Aktueller Inhalt von Oda Minoko

  1. Oda Minoko

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    Minoko bekam nur unterbewusst mit, wie sich ihr Partner irgendwann zu ihr setzte und was von einer Mine und schubsen faselte. Die kleine Kunoichi sabberte zur Antwort etwas, und murmelte kaum verständliche Zusagen. Anschließend rollte sie sich leicht auf Seite, vergaß dabei jedoch, dass ihr...
  2. Oda Minoko

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    Während Minoko friedlich auf ihrem kleinen Wachtposten auf den Dächern von Aruo ihr Nickerchen hielt, ging es an zwei Winkeln des Dorfes deutlich spannender zur Sache. Nun, zumindest, wenn man die übliche Fußarbeit von Shinobi als spannend empfand. Minoko nicht. Die war froh, sich nicht um die...
  3. Oda Minoko

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    „Lu-… Lulu-… Lululu?“ Ganz, ganz langsam erlangte Minoko wieder das Bewusstsein. Ihr Blick schärfte sich automatisch, als etwas Knallbuntes vor ihren Augen auftauchte, und ihr feines Näschen erledigte dank dem fruchtigen Duft den Rest. Ja, Süßigkeiten wirkten Wunder bei dem jungen Mädchen...
  4. Oda Minoko

    Hafen, Dock 3

    Es gab vieles, das aus Minokos Kurzzeitgedächtnis gelöscht wurde, als Nagi ihr sein Geschenk übergab. Der Name des anderen, tatsächlich neuen Teamkollegen zum Beispiel; ebenso ihr Ziel, der Inhalt ihrer Mission und was es sonst noch wichtiges zu wissen; sowie natürlich den Befehl, aufs Schiff zu...
  5. Oda Minoko

    Hafen, Dock 3

    „Ich will nicht… Nein, nicht schon wieder… naaaiiiiiiiiin~“ Haruka ließ sich nicht beirren. Mühsam steckte sie einen Arm ihrer Tochter nach dem anderen in den gelben Pullover, zog ihr die weiße Hose über beide Knie, und presste sogar die kleinen Füße in die rosafarbenen Turnschuhe. Während...
  6. Oda Minoko

    Küstenregion

    „…und dann sind plötzlich Steine vom Himmel geregnet! Einer von denen hätte fast das Pferd getötet! Pflatsch!“ „Nein!“ „Doch! Aber ich bin nicht weggerannt, im Gegenteil: Ein Schlag, und der Fels war weg. Weg!“ „Nein!“ „Doch! Als ich die Augen aufgemacht hab’, war da zwar eine komische...
  7. Oda Minoko

    Küstenregion

    *Schwupp* *Schwupp* *Schwupp* Ladung um Ladung warf der wackere Eisbär den Schnee vor der Höhle nach hinten, scheinbar ohne müde zu werden. Minoko bewunderte das Tier immer mehr, während ihre Streicheleinheiten das Häschen in ihren Armen immer rücksichtloser massakrierten. Der große, weiße...
  8. Oda Minoko

    Küstenregion

    Es war ein berauschendes Gefühl auf dem Rücken des Bären durch die Landschaft zu brausen. Deutlich besser, als das Pferd des Alten der letzten Mission, und keinerlei Vergleich zum Esel dieser komischen Tussi aus dem Küstendorf, die sich so an Hisake und Nagi herangeschmissen hatte. Dieser Bär...
  9. Oda Minoko

    Küstenregion

    „Mister Mümmel. Nein! Schneeflöckchen. Schneeball! Schnee… Schnee… Schneeohr! Schlappohr! Mister Schlappschnee! Schneewittchen! Weißohr! Knutschkugel! Mister… oder Madam?! Madame! Ganz sicher ist sie… mhmhm?!“ Reflexartig hätte Minoko beinahe herzhaft zugebissen, als sich ein paar dünne...
  10. Oda Minoko

    Küstenregion

    „So flauschig… so warm, weich und fluffig… kawaii!“ Verliebt kuschelte sich Minoko in das weiße Fell ihres vierten Haustieres und vergrub ihr Gesicht so tief in den nassen Haaren, dass sie kaum mehr Luft bekam. Aber dieses unglaubliche Gefühl, so völlig anders als das ihrer anderen Tiere, von...
  11. Oda Minoko

    Küstenregion

    „Bleib hier! Verflucht noch eins, STOP!“ Hektisch strampelte Minoko durch den Schnee, schlug um sich, als sie in eine kleine Wehe stolperte, und richtete sich dann so heftig auf, dass sie direkt wieder vornüber in den Schnee purzelte. Trotz allem behielt sie immer das weiße Fellknäuel im...
  12. Oda Minoko

    Küstenregion

    Warten. Bah. Minoko hatte keinen allzu großen Wortschatz, und demnach war ihre Liste der „Wörter, die ich am meisten hasse“ ebenso recht kurz. Doch einige, darunter exakt jenes Wort, fanden sich trotzdem auf ihr (neben solchen wie „Langeweile“, „Gemüse“ und „Hosenanzug“ – keine Fragen bitte)...
  13. Oda Minoko

    Küstenregion

    Glücklicherweise gab es keinerlei Rückfragen zu dem Plan, den Minoko in ihrem Zucker-Dilirium aufgesagt hatte, denn um der Wahrheit die Ehre zu geben, konnte sich das Mädchen partout nicht daran erinnern, was sie gesagt hatte. Denn spätestens, als ihr großer Meister Lolli-sama sich endlich dazu...
  14. Oda Minoko

    Küstenregion

    Andere Menschen hätten das Gefühl wohl wie eine farbenfrohe Reise durch ein fremdes Reich beschrieben, eine wilde Fahrt auf einer elfenbeinfarbenen Rutschbahn, die sich durch ein scharlachrotes Meer schlängelte. Rosafarbenes Licht floss nur zäh durch dieses zuckrige Traumland, erwärmte gerade...
  15. Oda Minoko

    Küstenregion

    „Jahahaaa!“ War doch klar. Kaum betrat Minoko die Taverne, schon rief Nagi nach ihr. Konnte keine Sekunde ohne seine Partnerin zubringen. War er in Schwierigkeiten geraten? Wollten ein paar Schlägertypen ihn verprügeln? Betrunkene Schlägertypen? Die waren zwar keine so große Herausforderung...
Oben