Aktueller Inhalt von Sumitani Dai

  1. Sumitani Dai

    Ichiraku Ramen

    Dai hatte inzwischen ebenfalls sein Ramen verspeist und fühlte sich schön satt. Nun könnte er eigentlich direkt weiterschlafen und morgen dann entspannt seinen Dienst machen. Er war gespannt, welche Genin seine Freundin wohl zugeteilt bekommjen würde. Hoffentlich waren es keine kleinen...
  2. Sumitani Dai

    Ichiraku Ramen

    Dai merkte, dass die Gedanken seiner Freundin abschweiften und sie was Interessantes gesehen hatte. Er stutzte kurz und folgte dann ihrem Blick, um mit dem seinen auf dem Hyuuga Mädchen zu landen und es zu mustern. Scheinbar interessiert sie dieses Mädchen. Ob die beiden sich kennen...
  3. Sumitani Dai

    Ichiraku Ramen

    <--- Wohnung von Chiaki & Dai Mit der aufgekratzten Chiaki erreichte Dai nach einem kleinen, aber durchaus schönen Spaziergang den Ramenstand von dem alten Teuchi. Er dachte sich, dass Ramen nun das Richtige für sie wäre und trat zusammen mit seiner Freundin ein. Es war sehr voll und nur noch...
  4. Sumitani Dai

    Wohnung von Chiaki & Dai

    Dai warf ihr einen ungläubigen Blick zu. Sie sollte doch eigentlich wissen, von wem er die ganze Zeit geredet hatte. Aber vielleicht war sie einfach nur so erfreut, dass sie es vergessen hatte. Also sollte er es ihr ruhig noch einmal sagen. „Schatzi, das weißt du doch. Ich spreche von...
  5. Sumitani Dai

    Wohnung von Chiaki & Dai

    Als seine Freundin zur Kaffeemaschine ging, um ihm einen Kaffee zu kochen, trottete er langsam zu Badezimmer, um sich dort zu duschen. Nachdem er sich entkleidet hatte, schlurfte er unter die kalte Dusche und wusch sich kurz, bevor er wieder das Wasser abdrehte. Nun ging es ihm ein wenig besser...
  6. Sumitani Dai

    Wohnung von Chiaki & Dai

    Dai kroch quasi auf dem Zahnfleisch in die Küche und betrachtete seine Freundin mit ganz kleinen Augen, während sie den Brief las. Auf einmal sah er, wie ihr Unterkiefer nach unten sackte und sie offenbar von der Nachricht ziemlich geschockt oder überrascht war. Uh? Vorsichtig...
  7. Sumitani Dai

    Wohnung von Chiaki & Dai

    Er lächelte dankbar, als sie ihn nicht in ein lautes Restaurant verschleppen wollte. Das wäre wohl ziemlich anstrengend für ihn geworden. Er kuschelte sich an sie und hörte ihrer nächsten Frage zu. "Auf was hättest du denn Lust?" „Ach, auf nichts bestimmtes. Mach das, worauf du Lust...
  8. Sumitani Dai

    Wohnung von Chiaki & Dai

    Er genoss ihren Kuss und lächelte, als sie ihn danach anblickte. Bei Momenten wie diesen wusste er, dass er die richtige Frau gefunden hatte. "Hast du Hunger oder so?" Er machte den Mund auf, doch ein anderer Körperteil meldete sich zu Wort, um die Frage zu beantworten, sein Magen...
  9. Sumitani Dai

    Wohnung von Chiaki & Dai

    Er streichelte ihren Rücken und blickte lächelnd zu ihr runter. Er war morgen wieder im Dienst. Da konnte er wohl nichts gegen machen. Auch wenn er viel lieber hier bei ihr sein würde. „Ja, ich muss morgen Wachtdienst übernehmen, denn es kommen einige hohe Gäste zu Besuch… Ach früher war...
  10. Sumitani Dai

    Wohnung von Chiaki & Dai

    Dai lächelte, als sie nach dem fragte, was er an diesem Tag gemacht hatte. Er hatte bis in den späten Vormittag über eine ziemlich schwierige Mission gehabt. Allerdings hatte er sie erfolgreich ausführen können. „Es gab da einen Gefangenenausbruch und ich musste mich mit meiner Einheit...
  11. Sumitani Dai

    Wohnung von Chiaki & Dai

    Dai blinzelte, als er die zarten Lippen von Chiaki an den seinen spürte. Einen kleinen Augenblick später war er aus seinem tiefen Schlaf erwacht, in den gesunken war, gleich nachdem er von seiner Mission heute Vormittag zurückgekommen war. Er hatte da nicht mehr die Ausrüstung weglegen können...
Oben