Aktueller Inhalt von Tanake Renji

  1. Tanake Renji

    Huhu!

    Auch von mir ein herzliches Hallo^^
  2. Tanake Renji

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Renji konnte es schon gar nicht mehr erwarten, endlich auf den Sakkaku einzuprügeln. In seinem Kopf schwirrten noch die Bilder aus seiner Kindheit herum, dass ganze Training mit seinem Vater mit den ganzen Schürfwunden und anderen Verletzungen. Und seinen Vater hatte es nie interessiert, dass er...
  3. Tanake Renji

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Oh, ja Hebi war der perfekte Gegner für Renji. Er hatte genau so wenig Respekt für den Sensei wie er selbst und würde im Kampf sicherlich nicht aufgeben wollen. Doch erstmal mischte sich ein Suna-Nin namens Tatsumaki Hei ein, der Renji nach seinem freudigen Ausruf zum Start der Übung zur Ruhe...
  4. Tanake Renji

    Trainingsgelände B - Der Sportplatz

    Heute war einer der Tage, die Renji so gar nicht leiden konnte. Er war so dermaßen heiß, dass jeder der sich nur fünf Minuten draußen bewegte, warscheinlich einen Hitzeschlag bekommen würde. Und genau heute war ein von diesen Akademiestunden, die Renji Ausnahmsweise richtig gut fand. Es stand...
  5. Tanake Renji

    Renji Tanake

    so, - ich habe noch mal Fehler editiert - die Abneigungen von der Akademie gelöst - Den Namen vom NPC verändert und mich ein wenig von ihm gelöst - und ja ich wollte eh fragen, ob ich eine Unterrichtsstunde durchspielen darf, um ein Gefühl für meinen Charakter zu bekommen lg Renji
  6. Tanake Renji

    Das Rosenspiel

    öhm 3 ?
  7. Tanake Renji

    Was hört ihr gerade?

    Markus Lange - Ruhestörung Plattenbau (Oxia Remix) - der beste Track zu putzen des eigenen Bades ;)
  8. Tanake Renji

    Renji Tanake

    So, ich habe mir noch mal zeit gelassen und alles in Ruhe kontrolliert und zusammenhängender geschrieben. Somit Edit. Lg der Renji
  9. Tanake Renji

    Renji Tanake

    Ja, hier tut sich noch was. ich möchtes es nur jetzt endlich alle Fehler beheben und dazu brauchte ich ein wenig. Lg
  10. Tanake Renji

    Renji Tanake

    So, - ich habe das mit der Schrift behoben, ist jetzt alles in der gleichen Schrift - Die Haare sind orange, da hast du recht (ich weiß jetzt nicht, ob bei mir die altersbedingte Farbenblindheit schon eingesetzt hat oder warum ich das selbst nicht gesehen habe :naruto_choc:) - Dann noch...
  11. Tanake Renji

    Renji Tanake

    -Mokuton ist raus -ich habe alles noch mal überarbeitet und mich für eine Seite entschieden -habe den Text mit drei Rechtschreibprüfsystemen geprüft. Sollten jetzt keine Fehler mehr drin sein Somit würde ich noch einmal edit sagen... Mit Grüßen Renji
  12. Tanake Renji

    Renji Tanake

    so ich sag mal edit ...;) ich habe das Monkuton Bluterbe mal drin gelassen. Wenn es aber dafür nicht reicht gebt ihr mir einfach bescheid und nehme es raus.
  13. Tanake Renji

    Renji Tanake

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten: Kraft -3 Geschwindigkeit - 2 Geschick - 1 Chakramenge - 2 Chakrakontrolle - 2 Jutsu Fähigkeiten: Taijutsu - 3 Ninjutsu - 2 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute...
  14. Tanake Renji

    Renji Tanake

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Tanake Vorname: Renji Spitzname: - Geburtstag: 20. Juli Größe: 1,85m Gewicht: 80 kg Alter: 14 Jahre Augenfarbe: blau Haarfarbe: orange Aussehen: Um Renji zu beschreiben, würde sich das Wort "Hüne" am besten eignen. Er mit seiner Größe von...
  15. Tanake Renji

    Halllöchen

    ich studiere Wirtschaftinformatik ;) ja das nächste Mal kommt eine komplette Bewerbung...
Oben