Tetsuya Daisuke

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • N
    *reknuddel*
    du hast es dir echt verdient :D
    N
    GW Mausi
    Ich wusste du schaffst das...nicht wie gewisse andere Leute...*hüstel*
    :D
    W
    Uhu..da bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt :D
    W
    Herlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Katsu!!!
    *Dich mal knuddel*
    Nun bist Du ein Genin, mach was draus ;)
    Y
    Dankeschön. Aber erster war Uyeda und danach Masao. :D
    W
    Ja find ich auch irgendwie ;)
    N
    lange- weile- grüße da lass XD
    Das is mein Chara >___<"
    Er hat nur gefärbte Haare... beinhaltet meine Storyline... ~
    Jedenfalls belege ich Kratos Aurion :D
    M
    Jo, Mugen hat halt n lässiges Auftreten x). Obwohl einmal wird er ja auch verarscht als die eine Jin und Ihn abfüllt und ihre Kohle klaut :D. Frauen hams halt am Ende doch in der Hand ^^
    M
    Die heißen Mogry's :D

    Jo Samurai Champloo ist extrem kurz, Ich und ein paar Freudne vertonen gerade die erste Folge davon um, uns fehlen aber noch 3 Minuten ^^. Ich find die Folge wo Mugen lernt zu Schreiben am besten. Ich hab mich totgelacht. genial is abe ruach die Baseballfolge ^^
    Mal eben noch ganz kleines bisschen was zu mir:

    Ich heiße eig. Lisa bin 16 und komme aus einem Kaff namens Erfurt.
    M
    Na klar, Mugen is einfach der witzigste Kerl der herumläuft x). Seine Sprüche sind in meinem Freundeskreis schon legendär ^^. Samurai Champloo ftw
  • Laden…
  • Laden…
Oben