Steckbrief --> 28. Dezember
  5. Nishizawa Ryouta

    Das Schwarzlichttheater

    Nachdem die Ninja-Truppe vom Theater-Leiter wie ein Haufen Schafe in den Vorstellungssaal gescheucht wurde, hatte der Nishizawa die Zeit genutzt, in der sich Shunsui umzog, um die Sitzplätze genauer zu inspizieren. Dass sich dazwischen irgendwo der Häftling versteckte war unwahrscheinlich, doch...
  6. Nishizawa Ryouta

    Dankeschön Mai! <3

    Dankeschön Mai! <3
  7. Nishizawa Ryouta

    Vielen Dank Mari! :D

    Vielen Dank Mari! :D
  8. Nishizawa Ryouta

    Danke! Ich hätte es doch glatt selber vergessen :'D

    Danke! Ich hätte es doch glatt selber vergessen :'D
  9. Nishizawa Ryouta

    Einkaufspassage

    "Agh" seufzte der Pinkschopf. Er konnte bloß mit dem Kopf schütteln. Mal wieder hatte Kenta ihm die Worte im Mund umgedreht. Dabei wusste er doch genau, dass sie so nicht gemeint waren! Ob der rothaarige Kerl wohl immer darüber nachdachte, wie er die Situation für seine Feinde noch schlimmer und...
  10. Nishizawa Ryouta

    Das Schwarzlichttheater

    Verkleidungsmöglichkeiten? Oh. Oitas Erklärung für die herumliegenden Klamotten war eindeutig einleuchtender als die Szene, die sich Ryouta unfreiwillig in seinem Kopf ausgemalt hatte. Wie peinlich! Wie kam er bloß auf solch eine blöde Schlussfolgerung? Am liebsten wäre er jetzt direkt im Boden...
  11. Nishizawa Ryouta

    Das Schwarzlichttheater

    Mit großen, verwirrten Augen blickte Ryouta seinen Kameraden an, während dieser dem Chefkoch regelrecht Honig ums Maul schmierte. Was war denn plötzlich in den gefahren? Auch der Angesprochene schien nicht so recht zu wissen, was er mit diesen Aussagen anfangen sollte. Doch bevor dieser groß...
  12. Nishizawa Ryouta

    Das Schwarzlichttheater

    Eine schlechtere Ausrede gab es ja wohl nicht! So etwas hätte Shunsui vielleicht einem fünfjährigen Kind erzählen können, aber doch nicht den Genin. Da half auch Oitas ewiges, optimistisches Geschafel nichts. Wie konnte er die Sache bloß so gelassen sehen? Ryouta war enttäuscht und verärgert...
  13. Nishizawa Ryouta

    Einkaufspassage

    Tja, wenn man die Situation so darstellte, wie Kenta es eben tat, dann hatte er wohl recht. "Ja..." antwortete der Pinkschopf kleinlaut und nickte dabei leicht. Jetzt kam er sich doch irgendwie blöd vor. So wirklich ernst genommen hatte er die Situation mit den zwei Rüpeln bisher nie. Er hatte...
  14. Nishizawa Ryouta

    Das Schwarzlichttheater

    Der Direktor führte die kleine Gruppe ohne große Umschweife in den Eingangsbereich des Theaters. Im Gegensatz zum imposanten Äußeren war die Inneneinrichtung eher mau statt wow. Die Möbel, die zwar den Eindruck erwecken sollten, teuer und wertvoll zu sein, waren alt und abgenutzt. Es musste also...
  15. Nishizawa Ryouta

    Neues Wort

    ... Straßenname :D Ups, da hat es mir wohl nicht den neuesten Beitrag angezeigt x.x Knochenmark!
Oben