Aktueller Inhalt von Rutako Ingvi

  1. Rutako Ingvi

    Anwesen der Familie Rutako

    Dass Umiko Ingvis Sorge wegen Genjutsu nachvollziehen konnte, war vermutlich kein Wunder, immerhin konnte sie selbst anderen Ähnliches antun, wenn nicht sogar Schlimmeres. An ihren Fähigkeiten zweifelte das Schwarzhaar wirklich nicht, hatte er doch ihre Wirkung auf die Mutter seines besten...
  2. Rutako Ingvi

    Yo, danke, Pakura! :)

    Yo, danke, Pakura! :)
  3. Rutako Ingvi

    Nett von dir, danke!

    Nett von dir, danke!
  4. Rutako Ingvi

    Vielen Dank dafür~

    Vielen Dank dafür~
  5. Rutako Ingvi

    Haha, danke sehr ^^

    Haha, danke sehr ^^
  6. Rutako Ingvi

    Aww, vielen Dank!

    Aww, vielen Dank!
  7. Rutako Ingvi

    Das Rosenspiel

    3. Dann ist es vermutlich noch unterhaltsamer, wenn man acht Stunden lang telefonieren muss...
  8. Rutako Ingvi

    Das Rosenspiel

    1. Rein zufällig kränkle ich auch ein wenig im Moment, also werde ich dir mal im Namen Koros für die Gesundheitswünsche danken~ Es sieht aber durchaus so aus, als könnten hier einige ein wenig Gesundheit gebrauchen...
  9. Rutako Ingvi

    Anwesen der Familie Rutako

    Auch, wenn Ingvi bisher nicht viel Grund dafür sah, allzu viel von Umiko als Person zu halten, so fiel ihm doch auf, dass sie ihm nicht auffiel. Während er sie nach oben zu seinem Zimmer führte, musste er sogar einmal über die Schulter sehen, um sicher zu sein, dass sie ihm auch folgte...
  10. Rutako Ingvi

    Das Rosenspiel

    4. Ah, wie konnte ich Nowi vergessen? ^^ Ich bin weiterhin beeindruckt von deinem Geschmack, Yui-kun! Mit den Kindercharakteren - gerade denen aus Fates - hab ich mich noch nicht groß befasst, deshalb stehen die auf meiner Liste nicht sehr hoch...
  11. Rutako Ingvi

    Das Rosenspiel

    5. Meine Lieblinge sind Tharja und Gaius aus Awakening... Ich bin mir nicht sicher, ob das eher überraschend oder offensichtlich ist... Was die Hoshido-Charaktere angeht, gewinnt eindeutig Setsuna. Wobei Azama auch großartig ist. Und Mozu hat etwas sehr liebenswertes an sich... Edit: Ugh...
  12. Rutako Ingvi

    Das Rosenspiel

    3. Geht mir ähnlich, Yui-chan. Vor allem mit den ganzen Charakteren, die man in Heroes zu sehen bekommt, kriegt man Lust auf die älteren Teile... ich will jetzt unbedingt mal Binding Blade spielen ^^
  13. Rutako Ingvi

    Das Rosenspiel

    5. Sieht aus, als hätte Yuichiro Ahnung von Videospielen... Rose dafür!
  14. Rutako Ingvi

    Das Rosenspiel

    1. Tokyo Mirage Sessions hat mit Fire Emblem nichts zu tun... Das Gameplay in dem Spiel ist komplett Persona, nur eben mit ein paar Abstrichen und Fire-Emblem-Charakteren als Personas... Ich bin weder bereit, Andromeda noch Yooka Laylee zu hypen, aber bei FE und Persona bin ich voll dabei!
  15. Rutako Ingvi

    Insel der Farmer - Jikoku

    Nachdem die beiden Shinobi die Reling verlassen hatten, um sich auf den Weg zu machen, winkten ihnen ein paar der Matrosen mit lauten Abschiedsrufen hinterher, während andere sich schon daran machten, die Netze vorzubereiten. Es war wohl in jeder Berufsgruppe so: Die einen gaben sich mehr Mühe...
Oben