Aktueller Inhalt von Waguchi Sho

  1. Waguchi Sho

    Online-PnP-Runde

    Ich habe nur Erfahrung mit Shadowrun 4. und 5. Edition. Habe zwar nen Pathfinder Regelwerk zu hause, aber nie dazu gekommen es zu spielen, also keine praktische Erfahrung. Okay ich hätte noch ein eigenes Regelwerk, das ist allerdings noch nicht ausbalanciert, da mir leider die Testspiler...
  2. Waguchi Sho

    Online-PnP-Runde

    Ich würde auch mitmachen. Habe sowohl im Meistern als auch als Spieler Erfahrung in Shadowrun. Ist zwar ein leicht Sci-Fi Setting, hat aber auch Fantasy Elemente, da es auch Magie, Drachen und so gibt, spielbar sind neben Menschen auch Elfen, Zwerge, Trolle und Orks im Grundregelwerk, gibt aber...
  3. Waguchi Sho

    Vor den Toren des Palastes

    Okay, seine Vermutung wurde dieses mal angenommen und Hiragana-san lies sie einen Kreis bilden. Jetzt arbeiteten also beide Fraktionen zusammen, zwei eigentlich Feinde, gezwungen durch außenstehende Umstände. Das war wieder ein interessanter Aspekt. Man konnte noch so lange Feinde sein, sobald...
  4. Waguchi Sho

    sorry

    sorry
  5. Waguchi Sho

    Was jetzt? Junko hört ja nun auf. Wollen wir die Mission zu zweit weitermachen? Wenn ja, kann...

    Was jetzt? Junko hört ja nun auf. Wollen wir die Mission zu zweit weitermachen? Wenn ja, kann ich gerne die Leitung übernehmen. Gib mir einfach bescheid und ich setze mich mit der SL zusammen
  6. Waguchi Sho

    Vor den Toren des Palastes

    Waguchi Sho brauchte nicht auf eine Antwort zu warten, er wurde abgeschnitten. Kayros sprach mit einer Person namens Shika. Das heißt, zuerst hörte er zu. Scheinbar berichtete jemand aus einer anderen Gruppe gerade etwas. Was es auch war, den Chunin überraschte es scheinbar. Gleich darauf gab...
  7. Waguchi Sho

    Vor den Toren des Palastes

    So wie es für Sho aussah, hatte Saki nicht viel für die Shiro Leute übrig. Eine klare Aussage, die aber auch leicht provozierte. Hiragana-san lies sich jedenfalls zu einer Bemerkung hinleiten. Vielleicht hatte sie auch schon mehrere Aufenthalte im Krankenhaus, wenn sie immer so drauf war...
  8. Waguchi Sho

    Krank

    Mir geht es auch wiedere besser, danke. Kann ab heute wieder Posten.
  9. Waguchi Sho

    Krank

    Ich bin krank und kann wegen der Genesung erst mal nicht posten.
  10. Waguchi Sho

    Systemanpassung - Änderungen und Vorschläge

    Wo ich das jetzt so lese, da kommt mir eine Frage wieder hoch. Ich habe Sho ja den Umgang mit dem Dao beigebracht, dafür musste ich ja Geschwindigkeit erhöhen. Warum eigentlich? Ich verstehe nicht ganz warum bei den Schwertern mehr Geschwindigkeit gebraucht wird als Geschick. Gilt ja nicht nur...
  11. Waguchi Sho

    Systemanpassung - Attributcaps

    Ich habe für frei wählbare Caps gestimmt. Im Grunde war ich ja bisher dagegen. Allerdings sehe ich die Caps mitlerweile nicht mehr so schlimm und kann mich damit abfinden. Mein größtes Problem liegt aber darin, sich am Anfang festzulegen, besonders wenn das mit den Steigerungsstufen gekoppelt...
  12. Waguchi Sho

    Systemanpassung - Änderungen und Vorschläge

    Ich möchte auch mal meine Meinung kundtun und eigene Ideen, die ich durch lesen der bisherigen Posts entworfen habe, vorstellen. Erst ein mal: Ich finde es gut, dass etwas getan wird, denn mir ist schnell aufgefallen, dass man am Ende die Charaktere im Grunde gleich hat, was Attribute angeht...
  13. Waguchi Sho

    Vor den Toren des Palastes

    Überlebensinstinkt mit dieser Erklärung musste Sho wohl leben, er wusste ja nicht woher dieses Gefühl kam und was er übersehen hatte. Auf jeden Fall war die Patrouillengruppe wieder zusammen. Sogleich leitete Mai die Gruppe Richtung Palasttores. Zwar würde Sho gerne weiter fragen, doch waren sie...
  14. Waguchi Sho

    Auf wichtiger Mission - Westtor

    Waguchi Sho war schon ziemlich stark darauf fixiert, dass jemand seine Hilfe benötigte. Wie sollte es auch anders sein, wenn es brennt? Hier handelte es sich ja auch nicht mehr um ein Lagerfeuer, sondern um ein Feuer. Etwas brannte, was normalerweise nicht in Flammen stand. Es fehlte ihm aber an...
  15. Waguchi Sho

    Palastaußenbereich

    Sho folgte seinen beiden Kollegen und machte sich nun auch daran, besser Obacht zu geben. Immerhin wollte er ja nicht dadurch auffallen, dass er seiner Aufgabe nicht nachgeht. Währenddessen, beantwortete auch Hiragana Kayros die Frage von Hyuuga Ryu. Recht leise, wäre der Waguchi weiter...
Oben