Aktueller Inhalt von Ookami Yumi

  1. Ookami Yumi

    In der Hitze des Gefechts II - Vier Friedenstauben auf Mission!

    Yumi musste sich ein Lächeln verkneifen als Kiyoshi auszuholen begann. Ja, Asahinas Reaktion war problematisch, aber nicht unverständlich gewesen und auch Sakis Kommentar dazu war vollkommen nachvollziehbar. Dass der kleine Mönch damit dennoch nicht klarkommen würde, überraschte die Ookami eher...
  2. Ookami Yumi

    Aqua Fun

    Och und dabei hätte Moe sicherlich bezaubernd in dem süßen Teilchen ausgesehen, das Yumi ausgesucht hatte. Natürlich war es wohl verständlich, wenn sie sich lieber etwas schlichteres wünschte, weil Yumis Geschmack in der Hinsicht wirklich ein wenig extravagant war - außerdem war das Mädchen mit...
  3. Ookami Yumi

    Was lange währt...

    Kirigakure juchei <:
  4. Ookami Yumi

    Aqua Fun

    Huch! Yumi erschreckte sich ziemlich, als sich auf einmal etwas Kleines mit erstaunlich kräftigen Armen von hinten an sie drückte und einen kleinen, harten Kopf in ihrem Kreuz versenkte. Sie hatte sich noch nicht davon erholt, dass Himeko sie "richtig süß" genannt hatte, was sie mit rotem...
  5. Ookami Yumi

    In der Hitze des Gefechts II - Vier Friedenstauben auf Mission!

    Yumi bedauerte es zutiefst, aber auch sie hatte noch keine Erfahrung mit diplomatischen Missionen. Irgendein böser Strippenzieher des Schicksals hatte sie bisher vor allem auf Missionen gelassen, die mehr ihre Muskeln, als ihr Gehirn beanspruchten und ihr nur selten die Möglichkeit ließen...
  6. Ookami Yumi

    Was hört ihr gerade?

    Imagine Dragons - Warriors
  7. Ookami Yumi

    Das Rosenspiel

    2. Ich finde ihn süß.
  8. Ookami Yumi

    In der Hitze des Gefechts II - Vier Friedenstauben auf Mission!

    Generell hatten die Fragenden selbstverständlich mehr als Recht: Man sollte stets vorbereitet in eine Mission stolpern, professionell alle Probleme überwinden und am besten ohne blauen Fleck wieder hinausgehen. Yumi war auch vorbereitet, das konnte man nicht verleugnen, denn sonst hätte sie sich...
  9. Ookami Yumi

    Das Rosenspiel

    2 Toll, nun hab ich Yuto als Adele im Kopf. Samt fancy Kleid.
  10. Ookami Yumi

    Das Rosenspiel

    2. Gut, denn das gehört hier eh nicht hin D:
  11. Ookami Yumi

    Das Rosenspiel

    5. Die Farbe ist türkis, blau sind Chuunin o: Rose an Maki.
  12. Ookami Yumi

    Urlaub

    Wenn du über drei Kreislaufzusammenbrüche kommst, solltest du eine Gehaltserhöhung wegen Gefahrenzulage fordern o: Viel Spaß, wir lassen solange alles heil. ^^
  13. Ookami Yumi

    Aqua Fun

    Die Erleichterung, die Yumi erfasste, als Himeko keinen negativen Kommentar auf ihr Kompliment ablieferte, sondern sich ganz offenbar darüber freute, war beinahe greifbar. Zwar hatte die Ookami nichts dergleichen erwartet, aber man konnte ja nie so ganz sicher sein. Es wäre einer kleinen...
  14. Ookami Yumi

    Festivalwiese auf Ebene 4

    Ja, man konnte es wohl als Glück betrachten, wenn man mit zwei Mädchen auf einen Job geschickt wurde - aber offenbar hatte das eine davon kein Interesse an Jungen und das andere mehr Interesse an der Katze besagten Herrn, der den schönen Namen Sakuya trug. Sein Familienname ließ irgendwo in...
  15. Ookami Yumi

    Aqua Fun

    Das praktische daran, ein Mädchen zu sein, war die doch großteilige Kontrolle seines eigenen Körpers. Das, was man nicht selbst bestimmen konnte, lies sich zudem sehr gut verstecken und da Yumi ja nicht in komplett dünnen Kleidern gekommen war, machte ihr das wirklich keine Probleme. Den...
Oben