Aktueller Inhalt von Shiho

  1. Shiho

    Rücktritt

    Liebe Userinnen und User, nachdem wir es schon vor einer Weile im Team besprochen haben, möchte ich hiermit den offiziellen Rücktritt von meinem Posten als Moderator bekanntgeben. In meinem Leben haben sich einige Dinge verändert und ich habe gemerkt, dass ich RPG-mäßig allgemein ein wenig...
  2. Shiho

    Nekoyami Hikaru

    Okay, wie du meinst. Ich warte noch bis Ende der Woche, damit du dir die bisherige Bewerbung noch einmal in einem gesonderten Dokument abspeichern kannst, dann verschiebe und schließe ich das Thema. Die neue Bewerbung dann einfach wieder posten, wenn du soweit bist. LG!
  3. Shiho

    Nekoyami Hikaru

    @Tain Das Feedback ist jetzt schon über einen Monat alt - wird die Bewerbung noch bearbeitet?
  4. Shiho

    Mashido Oditama

    Von mir gibt es an dieser Stelle dann auch ein Angenommen. Soweit ich weiß, wolltest du gerne mit dem Charakter eine Akademieeinheit schreiben: Melde dich dafür bitte bei @Ryûsa. Die Eintragung in die Listen erfolgt, sobald der Charakter zum Genin aufgestiegen ist. :) LG!
  5. Shiho

    Manako Raku

    Super, dann bin ich jetzt auch zufrieden. :) Angenommen. Die Eintragung in alle Listen mache ich dann heute Abend, sobald ich wieder daheim bin. LG!
  6. Shiho

    Manako Raku

    Hey :) Zum Charakterdatenblatt habe ich keine Anmerkungen mehr - ein schöner, runder Charakter! Allerdings noch eine Kleinigkeit zum Statusblatt: Du hast Raku die Kage Shuriken gegeben, bevor er Geschick Stufe 3 auch wirklich hat. Das bitte umändern, immerhin hat Raku vor deiner...
  7. Shiho

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Shiho hatte nicht mehr sonderlich viele Hoffnungen, die sie überhaupt noch in Tomoe stecken konnte, also war es für sie schon eine positive Überraschung, dass sich der Blondschopf wieder rührte und zu einer frechen Antwort ausholen konnte. Oder besser: eine Frage. Die beantwortete die...
  8. Shiho

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Natürlich war die Frage von Shiho in dieser Situation nur darauf ausgelegt, Tomoe weiter zu verwirren oder zumindest aus dem Konzept zu bringen. Die Lehrerin verzog keine Miene, als sie erst einmal keine Antwort bekam. Viel eher amüsierte es sie ein wenig zu sehen, wie Tomoe immer weiter in...
  9. Shiho

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Da war es nur noch einer. Oder eine, um genau zu sein. Shiho kam ins Grübeln: Wenn sie Tomoe auch noch erwischte und ins Land der Träume schickte, wäre diese Trainingseinheit schneller vorbei, als erwartet. Dann könnte sie nach Hause gehen, sich entspannen, die Nägel neu lackieren… alles so viel...
  10. Shiho

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Die Pläne, die Tomoe insgeheim schmiedete, gingen an Shiho vollkommen vorbei. Gut, dass die Blonde durch das Fehlen von Rauchbomben daran gehindert wurde, ihre Gedanken auch in die Tat umzusetzen, denn wie das ausgegangen wäre… Nun, der Abbruch der heutigen Trainingseinheit wäre wohl das...
  11. Shiho

    Ostergrüße und ein kleines Ostergeschenk!

    Liebe Spielerinnen und Spieler, wir freuen uns, bereits jetzt viele neue Charaktere in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, von denen einige sogar schon aktiv ins RPG gestartet sind! :) Hiermit wollen wir für alle Interessierten noch einmal darauf hinweisen, dass unser Ostergeschenk noch knapp...
  12. Shiho

    Clanguide und Kekkei Genkai

    Hey! Das musst du in der Jutsuabteilung unter "Selbsterfundene Jutsu" posten/bewerben. Natürlich mit der richtigen Schablone für neue Clans. :) LG!
  13. Shiho

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Shiho hatte bereits damit gerechnet, dass mindestens dieses unberechenbare, blonde Ding noch irgendeine Aktion starten würde, die so gar nicht dem entsprach, was die Lehrerin wollte. Umso überraschter war die Schwarzhaarige, als nicht nur Tadashi, sondern auch Tomoe sich willig in Richtung der...
  14. Shiho

    Hyuuga Lihaku

    Angenommen. Nächster! @Ryûsa @Maki
  15. Shiho

    Hyuuga Lihaku

    Hallo Lihaku! Ach, die Überarbeitung ging doch ziemlich fix. Also das zähle ich nicht zu "hat ein wenig gedauert". ;) Wenn du schon so schnell warst, möchte ich dich natürlich auch nicht zu lange warten lassen. Statusblatt: Stimmt jetzt alles! Und Lihaku darf sich über zwei zusätzliche...
Oben