Aktueller Inhalt von Sakaida Mai

  1. Sakaida Mai

    Izakaya in der Seitengasse

    Gerade noch erfreute sich Mai an dem Erdbeerspieß und genoss den letzten Abend mit Joudan, im nächsten Augenblick änderte sich die Stimmung schlagartig. Als der Blauhaarigen bewusst geworden war, dass ihr Vorschlag, der eigentlich ihrer freundlichen und gutherzigen Natur entsprungen war, sehr...
  2. Sakaida Mai

    Neu und neugierig

    Guten Morgen und herzlichen willkommen im Forum!! : )
  3. Sakaida Mai

    Das Rosenspiel

    3. : )
  4. Sakaida Mai

    Das Rosenspiel

    5 Für @Akinawa Izuya <3
  5. Sakaida Mai

    Das Rosenspiel

    3 ?☕
  6. Sakaida Mai

    Alles Gute zum Geburtstag!! : )

    Alles Gute zum Geburtstag!! : )
  7. Sakaida Mai

    Vielen Dank! : )

    Vielen Dank! : )
  8. Sakaida Mai

    Dankeschön!! :D

    Dankeschön!! :D
  9. Sakaida Mai

    Vielen lieben Dank! :)

    Vielen lieben Dank! :)
  10. Sakaida Mai

    Danke Robin! : )

    Danke Robin! : )
  11. Sakaida Mai

    Izakaya in der Seitengasse

    Obwohl sie sich ihres Tuns gerade noch so sicher gewesen war, schließlich ließ Joudan sich auf die vertraute körperliche Nähe ein, so stockte sie kurz, als er seufzend ihren Namen von sich gab. Im ersten Augenblick befürchtete Mai, dass Joudan nun die Stimme der Vernunft war. Dass er nicht das...
  12. Sakaida Mai

    Marktstraße

    [ 7 ] Es war schon ziemlich langweilig, all die Stunden leise in der Backstube auszuharren. Mai hatte es sich irgendwann auf dem Boden bequem gemacht, da sie befürchtete, der alte Holzhocker im Eck würde zu sehr knarzen, wenn sie sich darauf setzte und sich dann wieder erhob. Da die beiden...
  13. Sakaida Mai

    Marktstraße

    [ 6 ] Es war immer wieder eigenartig, wie die Menschen reagierten, wenn Shinobi Fragen an sie stellen wollten. Sofort schienen die Leute dies mit einem Verhör gleichzusetzen, bei welchem sie nur falsche Antworten geben konnten und sich selbst verdächtig machten. Dabei waren die Ninja doch meist...
  14. Sakaida Mai

    Frisch! Neu! Angekommen!

    Hallo und herzlich willkommen hier! : )
  15. Sakaida Mai

    Izakaya in der Seitengasse

    Natürlich musste Mai auflachen, wenn auch gedämpft aufgrund der vorangegangen Tränen, als Joudan sie wegen ihres scherzhaften Vorwurfs tadelte. Ihr war es so vorgekommen, als hätte man ihr stets und ständig vorgehalten, dass die Farbe Rot ihr so gar nicht stehen würde. Wenngleich sie sich...
Oben