Aktueller Inhalt von Nori

  1. Nori

    Das Rosenspiel

    5. Danke und Rose an das ganze Forum!
  2. Nori

    Kleine Änderungen und Neuigkeiten!

    Hallöchen zusammen! Solange bin ich noch gar nicht wieder da und trotzdem muss ich mich wieder in den Ruhestand begeben. Die Belastung in meiner neuen Lebenssituation ist leider doch deutlich höher als erhofft und in der freien Zeit die mir bleibt, kann ich mich leider nicht genug aufraffen, um...
  3. Nori

    Das Bingo-Buch [Abgearbeitet]

    Zyklus Nummer 104 ist soeben angebrochen. Er läuft am 12.10.2020 ab!
  4. Nori

    EXP Stand

    Wöchentliches Update und Erfolge - Erledigt.
  5. Nori

    Only in death does duty end - Shunsuis EXP-Thread

    Hallöchen, die Eintragungen sind erledigt. Viel Spaß damit und hautsache du zeigst die Waffe nicht den falschen Leuten. :) Mit freundlichen Grüßen Nori
  6. Nori

    Keep up all the good work! ♥

    Gar kein Problem. Dafür sind wir doch da! :) Damit wären die Sachen auch eingetragen. Viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen Nori
  7. Nori

    Keep up all the good work! ♥

    Hallöchen, ich glaube dir ist bei deinem Update ein kleiner Fehler unterlaufen. :) Eine Waffe muss vom E-Rang aufwärts gesteigert werden. Somit würde ein Fächer auf C-Rang 650 Exp kosten. Mit deinen aktuellen Exp könntest du für 50 exp mehr, den Fächer direkt auf dem D-Rang erlernen. Da bei...
  8. Nori

    Das Rosenspiel

    1. Danke @Yagami Tamaki :)
  9. Nori

    Das Rosenspiel

    3. Yohoho
  10. Nori

    EXP Stand

    Wöchentliches Update - Erledigt.
  11. Nori

    Kleine Änderungen und Neuigkeiten!

    Hallo liebe Spieler, wir haben uns dazu entschieden das Medic-Ken im Zuge der neuen Spezialisierungen ein wenig anzupassen. So sind das Shinsatsu no Jutsu und der Chuunin Rang in den Voraussetzungen gewichen, um Platz für das Spezialwissen: Iryoujutsu zu machen. Gleichzeitig haben wir uns dazu...
  12. Nori

    I wanna fly...

    Hallöchen Ray, da kommt jemand dem Fliegen immer näher. Weiter so! :) Die Updates sind eingetragen und 0 Exp verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Nori
  13. Nori

    Danke! :3 *schnabbuliert alles weg*

    Danke! :3 *schnabbuliert alles weg*
  14. Nori

    Das Rosenspiel

    5. Danke :3 Rose an die Kollegen! @Yoru @Netsu und @Maki :)
  15. Nori

    Kleine Änderungen und Neuigkeiten!

    Huhu und Hallöchen! ?‍♂️ *streift sich den Dreck ab und schüttelt den Sand aus den Schuhen* Es freut mich sehr, dass ich meine Arbeit im Forum wieder aufnehmen kann und so nett aufgenommen (bzw. aufgefunden :3) wurde. Wie Yoru bereits angemerkt hat, lasse ich es jedoch erstmal etwas...
Oben